The Undertaker nächstes Jahr in die Hall of Fame? – Jake “The Snake” Roberts kündigt Auftritt beim Royal Rumble an – Autogrammstunde mit The Miz in Berlin! – The Ascension – Neuer Klient für Heyman?

15.05.13, von Jens "JME" Meyer

– Wir berichteten ja bereits, dass mit Paul Bearer bereits ein Mitglied der Hall of Fame Class 2014 feststeht. In einem Update berichtet Bryan Alvarez im Figure 4 Weekly Newsletter nun, dass es Überlegungen geben soll auch dem Undertaker im nächsten Jahre diese Ehrung zu Teil werden zu lassen. So sahen ältere Pläne vor, den Taker und Bearer im selben Jahr in die Ruhmeshalle aufzunehmen. Und eben jene soll man nun wieder in Erwägung ziehen. Ein weiterer derzeit heiß gehandelter Kandidat für das kommende Jahr ist derweil Jake “The Snake” Roberts.

– Und wo wir gerade von Jake Roberts sprechen. Gerade erst wieder dank Yoga von Diamond Dallas Page fit gemacht, spinnt der legendäre „Schlangen-Liebhaber“ bereits große Pläne. So verriet er in einem Interview mit „Fox Sports“, dass er beim Royal Rumble 2014 antreten werde. Und das meint der dann 58-jährige Roberts offenbar auch vollkommen ernst. So erklärte er, dass er im Gegensatz zu seinen letzten Wrestling-Matches in der Independent-Szene, nun, dank DDP, wieder fit sei und er fest davon ausgehe Teil der 30-Man Battle Royal zu werden.

– Wenn ihr The Miz immer schon einmal persönlich begegnen wolltet, dann bietet sich euch bald wieder einmal eine Gelegenheit. Denn der frühere WWE Champion wird Deutschland demnächst einen Besuch abstatten und im Zuge dessen am 31. Mai 2013 im Berliner Saturn auf dem Alexanderplatz eine Autogrammstunde geben. Die Tickets für die 17 Uhr beginnende Autogrammstunde sind kostenlos, aber nur begrenzt erhältlich. So stehen 300 Tickets zur Verfügung, die am 24. Mai direkt bei Saturn auf dem Alexanderplatz vergeben werden. Ganz nach dem Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

– Es hat den Anschein als ob man bei WWE endlich einen neuen Tag Team Partner für Conor O’Brian gefunden hat und die Wiederauflebung von The Ascension bald bevorstünde. So trat der NXT-Wrestler Judas Devlin bei einem NXT Live Event in der vergangenen Woche gemeinsam mit O’Brian als The Ascension an. O’Brian und Devlin zeigten den gleichen Finisher wie bereits O’Brian und der mittlerweile entlassene Kenneth Cameron um ihre Gegner, Alexander Rusev und Aiden English, zu besiegen.

– WWE.com spekuliert wieder einmal wild drauf los und stellt die Möglichkeit eines dritten Klienten für Paul Heyman in Aussicht. So werden The Miz, Kofi Kingston und NXT-Star Corey Graves als potentielle Schützlinge für Heyman, neben CM Punk und Brock Lesnar genannt. Bevor das wilde spekulieren und diskutieren allerdings nun losgeht sei gesagt, dass die offizielle WWE-Website unabhängig vom Creative Team der Promotion arbeitet. Das heißt wiederum nichts anderes, als das an diesen Storys mit einer hohen Wahrscheinlichkeit gar nichts dran ist. So arbeitet das Team von WWE.com darauf hin möglichst viele Klicks zu generieren, unabhängig davon was das Creative Team plant. Bereits die Story um ein 4. Mitglied für The Shield, ebenfalls von WWE.com in die Welt gesetzt, soll frei erfunden gewesen sein, wir berichteten.

Quelle: Figure 4 Weekly, Facebook: Deinskywrestling, WrestleNewz


Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „The Undertaker nächstes Jahr in die Hall of Fame? – Jake “The Snake” Roberts kündigt Auftritt beim Royal Rumble an – Autogrammstunde mit The Miz in Berlin! – The Ascension – Neuer Klient für Heyman?“

B7tista sagt:

Juhuu endlich Die schlange höchstpersönlich back in the WWE
KLASSE

rkorton sagt:

Jake Roberts. Auch ein sehr guter Wrestler. Ich würde mich über ein Auftritt freuen

Y2Jericho sagt:

ich weiß nicht,ich glaube wenn der Undertaker im selben Jahr in die HoF eingeführt wird wie Paul bearer geht Bearers Einführung irgendwie unter.Außer sie gehen als Duo rein.

rkorton sagt:

Man könnte ja den Undertaker 2015 in die Hall of Fame einführen. 2014 Paul Bearer und 2015 dann den Taker. Würde dann auch passen wenn der Taker 2014 sein letztes Match bestreiten würde.

Yan sagt:

Auf der YOU ist Miz übrigens auch anwesend, wenn mich nicht alles täuscht. Oder ist das dieser Termin?

rkorton sagt:

@Yan
Ja das ist der Termin. Die You findet am 31.05 statt und die Autogrammstunde ab 17 Uhr.

hxh sagt:

Als duo ?? Du weißt, dass paul bearer tot ist ?

ctc sagt:

An alle die bei so einer Autogrammstunde schon mal waren
Wie läuft das ab?
Muss ich was mitnehmen worauf in dem fall the miz unterschrieben kann
Oder bekommt man Autogrammkarten gestellt worauf er unterschreibt
Machen die auch bilder mit einem?
Also ich meine so schnelle bilder ausm sitzen ohne das er extra rumlaufen muss
Sorry wenn die fragen dumm sind bin aufgeregt und will nix falsch machen

JME sagt:

@ ctc

Ich glaube für alle Fälle solltest du etwas mitnehmen worauf er unterschreiben kann, auch wenn es durchaus sein kann das es Autogrammkarten gibt. Nimm was mit, schaden kann es nicht. 😉
Beim fotografieren ist es so eine Sache. Auch da würde ich dir raten erst einmal abzuwarten. Du wirst ja sehen ob er Fotos mit denen macht die vor dir dran sind. Schließlich wirst du da nicht der erste und einzige sein der ein Foto will. Und ansonsten ihn einfach mal fragen. Bei so etwas kommt es auch immer etwas auf die „Tagesform“ und Laune des Wrestlers an, die nicht immer gleich ist. Aber wenn jemand nett fragt… 😉

rkorton sagt:

@ctc
Soweit Ich weiß machen die auch mit einem ein Foto. Also in diesem Fall würde The Miz mit dir ein Foto machen.
Autogrammkarten bekommt man vor Ort.

ctc sagt:

@ JME @ rkorton

Danke für die antworten 🙂
Werde es berücksichtigen

Timo sagt:

Hab ich doch gesagt, der Taker bestreitet sein letztes Match bei WM 30, welches er naturlich gewinnt, und wird am gleichen Abend in die HOF eingeführt. Wusste ich es doch

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube