Notizen zum WWE Extreme Rules PPV 2013 (inkl. Pre-, & Post-Show)

20.05.13, von "wrestling-infos.de"

– Letze Nacht fand in in St. Louis WWE Extreme Rules statt, der eine PPV im Kalenderjahr der WWE, bei dem es nahezu keine Regeln gibt. Nachfolgend gibt es für euch die wichtigsten Fakten des vierten PPVs im Jahr 2013:

  • Das WWE Championship Match zwischen dem Titelträger John Cena und Ryback endete im No Contest, nachdem Ryback Cena einen Spinebuster durch die Kulisse verpasste und beide verletzt Backstage liegen blieben. Somit ist John Cena immer noch amtierender WWE Champion, wurde aber im Zuge der Verletzungs-Angel mit einer Nackenstütze und Trage abtransportiert. Ryback hingegen konnte die Halle schließlich aus eigener Kraft verlassen. In der Post-Show wurde letztlich gezeigt wie Cena, doch aus dem Ambulanzwagen stieg. Michael Cole und Jerry Lawler haben unterdessen für Raw ein Update zu der Situation um Cena und Ryback angekündigt.
  • Der Stern von The Shield ist auch letzte Nacht weiter gestiegen. So konnte sich zunächst Dean Ambrose mit einem Sieg über Kofi Kingston zum ersten Mal die United States Championship sichern. Später am Abend besiegten dann noch Roman Reigns und Seth Rollins Team Hell No (Kane und Daniel Bryan), womit die 246 Tage andauernde Regentschaft – die Längste in den letzten fünf Jahren – des ungleichen Duos endete. Damit ist The Shield als Gruppe weiterhin unbesiegt.
  • In einem kontroversem Finish konnte Alberto Del Rio Jack Swagger zur Aufgabe bringen und ist somit neuer #1-Contender auf Zigglers World Heavyweight Championship. Zuvor hatte Zeb Colter vermeidlich als Ricardo Rodriguez das Handtuch in den Ring geworfen, was den Referee dazu bewog das Match Zugunsten Swaggers zu beenden. Nach kurzer Zeit wurde der Irrtum jedoch durch einen weiteren Referee und einen Videobeweis aufgeklärt, weswegen das Match neu gestartet wurde, sodass Alberto Del Rio den Sieg davon tragen konnte.
  • Brock Lesnar konnte im Main Event das 2 zu 1 gegen Triple nach dem F5 festmachen. Damit scheint die Fehde jedoch noch nicht vollständig beendet, denn für heute Nacht ist ein Stage Cage Match/Segment mit Paul Heyman angekündigt worden.
  • Der Punt Kick ist zurück. Randy Orton konnte The Big Show in deren gemeinsamen Extreme Rules Match via Pin nach dem durchaus gefährlichen Punt Kick besiegen.
  • Sheamus konnte sich im Strap Match gegen Mark Henry durchsetzen. Während und nach dem Match sellte Henry Verletzungen und sagte in der Post-Show, dass er nun nach Hause gehen werde. Was das nun für die weitere Zukunft des „World Strongest Man“ bedeutet bleibt abzuwarten.
  • Natürlich gab es auch diesen Monat eine Pre-Show. Hier traf The Miz bekanntlich auf Cody Rhodes. Hier habt ihr noch einmal die Möglichkeit die Pre-Show in voller Länge zu schauen.
  • Zum Schluss noch eine Zahl und ein Video: Das Scottrade Center in St. Louis, Missouri, war mit 17.529 Zuschauern ausverkauft. Nach der Main Show bekam das Publikum noch die Post-Show zu sehen, die ihr euch nachfolgend anschauen könnt:

Quellen: WNZ, YouTube.com

Diskutiert in unserem Board über die jüngsten Ereignisse bei WWE Extreme Rules 2013! KLICK!




6 Antworten auf „Notizen zum WWE Extreme Rules PPV 2013 (inkl. Pre-, & Post-Show)“

Arcirules sagt:

Was ist denn ein Stage Cage Match/Segment

rkorton sagt:

Extreme Rules war auch wieder der erste PPV in diesem Jahr den man sich ankucken konnte. Ich bin mal gespannt wie Payback wird.

Yan sagt:

Shield ist als Gruppe nicht unbesiegt. Bei RAW verloren sie doch das Elimination Tag-Match.

GoToSleep90 sagt:

Yan
Das ist richtig, aber sie haben durch DQ verloren….

Luke sagt:

Verloren ist verloren egal wie.

CHShowOff sagt:

Shield ist als Team ungepinnt Fakt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube