Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Tupelo, Mississippi vom 09.05.2013 (Update: inkl. VIDEOS)

10.05.13, von Jens "JME" Meyer

TNA Impact Wrestling Live
Tupelo, Mississippi, USA
09. Mai 2013

Nach dem üblichen Rückblick-Video auf die Show der Vorwoche, begrüßen uns Mike Tenay, Todd Keneley und Taz zur heutigen Ausgabe. Diese beginnt mit Sting und Kurt Angle die sich für eine Promo im Ring einfinden. Sting erklärt, dass er es kaum erwarten kann Bully Ray beim Slammiversary PPV in die Finger zu bekommen und es deswegen heute bereits einen Vorgeschmack geben werde. So habe Hulk Hogan einem 6 Man Tag Team Match zugestimmt, für das Sting zwei der Besten an seiner Seite benötigt. Und einer der Besten ist Kurt Angle, weswegen Sting ihn gewählt hat. Kurt Angle ruft AJ Styles heraus, der sich wiederum auch nicht lange bitten lässt. Angle und Sting fragen AJ ob er heute ihr Partner gegen die Aces & Eights sein möchte. Während die Fans laut „Yes“ chanten starrt AJ Angle nur an. Dies macht Angle wütend und er fordert endlich eine Antwort von Styles. Sting versucht zu schlichten und sagt, dass er genau wisse wie sich AJ Styles fühle, da er selbst vor langer Zeit auch durch so eine Phase ging. Sting bittet AJ sich ihnen anzuschließen. Angle stellt klar, dass es endlich eine Antwort von Styles geben müsse und er entweder für sie oder gegen sie sein muss. Daraufhin verlässt AJ Styles den Ring. Angle will das nicht hinnehmen, folgt AJ und stellt ihn auf der Rampe zur Rede woraufhin sich ein Brawl der beiden entwickelt. Währenddessen wird Sting im Ring hinterrücks von Bully Ray, Devon und Mr. Anderson attackiert. Sting bekommt den 3D verpasst bevor Angle realisiert was Sache ist und Sting zur Hilfe eilt.

1. Match
Tag Team Match – Special Referee: ODB
Mickie James & Velvet Sky gewannen gegen Gail Kim & Tara (w/ Jessie Godderz) via Pin durch Sky an Tara nach dem „In Yo Face“
Matchzeit: 3:29

Nach dem Match gibt es Streitigkeiten zwischen Kim und Tara, die mit einer Clothesline von Kim enden. Kim zerrt Tara zum Ringpfosten und zeigt einen Figure Four um Selbigen, bis sie von ODB vertrieben wird.

Backstage sehen wir die Aces & Eights etwas trinken als plötzlich D’Lo Brown hinzukommt. Brown zeigt sich verwundert und sagt, dass er nichts von diesem Treffen gewusst habe. Bully Ray entgegnet, dass es ja heute noch ein Treffen gebe: im Ring! Ray fragt alle Mitglieder ob sie bereit seien, ignoriert dabei aber D’Lo Brown komplett.

Nun sehen wir Bad Influence die mit etwas Bier versuchen James Storm, den Special Referee im heutigen No. 1 Contenders Tag Team Match, zu bestechen.

Nun machen sich die Aces & Eights auf den Weg in den Ring und Bully Ray schnappt sich ein Mic. Ray kündigt an, dass sie heute Sting, Angle und deren mysteriösen Partner zerstören werden. Er zeigt sich auch sicher dass es sich dabei nicht um AJ Styles handeln werde. Und überhaupt, niemand wolle dieser dritte Typ sein. Nun kündigt Ray an sich einer Club-Internen Sache widmen zu wollen. Er sagt, dass sich D’Lo Brown in der Vorwoche blamiert habe. Ray fordert Brown auf seine Jacke auszuziehen, was dieser aber ablehnt. Brown betont dass der Club sein Leben sei. Davon will Ray nichts wissen und er brüllt Brown an endlich die Jacke auszuziehen. Die anderen Clubmitglieder ziehen daraufhin Brown seine Jacke aus und Anderson sagt, dass die Aces & Eights nichts für „Quitter“ wären, Brown habe aber in der Vorwoche gegen Angle genau dies getan. Ray fragt D’Lo wie dieser gedenke sich zu rehabilitieren. Brown bietet an heute Magnus in den Hintern zu treten. Ray möchte aber lieber dass dies D.O.C übernimmt und weist D’Lo Brown an sich zum Timekeeper zu setzen und genau zuzuschauen.

2. Match
Singles Match
Magnus gewann gegen D.O.C via Pin nach einem Einroller
Vor dem Finish hatte D’Lo Brown aus Versehen nach DOC’s Bein gegriffen was Magnus zum siegbringenden Einroller nutzen konnte.
Matchzeit: 4:05

Backstage will sich D’Lo Brown bei seinen Kumpanen entschuldigen, Bully Ray will ihn aber lieber verprügeln. Letztendlich schreitet Anderson ein und verhindert schlimmeres. Brown bekommt den Job erst einmal die Motorräder der Biker zu säubern.

