Steigt Fandango der Erfolg zu Kopf? – Jericho vs. Axel? – WWE will mehr internationale Wrestler – Zigglers doch noch nicht zurück? – „Aufstieg“ der Wyatt Family sorgt für Freude

29.05.13, von Jens "JME" Meyer

– Ein Quelle aus dem WWE Locker Room soll jetzt verraten haben, dass die Offiziellen derzeit befürchten Fandango könnte der schnelle Erfolg zu Kopf steigen. Zwar ist man von Fandangos Arbeit im Ring begeistert, jedoch befürchtet man, dass sein Ego ein Problem werden könnte. Nichtsdestotrotz ist man beeindruckt davon wie er seinen Charakter spielt und man hat das Gefühl, dass er sich von Woche zu Woche weiterentwickelt.

– Chris Jericho soll sich dazu bereit erklärt haben auch weiterhin mit jungen WWE Talenten zu arbeiten, so wie zuletzt bereits mit Fandango, um sie beim Publikum over zu bringen. So soll Y2J Interesse an einem Programm mit Curtis Axel bekundet haben.

– Nachdem man bereits seit geraumer Zeit kräftig in der US Independent-Szene nach neuen Talenten Ausschau hält und diese verpflichtet, so wie in der vergangenen Woche erst Sami Callihan und Samuray Del Sol, wir berichteten, möchte WWE nun die Fühler auch Richtung internationale Märkte ausstrecken. So möchte HHH in Zukunft gerne mehr internationale Wrestler verpflichten. Aufgrund dessen hat man bereits darüber beraten, ob die Interesse der WWE besser zu vertreten sind wenn man einen Development-Deal mit Promotions in Übersee abschließt, oder ob man geeignete Kandidaten, z.B. bei den großen Promotions in Mexiko und Japan, lieber nur einfach scouten und dann verpflichten sollte.

– Wie F4Wonline berichtet, sind die Ankündigungen für die WWE-Shows in der nächsten Woche veraltet. Damit ist es wieder äußerst fraglich ob Dolph Ziggler in der kommenden Woche sein Comeback feiern wird. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat der World Heavyweight Champion wohl noch keine Freigabe von den Ärzten bekommen. Zwar liegt es im Bereich des Möglichen, dass Ziggler z.B. eine Promo hält, er wird aber wohl wahrscheinlich kein Match bestreiten, sollte er denn überhaupt bei den Shows anwesend sein.

– Unter den Mitarbeitern und Workern bei NXT soll große Freude über die Berufung der Wyatt Family ins Main Roster vorherrschen. So werden Bray Wyatt und seine Mannen auch intern als mit das Beste angesehen, was man im Development Bereich derzeit zu bieten hat. Außerdem sollen Wyatt, Luke Harper und Erick Rowan äußerst beliebt bei den anderen Workern sein, so dass man ihnen den „Aufstieg“ ganz besonders gönnt.

Quelle: PWInsider, F4WOnline, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „Steigt Fandango der Erfolg zu Kopf? – Jericho vs. Axel? – WWE will mehr internationale Wrestler – Zigglers doch noch nicht zurück? – „Aufstieg“ der Wyatt Family sorgt für Freude“

rkorton sagt:

Ja ne is klar. Früher wurden die Championgürtel für Vakant erklärt und heute bleiben die Champions.

Chris sagt:

Ich dachte das Gimmick von Fandango soll ein Typ sein der total selbstverliebt ist und ein riesen Ego hat.
Da stellt sich natürlich dann die Frage wo beginnt das Gimmick und wo der Mensch dahinter.

Cenation sagt:

Y2J ist wirklich der Beste der Welt.

IanRotten sagt:

Internationale Wrestler ^^ Hoffentlich enden die nicht wie Antonio Cesaro oder Drew McIntyre

The Peoples Champion sagt:

Ich finde ja wirklich klasse von Y2J ,dass er dauernd die jungen Talente over bringt ,aber es wäre auch mal wieder nicht schlecht wenn er mal wieder einen Run als Champion bekommt oder den MitB-Koffer gewinnen darf

Y2Jericho sagt:

Y2J ist ohne Frage ein WWE Veteran und trotzdem bringt er Leute wie Fandango oder Ziggler over.sogar Undertaker hat das mit The Shield gemacht.Sowas würde Rocky nie machen.
Y2J hat sich sogar bei Wrestlemania für Fandumbo hingelegt.hoffentlich gibs noch ne Fortsetzung von Ziggler und chris das gäbe ein geiles WHC match z.B beim Summerslam

Dadadada sagt:

Ernsthaft? Du vergleichst die Einsatzzeiten von Rock und Jericho und haust sone Aussage raus? Ohman……

Luke sagt:

Ziggler sollte den Titel abgeben.

Shield 013 sagt:

wieso darf ziggler titel behalten? Batista hält bei den Schwergewichtschampionchip den Reccord 282 Tage…miese daran ist ja, dass Batista den Titel loslassen musste wegen seine Verletzung.. sonst hätte er 300 Tage oder so. oder Cena hatte auch 380 Tage WWE championchip und plötzlich als vakant erklärt….WWE soll sich schämen….

Y2Jericho sagt:

@dadada
Really?Was hat das mit den Einsatzzeiten zu tun?Undertaker hat das mit 2 Matches geschafft.Rock hätte auch ein Programm mit nem Jüngeren anfangen können.Denk einfach mal nach bevor etwas schreibst.

Yan sagt:

Shield013,

bei Batista’s Verletzung war klar, dass er mehrere Monate aussetzen muss, während Ziggler erst seit 2-3 Wochen fehlt und wohl in den nächsten 2-3 Wochen auch wieder auftreten kann (sehr wahrscheinlich). Das sind zweierlei Maßstab, mit denen du hier misst.

Christian musste den Gürtel auch abgeben. Ziggler hätte nie den Koffer bekommen sollen!!!

DocX sagt:

Wyatt Family 🙂
Ich will die Jungs so schnell wie möglich im Main Roster sehen, am liebsten gegen Road Scolars. Ich kann mir schon so richtig Sandows angewiedertes Gesicht vorstellen, wenn ihm sein „SILENCE“ im Hals stecken bleibt… zu herrlich die Vorstellung!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube