Kategorie | MMA Fighter

MMA Fighter Ibragim Todashev erschossen! War er in den Boston Marathon Anschlag verwickelt?

23.05.13, von "wrestling-infos.de"

Der 27-Jährige MMA Fighter Ibragim Todashev wurde am Mittwoch Morgen in Orlando, Florida von einem FBI Beamten erschossen, nachdem Todashev bei einer Befragung plötzlich auf den Beamten losging und dieser sich daraufhin mit seiner Waffe wehrte.

Grund für die Befragung war der Verdacht, dass Todashev und der Boston Marathon Attentäter Tamerlan Zarnajew am 11. September 2011 einen dreifach-Mord begangen haben sollen. So sollen sie die Kehlen von 3 Männern aufgeschlitzt und Marihuana auf die Körper der Opfer gestreut haben. Außerdem wurde Todashev auch mit dem Anschlag auf den Boston Marathon vom 15. April 2013 in Verbindung gebracht, bei dem bekanntlich 3 Menschen getötet und mehr als 260 verletzt worden sind.

Todashev und die Attentäter Tamerlan und Dschochar Zarnajew wuchsen in Tschetschenien auf und begannen dort gemeinsam mit dem MMA Training. Dies bestätigt sich zudem dadurch, dass Tamerlan Zarnajew laut der Aussage eines Freundes noch kurz vor dem Anschlag im Wai Kru Boxing Trainingscenter in Boston mit Todashev trainiert habe. Somit könnte durchaus eine Verbindung zwischen den beiden bestehen, die auch mit dem Boston Marathon Anschlag zusammenhängen könnte, vor allem, wenn man bedenkt, dass die beiden offensichtlich bereits vorher bei kriminellen Machenschaften zusammengearbeitet haben.

Todashev selbst ist lange als Amateur MMA Fighter angetreten. Erst im Juli 2012 hat er sein Profi-Debüt bei „Real Fighting Championships 27: Showtime“ gegeben, wo er seinen Gegner durch Submission (Guillotine Choke) in der ersten Runde besiegen konnte.

Hier ist ein Video, welches Todashev beim Grappling zeigt:

Der Todesfall wird natürlich vom FBI untersucht. Wohlmöglich gibt es schon morgen in unserem MMA Newsblock ein Update zu dieser Geschichte.

Quelle: mmajunkie.com

Diskutiert hier mit vielen anderen MMA Fans über diese News




3 Antworten auf „MMA Fighter Ibragim Todashev erschossen! War er in den Boston Marathon Anschlag verwickelt?“

rkorton sagt:

Nur mit Terroristen hat man es hier zu tun

Dashing sagt:

@rkorton ……. sinnloser kommentar

rkorton sagt:

@Dashing
Ich weiß

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/