Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #88 Bericht aus Toronto, Kanada (25.05.2013)

30.05.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

Wir sind heute wieder in Ontario, Kanada und sehen einen alten Bekannten aus seiner Zeit bei WWE-ECW: Colin Delaney. Er wird im Opener auf Mark Briscoe treffen.

1. Match
Singles Match
Mark Briscoe gewann gegen Colin Delaney via Pin nach dem Froggy Bow.

Nach dem Match kommt Nigel McGuiness heraus und macht das Bruder-Match um den World Title offiziell. Mark Briscoe wird bei “Best in the World” also gegen seinen Bruder Jay Briscoe um den World Title antreten.

Dies ruft Davey Richards und Eddie Edwards auf den Plan, die ebenfalls ein Titelmatch möchten und ankündigen, dass noch vor BitW einer von beiden neuer Champion sein werde. Steve Corino unterbricht und bringt Matt Hardy für ein Match ins Spiel, bevor auch noch Michael Elgin auf der Rampe erscheint und ebenfalls ein Titelmatch möchte. Jay versucht Corino zu attackieren, trifft aber versehentlich Richards. Dies führt zu einem Brawl zwischen den Briscoes und den American Wolves, den sich Elgin von der Rampe aus anschaut.

Zurück aus der Werbung erhalten wir ein paar Kommentare von Veda Scott zur Situation mit MsChif. Diese versuche sie einzuschüchtern, dass werde aber nicht funktionieren. Sie werde immer zurückschlagen und habe nichts zu verlieren und wolle ein Match gegen MsChif.

2. Match
Woman of Honor Match
MsChif gewann gegen Cherry Bomb via Pin nach einem Running Death Valley Driver.

Es folgt Inside ROH mit den Themen Liveevent in San Antonio sowie einer Konversation zwischen McGuinness und Steen über dessen Rematch um den Titel. Dabei wird deutlich, dass Nigel noch immer nicht ganz sicher ist, auf welcher Seite Steen steht.

Wieder zurück aus der nächsten Pause erhalten wir noch ein paar Kommentare von Roderick Strong. Seit Monaten habe er größere Herausforderungen gefordert und er danke Nigel dafür, dass er ihm diese nun ermöglicht. Dennoch habe Ishimori keine Chance …

3. Match
Singles Match
Taiji Ishimori gewann gegen Roderick Strong via Pin nach einem 450 Splash.

 

Diskutiert im Forum über die aktuelle Show von ROH!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube