Updates zur „Bret Hart Appreciation Night“ und CM Punks Rückkehr – Sami Zayn (aka El Generico) zu spektakulär für WWE? – Wo ist Booker T? – Viel Lob für JBL

16.05.13, von Jens "JME" Meyer

– Wir berichteten ja bereits, dass die RAW-Ausgabe am 27. Mai 2013 in Calgary, Kanada unter dem Motto „Bret Hart Appreciation Night“ stehen wird. Dieses Thema soll auch im TV umgesetzt werden, womit ein Auftritt des „Hitman“ wohl garantiert sein dürfte. Und auch Shawn Michaels wird im Rahmen dieser Show ins WWE-TV zurückkehren. Interessanterweise war es auch genau jene Show, für die eigentlich mit der Rückkehr von CM Punk geplant wurde. Sein erstes Match sollte Punk dann beim „Payback“ PPV am 16. Juni in seiner Heimatstadt Chicago bestreiten. Ob es soweit kommen wird, ist derzeit aber unbekannt, da man sehr um Geheimhaltung bemüht ist. Es scheint aber davon abhängig zu sein, wie schnell CM Punks Verletzungen heilen.

– Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, sollen die WWE Offiziellen Sami Zayn (aka El Generico) angewiesen haben nicht mehr so viele Highspots zu zeigen und es im Ring etwas ruhiger angehen zu lassen. Generell soll man aber der Meinung sein, dass er „richtig gut“ und sehr intelligent ist, und er auch gute Promos halten kann. Gerade Letzteres sollen einige nicht erwartet haben. Auch mag man seine Spots, nur möchte man, dass er nicht mehr so viele zeigt. Abgesehen davon das zu Spektakuläres wohl nicht erwünscht ist, soll man auch Bedenken aufgrund seiner Gesundheit haben. Zwar sei er noch jung, aber man glaubt, dass zu viele harte Bumps und verrückte Moves sich auf seine Gesundheit auswirken könnten, wenn er sich nicht zurücknimmt. So hofft man dass er dem Main Roster möglichst lange erhalten bleibt wenn er den Aufstieg erst einmal geschafft hat. Als Randnotiz: Zayn wird in der NXT-Ausgabe der kommenden Woche (23. Mai 2013) sein offizielles Debüt geben.

– SmackDown General Manager Booker T ist derzeit aufgrund eines gerissenen Trizeps außer Gefecht. Zwar wurde er bereits operiert, es folgte jedoch eine Infektion die ihn zu einer weiteren Auszeit zwingt. So lange wird Teddy Long eine größere Rolle in den Shows einnehmen und die angelaufene Fehde zwischen Booker T und Teddy ist derweil auf Eis gelegt. Die Verletzung wurde als „verrückte Verletzung“ bezeichnet die ihre Ursache nicht im Ring hatte. Booker T wird wohl gegen Ende des Monats in die TV-Shows zurückkehren.

– Seitdem John „Bradshaw“ Layfield als Kommentator seine Rückkehr zu WWE feierte, wurde innerhalb von WWE seine Arbeit in höchsten Tönen gelobt. Aufgrund dessen wird er mittlerweile nicht nur bei SmackDown, sondern auch bei RAW und Main Event eingesetzt. So ist man der Meinung, dass er den Shows, insbesondere RAW, eine besondere Dynamik verleiht. Manchmal wirkt JBL so präsent, dass sogar Jerry Lawlers in den Hintergrund rückt. Intern ist man nun aber der Meinung, dass sich sein Kommentatorenstil langsam etwas abnutzt und sich doch vieles wiederholt, eben da er mittlerweile bei allen großen Shows eingesetzt wird. So wurde mittlerweile darüber gesprochen mit ihm an neuen Dingen zu arbeiten.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Updates zur „Bret Hart Appreciation Night“ und CM Punks Rückkehr – Sami Zayn (aka El Generico) zu spektakulär für WWE? – Wo ist Booker T? – Viel Lob für JBL“

Chris sagt:

Ah ja, Sami Zayn ist also zu spektakulär, und wie wir bereits wissen ist Antonio Cesaro zu langweilig…ich sehe es schon kommen…WWE arbeitet geheim an der Klonforschung damit sie endlich John Cena klonen können und das zukünftige Roster nur noch aus 5-Move-Cenas besteht. Dann, ja dann, werden die Verantwortlichen bei WWE wohl endlich zufrieden sein.

The CM Punk Guy sagt:

CM Punk genießt seine freie Zeit und ich hoffe er kommt erst dann wieder, wenn er wirklich bereit ist 🙂

Blaco sagt:

@Chris Spiet deine Aussage übers Klonen daruf, dass man es geschafft hat ein Embryo aus Hautzellen zu klonen? Denn Cena zu klonen ist jetzt realistischer denn je 😀

Ich hoffe CM Punk kehrt beim PPV Payback zurück, jedoch ohne dass dieses an die Öffentlichkeit dringt, einen Mark-Out-Moment hatten wir schon lange nicht mehr hehe

JerichoWalls sagt:

27.mai ist meiner Meinung nach wirklich zu früh für Punk. WWE sollte die Fans noch länger unter Spannung halten und dann irgendwann ganz überraschend sollte er sein Comeback feiern.

HHHBK sagt:

Die Show am 27.05. wird so geil 😉 ich hoffe auf ein wiedersehen zwischen triple h und shawn micheals 😉 D-Genration X !!! Suck it 😉

Dadadada sagt:

Michaels wegen der Vergangenheit mit Bret und nicht HHH, der wird nach diesem Sonntag erstmal wieder weg sein

HWE Chief sagt:

@The CM Punk Guy

Ich hoffe das CM Pussy nie wieder zurückkehrt er ist ein nervendes kleines respektloses wesen das am Horizont der WWE nichs verloren hat

Here.comes.the.Pain sagt:

@HWE Chief danke für so einen unqualifizierten Post, da merkt man wie dumm deine Aussage ist / war. CM Punk ist 1000 mal besser als so ein 5 Move Cena. Demnächst überlegen was man schreibt 😉 bevor man den Kommentar abschickt 😉

Masch sagt:

@ Here.comes.the.Pain

Immer ruhig. Die Art und Weise wie HWE Chief schreibt zeigt doch, dass er wohl ein (maximal) Pupertierender ist, der vom Wrestling eigentlich überhaupt keinen Plan hat. Solche „Fans“ sind dann meistens der Meinung das Goldberg oder Batista die besten Wrestler aller Zeiten sind.

Oder schlicht: MARK ALARM! 😀

R.K.O. sagt:

Viele verstehen nicht das es sich ausschließlich um entertainment handelt. Und im wahren leben die personen ganz anders sind. Wenn ihr solche kommentare schreibt dann lieber über einen kinofilm als über das wrestling. Cm punk spielt eine super heel rolle und ich hoffe er kommt 100%fit wieder. Irgendwann.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube