Kategorie | NXT

WWE NXT #6.50-6.53 Tapingbericht aus Winter Park, Florida (23.05.2013)

24.05.13, von Jens "JME" Meyer

WWE NXT #6.50-6.53 (Tapings: 23. Mai 2013)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
US-Ausstrahlung: ab 05. Juni 2013

Dark Match
Singles Match
Mojo Rawley gewann gegen Knuckles Madsen via Pin nach einem Running Splash

————————————————————–

Vorbemerkung: Die Folgennummerierung und die Ausstrahlungsdaten könnten sich noch ändern.

WWE NXT #6.50
US-Ausstrahlung: 05. Juni 2013

Jim Ross bittet zu Beginn der Show Big E Langston und Bo Dallas zum Ring, die den Vertrag für ihr NXT Championship Match in der nächsten Woche unterzeichnen sollen. Bo erklärt, dass er sich nächste Woche den Titel sichern muss, wenn er genau die gleichen Erfolge erreichen will, die Big E Langston zuletzt bereits erreicht hat. Langston macht sich über die immer fröhliche Art von Dallas lustig und kündigt an dessen Träume in der nächsten Woche zu zerstören. Dalla unterzeichnet den Vertrag, lehnt einen Handshake mit Langston allerdings ab.

Backstage wird Corey Graves zu seiner Fehde mit der Wyatt Family befragt. Graves spricht über die Family und erklärt, dass er seinen Partner, Kassius Ohno, eigentlich nicht mag. So brauche er Ohnos Hilfe heute auch nicht wenn er der Wyatt Family eine Lektion erteilen wird.

1. Match
NXT Womens Championship Tournament 1. Runde – Singles Match
Paige gewann gegen Tamina Snuka via Pin nach einem Einroller
Tamina wollte den Superfly Splash zeigen, jedoch bekam Paige rechtzeitig die Knie hoch. Einen Roll-Up später stand Paige in der nächsten Runde.

2. Match
Singles Match
Mason Ryan gewann gegen Colin Cassady via Pin nach dem Torture Rack Neckbreaker

3. Match
Singles Match
„The Ascension“ Conor O’Brian gewann gegen Alex Riley via Submission im Octopus Hold

Nach dem Match gesellt sich Rick Victor zu Conor O’Brian und die beiden posieren noch ein wenig. Die neue „The Ascension“?

Vor dem heutigen Main Event hält Bray Wyatt eine Promo und spricht darüber, dass er von nichts Angst habe und er der „Eater of Worlds“ sei.

3. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Wyatt Family (Luke Harper & Erick Rowan w/ Bray Wyatt) (c) gewannen gegen Kassius Ohno & Corey Graves via Pin durch Harper an Ohno nach einer Spinning Clothesline
Zuvor hatte Wyatt eingegriffen und Ohno einen Ellbogen an den Hinterkopf verpasst.

————————————————————–


WWE NXT #6.51

US-Ausstrahlung: 12. Juni 2013

1. Match
Singles Match
Antonio Cesaro gewann gegen Sami Zayn via Pin nach dem Neutralizer

2. Match
Tag Team Match
Scott Dawson & Garrett Dylan (w/ Sylvester LeFort) gewannen gegen Travis Tyler & Baron Corbin via Pin an Corbin nach dem Double Team Finisher von Dawson und Dylan

3. Match
NXT Womens Championship Tournament 1. Runde – Singles Match
Alicia Fox gewann gegen Bailey via Pin nach dem Axe Kick

4. Match
NXT Championship
Singles Match
Bo Dallas gewann gegen Big E Langston (c) via Pin nach dem Bo Dazzler –> Titelwechsel!
Zuvor wollte Langston sein Big Ending zeigen. Dallas konterte jedoch und beförderte den Champion zweimal mit den Kopf in das Metall der entblößten Ringecke

Nach dem Match hielt Dallas eine Babyface-Titelfeier-Promo, obwohl er von den Fans lautstark ausgebuht wurde.

————————————————————–

WWE NXT #6.52

US-Ausstrahlung: 19. Juni 2013

1. Match
Singles Match
Adrian Neville gewann gegen Bray Wyatt (w/ Luke Harper & Erik Rowan) via DQ, nachdem Harper ihn attackierte als er gerade seine Corkscrew SSP zeigen wollte

Nach dem Match machten Kassius Ohno und Gorey Graves den Save für Neville, als Letzterer von der Wyatt Family weiter attackiert wurde. Dies ruft Dusty Rhodes auf den Plan, der als heutigen Main Event ein 6 Man Tag Team Match zwischen der Wyatt Family und Ohno, Craves und Neville ansetzt.

2. Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Angelo Dawkins via Pin nach einem Tornado DDT

3. Match
NXT Womens Championship Tournament 1. Runde – Singles Match
Summer Rae gewann gegen Sasha Banks via Pin nach dem Sunset Split

Ein Video wird eingespielt in dem Xaiver Woods ein paar Witze reißt und sich darüber lustig macht wie oft er schon El Local besiegt hat.

4. Match
Singles Match
Xaiver Woods gewann gegen Jake Carter via Pin nach dem Eat Defeat

5. Match
6 Man Tag Team Match
The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erik Rowan & Luke Harper) gewannen gegen Adrian Neville, Corey Graves & Kassius Ohno via Pin durch Wyatt an Neville, nachdem Harper Wyatt aus dem Ring zog als Neville gerade seine Corkscrew SSP zeigen wollte

————————————————————–

WWE NXT #6.53

US-Ausstrahlung: 26. Juni 2013

1. Match
Singles Match
Big E Langston gewann gegen Aiden English via Pin nach dem Big Ending

Nach dem Match setzt es ein weiteres Big Ending von Langston und es gibt den 5 Count gegen English

2. Match
Singles Match
Leo Kruger gewann gegen Dante Dash via Submission im Dameon Device

3. Match
Singles Match
Bo Dallas gewann gegen Mickie Keegan via Pin nach dem Bo Dazzler

Nach dem Match attackiert Leo Kruger erst Keegan und liefert sich dann einen Staredown mit Dallas.

4. Match
NXT Womens Championship Tournament 1. Runde – Singles Match
Emma gewann gegen Aksana via Submission im Muta Lock

5. Match
NXT Tag Team Championship No 1 Contender – Tag Team Match
Kassius Ohno & Corey Graves gewannen gegen Scott Dawson & Garrett Dylan (w/ Sylvester LeFort) via Submission von Dylan in Graves 13th Step

Nach dem Match attackiert The Wyatt Family Ohno und Graves. Neville will den Save machen, wird jedoch von Dawson und Dylan attackiert. Nun greift William Regal ein und macht den Save. Doch auch der Veteran hat gegen die Überzahl keine Chance und wird ebenfalls abgefertigt.

Nach den eigentlichen Tapings kam Ryback zum Ring und hielt eine Promo. Außerdem sprach er eine offene Herausforderung aus, die von Enzo Amore & Colin Cassady angenommen wurde. Die beiden machten sich über Ryback lustig, was sie natürlich bitter bereuten, da Ryback beide gnadenlos abfertigte.

Quelle: PWInsider

Notes:

Dieser Bericht ist bis zur Ausstrahlung unter Vorbehalt und kann sich jederzeit ändern. Besonders Promos im Ring, Backstagesegmente und Matchzeiten sind zu diesem Zeitpunkt normalerweise nur zum Teil bekannt.xx

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Tapings! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube