Kategorie | TNA News

Notizen zu Impact Wrestling: langerwartete Rückkehr von TNA Topstar, Rückkehr der Bound for Glory Series, neunter Gutcheck Challenge Voting Sieger, Eric Bischoff Infos

10.05.13, von "wrestling-infos.de"

-Bei der gestrigen Ausgabe von Impact Wrestling kam es zu einigen interessanten Ereignissen. Besonders erwähnenswert ist dabei die Rückkehr von Abyss im Main Event dieser Show. Dort kam es bekanntlich zu einem 6 Men Tag Team Match, bei welchem die Aces & Eights Mitglieder Bully Ray, Devon und Mr. Anderson auf Sting, Kurt Angle und einem unbekannten Partner trafen. Für diese Rolle war zuerst AJ Styles vorgesehen. Dieser wollte aber nicht, so dass man Magnus, welcher sich bei der gestrigen Show außerdem noch gegen DOC durchsetzen konnte, als Ersatz nahm. Da die Aces & Eights den Briten aber vor dem Match attackierten, musste man jemand anderes als Partner suchen und Hogan fand jemanden. Dieser stellte sich als Abyss heraus, der am Ende des Matches, als alles nach einem Sieg der Bikergang aussah, auftauchte und die Faces doch noch zum Sieg führte.

-Auch sehr interessant sein dürfte die Ankündigung, dass es auch dieses Jahr zu einer Bound for Glory Series kommen wird. Die Teilnehmer sind zwar noch nicht bekannt, aber es wird auf jeden Fall ein Gutcheck Challenge Sieger dabei sein. Welcher es sein wird, wird sich demnächst entscheiden, wenn vier Gutcheck Challenge Sieger um diesen einen Platz kämpfen werden. Bei diesen vier Wrestlern handelt es sich übrigens um Sam Shaw, Alex Silva, Christian York und Jay Bradley. Man kann gespannt sein, wer von diesen vier sich für die Bound for Glory Series qualifizieren wird.

-Neben dem bereits erwähnten Six Men Tag Team Match gab es übrigens wenig überraschend noch weitere Matches bei der gestrigen Show. Darunter befand sich auch ein Number 1 Contenders Match zwischen Bad Influence und dem Team Aries & Roode. Der Sieger sollte eigentlich eine Chance auf die TNA Tag Team Titles bekommen, aber nach diesem Match ist immer noch nicht bekannt, wer als nächstes auf die aktuellen Tag Team Champions Hernandez und Chavo Guerrero treffen wird, da dieses Match im No Contest endete, nachdem Special Referee James Storm erst Christopher Daniels und danach Austin Aries einen Superkick verpasste.

-Die bisherigen Gruppensieger beim Gutcheck Challenge Voting lauten „Bad Bones“ John Klinger, Shanna, AJ Kirsch, Barry Ryte, Chance Prophet, Dab Savage, Dimitri Rosto Soliotopoulous und Facade. Nun gesellt sich zu diesen acht Wrestlern Jake Dirden dazu. Dieser konnte sich nämlich in Bracket 9 gegen acht weitere Wrestler durchsetzen, wodurch er sich nun in der nächsten Runde, in der die Fans ein letztes mal zwischen allen Gruppensiegern abstimmen werden, befindet. Hier könnt ihr die kompletten Ergebnisse der achten Abstimmung sehen:

-Auf Twitter wurde Eric Bischoff gefragt, wann er wieder vor den Kameras bei Impact Wrestling zu sehen sein wird. Darauf antwortete er folgendermaßen:

Das wird nicht passieren. Ich bin offiziell von dieser Rolle zurückgetreten.

Quelle: wrestlenewz

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




2 Antworten auf „Notizen zu Impact Wrestling: langerwartete Rückkehr von TNA Topstar, Rückkehr der Bound for Glory Series, neunter Gutcheck Challenge Voting Sieger, Eric Bischoff Infos“

rhysk sagt:

Eric ist also weg. Jetzt fehlt nur noch Hulk!

Manuel sagt:

Yes Bischoff comming to the wwe and Help Heymann,

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube