Kategorie | TOP Wrestling News

Rey Mysterio musste drei mal operiert werden!

27.03.08, von "TheKing23"

Nachdem sich Rey Mysterio am Bizeps verletzt, wurde er operiert. Danach bekam die Wunde aber eine Infektion und so musste Rey sich am Bizeps noch zweimal operieren lassen. Rey Mysterio hofft das er sein Coemback bei SmackDown im Juni.2008 feiert. Am 1.Juni findet der ECW One Night Stand 2008 in Rey Mysterio’s Heimat San Diego/Kalifornien statt. Ob Rey das sein Coemback feiert ist noch unklar, aber ich werde euch auf dem laufenden halten.




7 Antworten auf „Rey Mysterio musste drei mal operiert werden!“

Patrick sagt:

och man der arme…als rückschläge..erst keine WM24 und jez is er vllt noch nit ma one night stand!!!

admin sagt:

Jo das ist echt blöd

serhat sagt:

hoffen wir mal das der bei one night stand sein comeback gibt

Rey619Mysterio sagt:

hoffen wir ma dat Rey in SEiner Heimat
SaN DiEgO bei one night stand better then ever faster and stronger sein Comeback macht freu freu

admin sagt:

Ja das wäre gut aber ich denke nicht das er bis dahin es schafft wieder ganz fit zu werden.

BATISTA sagt:

rey mysterio the best

BATISTA sagt:

rey my best freund bye .. batista

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube