Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Tampa, Florida vom 30.05.2013 (inkl. Videos)

31.05.13, von Jens "JME" Meyer

TNA Impact Wrestling (Tapings: 23. Mai 2013)
Tampa, Florida, USA
Erstaustrahlung: 30. Mai 2013

Dark Match
Amish Abe gewann gegen Jason Static

Xplosion Match
Tag Team Match
Chavo Guerrero & Hernandez gewannen gegen Aces & Eights (DOC & Knox) via DQ, nachdem Knox Chavo mit einem der Titlebelts schlug

Xplosion Match
Singles Match
Robbie E gewann gegen Shark Boy

———————————————————————–

Backstage sehen wir Bully Ray der zu seinen Aces & Eights Buddys spricht. Ray sagt, dass AJ Styles heute Priorität genießt. D-Lo Brown erklärt spöttisch dass Mr. Andersons Plan AJ für die Gruppe zu gewinnen in der Vorwoche eher fehlgeschlagen ist. Bully Ray dampft wortlos ab und als D-Lo ihm folgen will wird er hinterrücks von Anderson attackiert.

Nun machen sich Bully Ray und Devon auf den Weg zum Ring und Ray ergreift auch dort das Wort. So hypt er noch einmal das World Title Match bei Slammiversary und kündigt eine Titelverteidigung an. Ray kündigt an Sting auszuschalten, genau wie er es bereits mit Jeff Hardy getan hat.

1. Match
Tag Team Match
Sting & Joseph Park gewannen gegen Aces & Eights (Bully Ray & Devon) via Pin durch Sting an Devon nach dem Scorpion Death Drop
Matchzeit: 13:22
Ganz plötzlich ertönte die Musik von Abyss, was Ray und Devon ablenkte und Sting zum Sieg nutzte.

Backstage regt sich Kurt Angle fürchterlich über AJ Styles auf. Er sagt, dass er AJ zwar weiterhin respektiere, er habe allerdings ein paar unverzeihliche Dinge getan. Er kündigt an sich AJ’s heutiges Match ganz genau anzuschauen.

Dixie Carter kommt heraus und verkündet, dass Slammiversary eine ganz besondere Nacht werden wird. Sie spricht über 11 Jahre TNA und die Männer und Frauen die in dieser Zeit alles für die Promotion getan haben. Dixie gibt bekannt, dass es bei Slammiversary die zweite Aufnahme in die TNA Hall of Fame geben wird. Außerdem wünscht sie den bisher einzigen Hall of Famer, Sting, für sein Match gegen Bully Ray beim PPV Glück. Dies ruft die Aces & Eights in Form von Garett Bischoff, Wes Brisco & DOC auf den Plan. Bischoff hält eine Promo und die drei umstellen den Ring, als plötzlich Samoa Joes Musik ertönt. Joe und Magnus stürmen zum Ring und verjagen die Biker. Joe erklärt dass er es kaum erwarten kann die Aces & Eights in die Finger zu bekommen. Außerdem ist er der Meinung, dass Garett immer ganz besonders stark ist wenn er mit Frauen in den Ring steigt. Joe fordert Garrett zu einem Match heraus, damit er ihm den Mann einprügeln kann, der er bisher nie war.

2. Match
Singles Match
Garett Bischoff (w/ DOC & Wes Brisco) vs. Samoa Joe (w/ Magnus) endete in einem No Contest nachdem sich sowohl die Aces & Eights als auch Magnus einmischten
Matchzeit: 5:39

Nach dem Match schnappt sich Samoa Joe erneut ein Mic und beschimpft die Aces & Eights als Feiglinge. Bei Slammiversary wird es zu einem 6 Man Tag Team Match kommen. Garett Bischoff, DOC & Wes Brisco vs. Samoa Joe, Magnus & …..Jeff Hardy!

Backstage sehen wir Hulk Hogan der von Brooke wissen möchte was letzte Woche mit Bully Ray vorgegangen sei. Brooke erklärt, dass es für sie immer noch schwer sei mit all dem was vorgefallen ist klarzukommen und dass sie hoffe, dass Hulk das versteht.

3. Match
8 Man Tag Team Match
Gunner, James Storm, Chavo Guerrero & Hernandez gewannen gegen Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) & Bobby Roode & Austin Aries via Submission von Aries in einem Torture Rack von Gunner
Matchzeit: 9:08

Backstage schwört Bully Ray die Aces & Eights ein. So fordert er, dass alle Gegner, egal ob AJ Styles, Joseph Park oder Jeff Hardy, ausgeschaltet werden.

