NEW „Clash Heat“ muss verschoben werden!

25.05.13, von Jens "JME" Meyer

Hallo NEW Fans,

heute haben wir leider eine traurige Nachricht. Aufgrund des schlechten Wetters muss der Event „Clash Heat“ verschoben werden. Leider war es uns aufgrund der andauernden schlechten Wetterlage nicht möglich die logistischen Dinge so zu testen wie wir es gerne gehabt hätten. Deswegen verschieben wir „Clash Heat“ auf einen Monat in dem unser jetziger „November“ wohl hoffentlich vorbei ist: Den August.

Wir sehen das Ganze mit einem weinendem und einem lachenden Auge, zum Einen gibt es damit leider im Juni keinen Event, aber dafür hoffen wir, dass wir Clash Heat im August zusammen mit euch als große Sommerparty so feiern können wir wir uns das vorstellen – und ich glaube ich verspreche nicht zuviel, wenn ich sage: DAS WIRD HEIß!!!

Euer bereits gekauftes Ticket für den 8.6. wird natürlich zurück überwiesen, aber trotzdem hoffen wir zusammen mit euch im August, bei heißem Wetter, heißer Stimmung und heißer Action eine atemberaubende Sommer-Wrestling-Party feiern zu dürfen. Nichts destotrotz haben wir natürlich im Juli einen Event und zwar am 6.7. findet NEW „DEADLINE“ statt.

Was euch dort erwartet? Nun, es wird dunkel… Zumindest für einen und andererseits wollen viele Wrestler hoch hinaus.

Stay tuned.

Infos folgen.

Euer NEW TEAM

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über NEW! Klick!




1 Antwort auf „NEW „Clash Heat“ muss verschoben werden!“

The Nic sagt:

BOOOAAAHHHH EYYYYY…
Da freut man sich auf was und dann sowas!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube