Kategorie | W-I Exklusiv




12 Antworten auf „Undertaker Promo“

mike619 sagt:

Ich kapier das nicht ganz.Von wem redet er da.
Und ehrlich gesagt so kenne ich The Undertaker
überhaupt nicht,kann mir jemand da auf die Sprünge helfen.Was sagt er da?

TheTaker sagt:

also ich hab das so verstanden dasa er will der er und kane wieder eine familie seien sollen und für mich bedeutet das „das es brotheers of destricsen“ wieder geben wird

Cranq sagt:

Er redet davon das er ne Menge schlimme Sachen in seinem Leben getan hat und entschuldigt sich bei seiner Mutter und das er noch ne menge schlimme Sachen tuen wird und hofft das sie ihm verzeihen kann, da dies sein muss. Zum Schluss sagt er das er sie liebt. So ungefähr^^

serhat sagt:

ja genau

mike 619 sagt:

Also bei der houseshow in zürich/schweiz in der ich auch dabei war, gab es ein Match zwischen den Brothers of Destruciton vs. The Great khali und M.V.P Also gibt es die gebrüder taker und Kane schon seit dem Dezember 2007 wieder!

serhat sagt:

warst du in der houseshow in zürich ?

admin sagt:

Schon viel l+änger gibt es die aber die Streiten sich imemr wieder und finden dann wieder zusammen.

TheTaker sagt:

na malsehen vielleicht kommen sie wieder als richtiges tag team zusammen mit ihrer einlaufmusik „rolling“ und machen vielleicht ein world tagteam champions naja hoffen kann ja mal

serhat sagt:

das glaub ich eher nicht

Cranq sagt:

Ne dafür ist Undertaker zu berühmt ^^ Kane leider nicht so, ich vermisse die Zeit als er noch die Maske hatte da war er ganz vorne auch in Mainevents. Fand den damals so cool^^

serhat sagt:

ja kane war damals mit der maske berühmter als heute aber aber finde den trotzdem noch cool:)der undertaker ist immer noch berühmt wie damals

Bullet sagt:

Hallo habe gestern smackdown geguckt und da hieß es das der Undertaker nicht mehr dabei ist. Hat jemand eine Ahrnung ob das so bleibt oder doch wieder kommt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube