Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor on SBG TV-Tapings Kurzbericht aus Toronto, Kanada (05.05.2013)

06.05.13, von Jens "JME" Meyer

Ring of Honor TV-Tapings
Ted Reeve Arena in Toronto, Ontario, Kanada
05. Mai 2013
Zuschauer: ca. 300-400


Episode 1

Steve Corino kommt gemeinsam mit Jimmy Jacobs heraus und gesellt sich als neuer Color-Kommentator ans Pult. Nun kommt Jay Lethal heraus und hält eine Promo, in der er sich an Kevin Steen wendet. Lethal sagt, dass das ROH-Team das Tag Team Match bei Border Wars hätte gewinnen müssen und stellt Kevin Steens Loyalität bezüglich ROH infrage. Lethal sagt, dass er Steen immer noch misstraue. Plötzlich wird Lethal jedoch von Jimmy Jacobs attackiert der sich auf Lethals verletztes Knie konzentriert.

1. Match
Singles Match
Jimmy Jacobs gewann gegen Jay Lethal via Pin

Weiter geht es mit Nigel McGuiness, der herauskommt um einen neuen No. 1 Contender für den World Title zu benennen. Nigel erwähnt Michael Elgin, Eddie Edwards und Davey Richards als Kandidaten. Zunächst kommt World Champion Jay Briscoe zum Ring und erklärt, dass er jeden in Ring of Honor besiegen könne. Unterbrochen wird er von Mark Briscoe. Mark möchte ein Brother vs. Brother Match bei Best in the World und McGuiness verspricht darüber nachzudenken.

2. Match
Tag Team Match
SCUM (Rhett Titus & Cliff Compton) gewannen gegen Cedric Alexander & Caprice Coleman via Pin von Titus an Coleman nach einem Brainbuster

3. Match
Singles Match
Adam Cole gewann gegen Kevin Steen via Pin nach dem Florida Key
Cliff Compton und Jimmy Jacobs griffen gegen Steen ein, was Cole zum Sieg nutzen konnte. Nach dem Match grüßte Compton Cole mit erhobenen Daumen.


Episode 2

1. Match
Singles Match
Mark Briscoe gewann gegen Colin Delaney via Pin nach dem Froggy Bow

Nach dem Match kommt Nigel McGuiness heraus und macht das Bruder-Match um den World Title offiziell. Mark Briscoe wird bei „Best in the World“ also gegen seinen Bruder Jay Briscoe um den World Title antreten.
Dies ruft Davey Richards und Eddie Edwards auf den Plan, die ebenfalls ein Titelmatch möchten und ankündigen, dass noch vor BitW einer von beiden neuer Champion sein werde. Steve Corino unterbricht und bringt Matt Hardy für ein Match ins Spiel, bevor auch noch Michael Elgin auf der Rampe erscheint und ebenfalls ein Titelmatch möchte. Jay versucht Corino zu attackieren, trifft aber versehentlich Richards. Dies führt zu einem Brawl zwischen den Briscoes und den American Wolves, den sich Elgin von der Rampe aus anschaut.

2. Match
Singles Match
Cherry Bomb gewann gegen MsChif via Pin nach dem Death Valley Driver, nachdem Veda Scott eingegriffen hatte

3. Match
Singles Match
Taiji Ishimori gewann gegen Roderick Strong via Pin nach einem 450 Splash


Episode 3

1. Match
Tag Team Titles No. 1 Contenders – 3 Way Tag Team Match
Cedric Alexander & Caprice Coleman gewannen gegen Tadarius Thomas & ACH und QT Marshall & RD Evans via Pin an Thomas nach der Leap of Faith/Frog Splash Kombination

Nigel McGuiness kommt gemeinsam mit Michael Elgin und Paul London in den Ring. London hat sich bei seinem Match gegen Richards eine Gehirnerschütterung zugezogen und kann deshalb leider nicht antreten. Es wird jedoch versprochen, dass es irgendwann ein Match der beiden geben wird. RD Evans & QT Marshall unterbrechen die Promo und fordern einen Titleshot auf die Tag Team Titles. Daraufhin haut Elgin Evans mit einer Backfist um. QT Marshall sucht das Weite, wird aber von Ciampa gestoppt und mit einem Air Raid Crash auf die Rampe abgefertigt. Danach setzt es noch ein Project Ciampa für RD Evans, bevor es zu einem Staredown zwischen Elgin und Ciampa kommt.

2. Match
TV Title #1 Contender – 3 Way Match
Jay Lethal gewann gegen BJ Whitmer und Mike Bennett (w/ Maria Kannellis) via Pin an Whitmer nach der Lethal Injection
Damit trifft Lethal bei „Best in the World“ auf ROH TV Champion Matt Taven. Maria Kanellis saß während des Matches am Kommentatorenpult und Truth Martini sah es sich von der Rampe aus an. Des Weiteren gab es eine Auseinandersetzung zwischen Bennett und Whitmer.


Episode 4

1. Match
Proving Ground – Singles Match
Matt Taven (Truth Martini, Scarlett Bordeaux & Sylezia Sparks) gewann gegen Pepper Parks via Pin nach einem Headlock Driver

2. Match
Singles Match
Tommaso Ciampa gewann gegen Rip Impact via Pin nach einem Kryptonite Crunch vom zweiten Seil
Während des Matches kam Michael Elgin heraus. Offenbar werden die beiden bei „BitW“ aufeinandertreffen.

Steve Corino hält eine Promo und erklärt, dass Matt Hardy bald neuer World Champion sein werde. Corino beschuldigt Nigel McGuiness mit Absicht von den No. 1 Contender Matches in der Vorwoche ausgeschlossen zu haben und das trotz dass SCUMM die neuen No. 1 Contender bereits besiegen konnte. Daraufhin kommen Nigel McGuiness, Jay Lethal, Cedric Alexander und Caprice Coleman heraus. Erneut wird eine Konfrontation zwischen McGuiness und Corino angedeutet, bevor die Faces SCUM vertreiben.

3. Match
Tag Team Match
The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) gewannen gegen The Briscoe Brothers (Jay & Mark Briscoe) via Pin an Mark nach der Tombstone/Kick an den Kopf Kombination, nachdem zuvor Jay aus Versehen seinen Bruder mit einer Aktion getroffen hatte

Damit stehen folgende Matches für den „Best in the World“ iPPV fest:

ROH World Title
Singles Match
Jay Briscoe (c) vs. Mark Briscoe

ROH Tag Team Titles
Tag Team Match
reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) (c) vs. Cedric Alexander & Caprice Coleman

ROH TV Title
Singles Match
Matt Taven vs. Jay Lethal

Singles Match
Tomasso Ciampa vs. Michael Elgin

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „Ring of Honor on SBG TV-Tapings Kurzbericht aus Toronto, Kanada (05.05.2013)“

Masch sagt:

Das bisherige Line-Up für Best in the World finde ich jetzt nicht so toll. Das liest sich schon wieder irgendwie nach einer B-Show! Wie eben auch Border Wars. Ich liebe die Briscoes ja, aber sie sind für mich kein Main Event Material. Jay vs. Mark klingt für mich nicht nach dem Main Event einer der wichtigsten Shows des Jahres. Ich mag die beiden als Charaktere, aber wrestlerisch ist man mit den beiden heutzutage weit von einem möglichen Klassiker entfernt. Lethal vs. Taven wird wieder eine Martini Show. O’Reilly & Fish vs. Coleman & Alexander finde ich dahingehend eine sehr gute Ansetzung, und bei Elgin vs Ciampa muss man erstmal abwarten.
Ansonsten scheinen SCUM und McGuiness die Shows zu bestimmen. Steen scheint wie die meisten World Champions vor ihm dagegen in der Midcard zu verschwinden. ich halte das nicht für sehr klug von ROH. Steen und Richards, sowie die Briscoes als Team sind die Draws. Ich glaube aber nicht das man es beinahe nur auf die Briscoes und SCUM beschränken sollte.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube