Indy Newsblock: Tommy Dreamer beim Tournament of Death! – Free Matches: Daniel Bryan vs. Shingo und Sami Callihan vs. DJ Hyde – CHIKARA mit zwei Preshows und vieles MEHR

18.05.13, von "wrestling-infos.de"

Dragon Gate USA / Evolve

Es ist soweit! Vor einigen Wochen machten Gerüchte die Runde, dass WWNLive.com eine Show auf ihrer Internetseite starten möchte. Nun ist es endlich soweit, der Roku Channel geht an den Start! Mit diesem Channel möchte man zukünftige iPPVs noch zusätzlichen hypen. Monatlich sollen neue Episoden erscheinen. Die erste Ausgabe ist inzwischen erschienen und beeinhaltet ein großartiges Match zwischen Bryan Danielson (Daniel Bryan) und dem japanischen Wrestlingstar Shingo!

Außerdem wurden inzwischen die kompletten Matchcards von Evolve 21 und 22 veröffentlicht. Evolve 21, welches am 1. Juni stattfinden wird, steht unter dem Motto „USA vs. The World“. Insgesamt 4 Matches wird es geben, wo Wrestler aus den USA gegen Wrestler aus anderen Teilen der Welt antreten. Dies ist wohl ein Teil der neuen Ausrichtung der Show. Europa wird übrigens von Tommy Taylor vertreten.

Am 2. Juni bei Evolve 22 werden dagegen die Bravado Brothers ihr Debüt für Evolve geben. Harlem & Lancelot Bravado tun sich mit Andrew Everett zusammen um gegen die Dos Ben Dejos & Shane Strickland anzutreten.

Die kompletten Matchcards findet ihr HIER.


CHIKARA

Große Neuigkeiten gab es diese Woche bei CHIKARA! Es wurde bekannt, dass es in der Nacht vom 1. zum 2. Juni eine offizielle Countdownshow zum 4. CHIKARA iPPV „Aniversario:Never Compromise“ geben wird, welcher am 2. Juni um 22:00 Uhr stattfinden und 1:00 Uhr beginnen wird.
Außerdem wird am am 2. Juni um 21:30 Uhr ein „Freeview A-Go-Go“ geben, eine Preshow. In dieser Preshow wird es zum Match um den Young Lions Cup kommen: Saturyne vs. Mark Angelosetii!
Sowohl die Preshow als auch die Countdownshow kann man kostenlos und Live auf smvod.com anschauen. Dafür wird allerdings ein kostenloser Account auf der Website benötigt.

Außerdem wurde in dem wöchentlichen Aniversario Report von Scarlett Bordeaux verkündet, dass das Match beim iPPV zwischen Amasis und Ophidian ein Sarcophagus Match (Casket Match) sein wird. Außerdem verkündete der Director of Fun in einem Blog, dass Gavin Loudspeaker auf Tim Donst treffen wird und das, obwohl Gavin Loudspeaker bisher noch kein Wrestlingmatch bestritten hat!

Combat Zone Wrestling

Schon über ein Jahr ist Masada bei CZW ungeschlagen, doch nun könnte er tatsächlich seinen CZW Championship verlieren. Masada verletzte sich am letzten Wochenende am Knie und muss nun operiert werden. Wie lange er ausfällt, ist bisher noch unbekannt. Diese Tatsache könnte die CZW aber dazu zwingen den Titel Masada abzuerkennen.

Letztes Jahr gewann Masada das Tournament of Death, doch nun wird er wohl nicht teilnehmen. Immerhin ist das Tournament schon am 8. Juni und man kann ausschließen, dass er bis dahin wieder Fit sein wird. Doch auch ohne Masada wird das Tournament of Death sicher sehr blutig werden. Joe Gacy, Danny Havoc, DJ Hyde, Ron Mathis, Lucky 13, Matt Tremont, Big Japan’s Takumi Tsukamoto und Scotty Vortekz sind bisher für das Turnier angekündigt. Dagegen werden die Hardcore Legende Tommy Dreamer, Drake Younger sowie Devon Moore nur außerhalb des Tunieres zu sehen sein.

Außerdem stellte CZW zwei Freematches aus der Combat Zone online. Das erste Video ist von Proving Grounds, welches am 11. Mai stattfand. Dort gab es das Match Alex Colon vs. Rich Swann.
Im zweiten Video tritt Sami Callihan gegen DJ Hyde an. Diese Paarung gab es zwar im Main Event von Proving Grounds, allerdings traten sie dort nicht zum ersten Mal gegeneinander an. Schon am 11.02.2012 gab es dieses Match beim 13th Aniversary.

SHINE

Am Freitag den 24. Mai findet der nächste iPPV von SHINE, der Schwesterpromotion von SHIMMER, statt. Nun wurden zwei Videos veröffentlicht, die nochmal einige Matches bestätigen. Im ersten Video fordert Angelina Love Rain zu einem Match heraus! Dagegen wird im zweiten Video das Match Jessicka Havok vs. Portia Perez angekündigt. Wer am 24. noch nichts vorhat, sollte unbedingt einen Blick auf diesen iPPV werfen. Bestellen kann man ihn auf WWNLive.com!

Andere

– Am 31. Juni veranstaltet Family Wrestler Entertainment wieder eine Show in Corona, New York und es wurde ein wahrer Kracher angekündigt. Die ehemaligen WWE & ECW Wrestler Tommy Dreamer & Rob van Dam werden gegeneinander antreten!
Außerdem sind folgende Matches bestätigt:

30 Man Rumble

FWE Heavyweight Championship
Carlito (c) vs. John Morrison

FWE Tri-Borough Championship

Paul London (c) vs Akio Yang

Maria Kanellis & Ivelisse Velez vs. Angelina Love & Winter
The Young Bucks vs. Tony Nese & Jigsaw
Brian Kendrick vs. Petey Williams

– Erst vor wenigen Wochen hatte Justin Credible angekündigt, wieder als Fulltime Wrestler ins Business einzusteigen, doch inzwischen stehen die Zeichen schlecht das sich dies bewahrheiten wird. Peter Polaco, so Credibles bürgerliche Name, wurde vor wenigen Tagen in Waterbury, CT von der Polizei in gewahrsam genommen. Ihm wird Fälschung dritten Grades und Diebstahl sechsten Grades vorgeworfen. Was er genau getan haben soll ist bisher noch unbekannt. Am Donnerstag gab Credible allerdings in einem Video bekannt, dass die Anklage angeblich fallengelassen wurde. Das sich diese Ereignisse auf das geplante Fulltime Comeback von Credible auswirken, kann man zumindestens nicht ausschließen.


Quellen: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider, YouTube

Wird Tommy Dreamer ein Death Match bestreiten? Kehrt Justin Credible trotzdem zurück? Und wieviel Masada steckt in JME? Dies kannst du in unserem kostenlosen Forum diskutieren.




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/