In einem Video wird bekannt gegeben, dass Bound for Glory dieses Jahr in San Diego, Kalifornien stattfinden wird.

Mickie James kommt in den Ring um ihren Titelgewinn der letzten Woche zu feiern. Sie sagt, dass es fast zwei Jahre gedauert hat bis sie endlich wieder Champion werden konnte und dankt den Fans für ihre Unterstützung. Sie geht auf die Umstände ein wie sie den Titel in der Vorwoche gegen Sky gewinnen konnte und spricht auch die Kritiker an. Mickie findet dies nicht fair und ruft ihre Freundin Velvet Sky zum Ring. Mickie erklärt, dass sie bereit dazu war mit dem Titelmatch zu warten bis Sky wieder fit gewesen wäre. Velvet bedankt sich bei den Fans für die Unterstützung und erklärt, dass sie auf jeden Fall ein Re-Match möchte. Mickie stimmt zu und Velvet schlägt den Slammiversary PPV als Zeitpunkt vor. Daraufhin erklärt James, dass Brooke Hogan bereits Gail Kim vs. Taryn Terrell für den PPV angesetzt habe. Wie aufs Stichwort ertönt Kims Musik. Kim erklärt, dass sie entscheidenden Anteil an Mickies Titelgewinn hat. So habe schließlich sie selbst erst Velvet am Bein verletzt. Kim und Sky streiten sich nun wer als nächstes ein Titelmatch bekommen sollte, bis Kim Sky an das verletzte Bein tritt. Taryn Terrell kommt herbeigestürmt und verjagt Gail Kim.

4. Match
Mixed Tag Team Match
Chris Sabin & Taryn Tarrell gewannen gegen Kenny King & Gail Kim via Pin durch Sabin an King nach dem Cradleshock Piledriver
Matchzeit: 5:00

Nach dem Match schnappt sich Sabin ein Mic und spricht über seine Verletzungen, seine Operationen und sein Ziel ein fünftes Mal den X-Division Title zu gewinnen. Plötzlich wird er hinterrücks von King mit dem Titlebelt niedergeschlagen. Als King den Royal Flush zeigen will kommt Suicide heraus um den Save zu machen. Suicide fertigt King ab und schnappt sich den Titlebelt bevor er sich einen Staredown mit Sabin liefert.

In einem Video wird noch einmal Sting und die bedeutung des Slammiversary Main Events gehypt…

5. Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Mr. Anderson via DQ, nachdem Kurt Angle Styles attackierte
Machzeit: 13:50

Nach dem Match kommen die anderen Aces & Eights heraus und attackieren AJ Styles. Daraufhin kommen auch Magnus, Samoa Joe, Joseph Parks und Sting hinzu und es entsteht ein großer Brawl. Jeder prügelt sich mit jedem bis nur noch Sting und Bully Ray im Ring verbleiben. Die beiden beginnen einen Brawl bei dem Sting die Oberhand gewinnen kann. Als der Stinger Ray im Scorpion Deathlock nimmt, kommt Devon dem World Heavyweight Champion zur Hilfe. Devon und Bully Ray verpassen Sting den 3D und die Slammiversary Go Home Show geht mit triumphierenden Aces & Eights off Air.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Tampa, Florida vom 30.05.2013 (inkl. Videos)“

captain1232 sagt:

tna verpflichtet big free agent……Goooooldberg!!!!!!!!!

Andy sagt:

Also in dem Video steht, das BfG in San Diego, Californien ist. Ich danke mal, du hast dich mit San Antionio einfach nur vertan.

Dadadada sagt:

@captain

Braucht niemand bei TNA

captain1232 sagt:

@dadada

Einen Goldberg kann man immer gebrauchen!
Your next 😉

Masked_Kane sagt:

Goldberg kanns schon mal garnicht sein,weil Goldberg ist schon sehr lange was Wrestling anbelangt in Rente.Ausserdem sagte Goldberg mal in einen Interview das TNA nichts für ihn wäre auch wegen zu wenig Zuschauer da in den Hallen.Und TNA könnte sich Goldberg garnicht leisten wenn Goldberg mal wiederkommen sollte dann WWE ROH oder Independent aber TNA niemals ich denke es wird John Morrison sein der Free Agent.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube