Kategorie | WWE News

Grund dafür warum das 24 Man Battle Royal zum Dark Match wurde

26.03.08, von "TheKing23"

Wie heute bekannt geworden ist wird das 24 Man Battle Royal bei Wrestlemania 24 ein Dark Match sein. Der Grund dafür ist das die WWE Angst hat das Wrestlemania 24 sonst überzogen wird und das geht leider nicht. Der Gewinner des Battle Royal’s wird aber trotzdem in einem ECW Titel Match bei Wrestlemania 24 auf Chavo Guerrero treffen.





Sag was zu diesem Thema!

5 Antworten zu “Grund dafür warum das 24 Man Battle Royal zum Dark Match wurde”

  1. TheTaker sagt:

    SO EIN …….. WIE KANN MAN DEN DAS MACHEN UND WIE SOLL DAS GEHEN WEN MAN SICH WRESTLEMAINIA 24 BESTELLT?
    MFG

  2. serhat sagt:

    wie wo vor haben die angst was den überzogen versteh ich nicht ???

  3. admin sagt:

    Ja die dürfen das nicht länger machen. Und an TheTaker du kannst dir das Video auf wwe.com 30 Minuten vorher angucken.

  4. TheTaker sagt:

    also ist das sozusagen sehen wir die eröfnung (aufgenommen)und dann das zweite weil ich dank daas das 24 man battel royal das erste ist und ab dem zweiten match wird live zugeschalten

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/