Nun wird gezeigt wie Hulk Hogan mit Angle und Sting spricht und Andeutungen macht, dass er selbst der Partner im heutigen Main Event wird. Sting und Angle erklären allerdings, dass die Ärzte das niemals erlauben würden, vielmehr werde Magnus ihr Partner werden.

Austin Aries und Bobby Roode laufen backstage James Storm über den Weg. Roode erklärt, dass er immer schon auf Storm eifersüchtig gewesen sei und ihm dies Leid täte. Daraufhin versucht Storm Aries und Roode etwas gegeneinander auszuspielen.

3. Match
TNA Tag Team Titles No. 1 Contenter Tag Team Match – Special Referee: James Storm
Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) vs. Austin Aries & Bobby Roode endete in einem No Contest
Während des Matches hatte Storm Daniels einen Superkick verpasst, der eigentlich Aries treffen sollte. Als Aries daraufhin Daniels pinnen wollte gab es auch für ihn den „Last Call“ von Storm. Zuvor hatte es immer wieder Rangeleien der beiden Teams mit James Storm gegeben.
Matchzeit: 11:40

Backstage sehen wir wie Magnus von den Aces & Eights attackiert und ausgeschaltet wird.

Ein Video kündigt die Rückkehr von Suicide in naher Zukunft an.

Nun kommt Kenny King zum Ring. King erklärt, dass er ein großartiger Champion sei, was man daran sehen könne dass er mittlerweile jedes Mal gegen 2 statt nur einen Gegner seinen Titel verteidigen müsse. Er wolle sich aber nicht beschweren sondern lieber mit Chris Sabin reden, welcher sich daraufhin auf den Weg zum Ring macht. Sabin spricht über seine Verletzungen und von seinem Wunsch wieder Champion werden zu wollen. King übergibt Sabin den Titel und sagt, dass Sabin den Titel nie wieder näher kommen werde als in diesem Moment. King ist der Meinung, dass es Sabin einfach nicht mit ihm aufnehmen könne. Nun will King seinen Titel von Sabin zurück. Den bekommt er auch, und zwar als Sabin mit dem Belt zuschlägt.

Backstage sehen wir wie James Storm nach einer Attacke der Aces & Eights auf dem Boden liegt.

Nächste Woche wird es ein X-Division Title Match zwischen Kenny King, Chris Sabin und Williams geben.

Außerdem wird angekündigt, dass es erneut eine Bound for Glory Series geben wird. Und im Zuge dessen wird auch ein Gutcheck Gewinner die Chance bekommen an der Series teilzunehmen. Der Sieger aus dem Match Sam Shaw vs. Alex Silva vs. Christian York vs. Jay Bradley in der nächsten Woche wird diesen Platz bekommen.

Backstage sehen wir Bully Ray der erklärt, dass sie D’Lo einfach so behandeln mussten um die Schwachstellen in den eigenen Reihen auszumerzen.

Wir sehen Sting und Kurt Angle in Hogans Büro. Angle sagt, dass er nun gehen müsse da das 6 Man Tag Team Match nun ansteht. Hogan, der gerade telefoniert, bittet Sting zu warten. Hogan erklärt der Person am anderen Ende der Leitung, dass jetzt oder nie der richtige Zeitpunkt ist.

Das 6 Man Tag Team Match beginnt somit vorerst als Handicap Match, da Angle und Sting keinen dritten Mann zur Verfügung hatten…bis…ja bis….

4. Match
6 Man Tag Team Match
Sting, Kurt Angle & Abyss gewannen gegen Aces & Eights (Bully Ray, Devon & Mr. Anderson) via Pin durch Abyss an Devon nach dem Black Hole Slam
Abyss war kurz vor Ende des Matches plötzlich als Partner von Angle und Sting herbeigeeilt und sorgte für die Entscheidung.
Matchzeit: 18:24

Mit Abyss im Ring über den Aces & Eights stehend findet die heutige Show ihr Ende…


Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




6 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Tupelo, Mississippi vom 09.05.2013 (Update: inkl. VIDEOS)“

TeamTara sagt:

Hammer show
Finde ich besser als RAW diese Woche
weiter so..

RollinAmbrose sagt:

Ist Jeff Hardy überhaupt noch bei TNA?

JME sagt:

@ RollinAmbrose

Natürlich. Er wurde vor ein paar Wochen vorerst aus den Shows geschrieben. Er nimmt vermutlich eine kleine Auszeit, steht aber weiterhin bei TNA unter Vertrag.^^

B!O!OMEGA sagt:

ABYSS is Back !!! wieder ein grund TNA zu gucken

WWELooker sagt:

Hey Leute welches Stable findet ihr besser? The Shield oder Aces & Eights ? Also ich persönlich finde von der Storyline her Bullys Stable besser.

-TnD- sagt:

The Shield
Hammer im Ring. Super am Mic. Sie kommen wahnsinnig stark rüber

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube