Kategorie | WWE News

Wrestlemania 24 wird einen Rekord aufstellen! und Wrestlemania 2012 wieder in Orlando?

27.03.08, von "TheKing23"

Die WWE kündigte an das Wrestlemania 24 einen Rekord brechen wird. Dieser Rekord liegt darin das die WWE mehr Feuwerk anzünden wird als je zuvor. Das liegt daran das Wrestlemania dieses Jahr ohne Dach stattfindet.

Es kommen Gerüchte auf das Wrestlemania 24 im Jahre 2012 wieder in Orlando stattfindet. Dieses Jahr findet Wrestlemania 24 in Orlando/Florida statt.




4 Antworten auf „Wrestlemania 24 wird einen Rekord aufstellen! und Wrestlemania 2012 wieder in Orlando?“

Lightfire sagt:

kleiner Tippfehler. 2012 ist die WM28 😉 aber nen revival wäre glaub ich auch nicht schlecht ^^
weiter so

daguentha sagt:

erstmal abwarten wie open air Wrestlemania is…^^
ûnd wenns gut is dann nochma und sonst lieber indoor

admin sagt:

An Lightfire ist kann auch Wrestleania 201 schriebn 🙂 ist ganz egal und an Daguentah ja denke Outdoor ist mal was neues

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube