Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #86 Bericht aus Toronto, Kanada (11.05.2013)

16.05.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

Anders als in den vergangenen Wochen haben wir heute keine aktuelle Show zu bieten, sondern mal wieder ein Road Rage Special vom vergangenen Border Wars iPPV, welches auf dem Weg hin zu Best in the World allerdings etwas fragwürdig erscheint.

1. Match
Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Mike Bennett /w Maria Kanellis via Pin nach dem Sick Kick.

2. Match
I Quit Match
BJ Whitmer gewann gegen Rhett Titus via Stipulation, als Titus die Worte sagt, um Steve Corino vor einer Attacke von BJ Whitmer zu schützen, welcher Whitmer absichtlich den Rücken zugedreht hatte. Titus war während dieser Aktion an die Seile gekettet.

Nach dem Match eilen Jimmy Jacobs und Cliff Compton hinzu und attackieren Whitmer. Michael Elgin und Jay Lethal machen den Save und das dritte Match kann beginnen.

3. Match
Tag Team Match
SCUM (Jimmy Jacobs & Cliff Compton) gewannen gegen ROH (Michael Elgin & Jay Lethal) via Roll-Up von Jacobs an Kevin Steen!

-Jay Lethal wurde während des Matches verletzt und musste zurück in den Backstagebereich gebracht werden. Steen bettelte daraufhin um den Platz neben Elgin, bekam die Zusage und unterstützte Unbreakable daraufhin für den Rest des Matches. Er räumte zunächst einmal kräftig auf, wurde Aber beim Ansatz zum Package Piledriver von Jacobs ausgekontert und kassierte somit die Niederlage für ROH.

-Damit ist Steve Corino neuer Color-Commentator von Ring of Honor und SCUM bekommt in Zukunft ein ROH World Championship Match!

 

Diskutiert im Forum über die aktuelle Show!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube