Kategorie | WWE Raw Ratings

WWE Monday Night RAW #1041 Rating vom 06.05.2013

08.05.13, von Jens "JME" Meyer

Die RAW-Ausgabe vom 06. Mai erzielte ein Rating von 2.89 Punkten bei einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 3,917 Millionen.

Damit verlor man im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche 0,18 (3,07) Ratingpunkte und ca. 368.000 Zuschauer (4,285 Mio.). Die Stundenwerte betrugen in dieser Woche 3,970 in der ersten, 3,870 in der zweiten und 3,910 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde. Damit kann ich einige von euch beruhigen: WWE ersparte mir den mittlerweile berühmten Satz über die Zuschauerverluste in der letzten Stunde zu bringen. Denn in dieser Woche gewann man in der dritten Stunde tatsächlich Zuschauer, wenn mit 40.000 auch nur wenige. Das war es aber auch schon mit den guten Nachrichten. Zum ersten Mal im Jahr 2013 blieb man unter der 4 Millionen Zuschauer Marke und man erzielte auch das schwächste Rating des bisherigen Jahres. Raw landete auf Platz 2 der am meistgesehensten Shows im US-Kabelfernsehen am Montagabend, hinter den NBA Playoffs. Zum Vergleich: Vor einem Jahr erzielte man ein Rating von 3,03 Punkten mit 4,312 Millionen Zuschauer. Weitere Details gibt es Ende der Woche in der detaillierten Ratinganalyse.

Quelle: PWTorch

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1041 Rating vom 06.05.2013“

Y2Jericho sagt:

tja cm punk fehlt halt einfach.

Blaco sagt:

@Y2Jericho
Hab auf diesen Satz gewartet hehe
Warten wirs mal ab, was die nächsten Wochen bringen, und schauen ob dieser Satz bestätigt werden kann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube