Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #84 Bericht aus New Yortk City, NY (27.04.2013)

02.05.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

Die Show beginnt mit den SCUM Leuten Corino, Jacobs, Titus und Compton, denn Corino hat etwas zu sagen. Heute werde er es den Fans zeigen, zudem habe er eine Herausforderung für Nigel McGuinness. Er habe drei seiner besten Leute im Ring, Nigel soll es ihm gleich tun und ebenfalls drei seiner besten Leute in den Ring schicken, dann könne sofort ein 6-Man Tag steigen. BJ Whitmer und C&C lassen sich das nicht zweimal sagen und so steht der Opener der heutigen Veranstaltung.

Steve Corino fungiert für das Match als Kommentator.

1. Match
Six Man Tag Team Match
SCUM (Jimmy Jacobs, Cliff Compton & Rhett Titus) gewannen gegen Cedric Alexander, Caprice Coleman & BJ Whitmer via Pin von Titus an Whitmer, dem Sieg war ein Schlag mit einer Kette vorausgegangen.

Nach dem Match gehen die Attacken weiter, doch Elgin und Lethal kommen heraus und machen den Save für C&C und Whitmer. Jay Lethal zeigt sich über den „Turn“ von Rhett Titus sehr verärgert und fordert ihn zu einem Match heraus.

2. Match
Singles Match
Jay Lethal gewann gegen Rhett Titus via Pin nach der Lethal Injection.

Nach dem Match verspricht Lethal, dass bei Border Wars, das Ende von SCUM kommen wird.

Es folgt Inside ROH.

Es kommt zum „Contract Signing“ zwischen Adam Cole und Jay Briscoe für Border Wars. Die Szene wird von SCUM unterbrochen und ein Tag Team Match wird angesetzt.

3. Match
Tag Team Match
Adam Cole & Jay Briscoe gewannen gegen SCUM (Matt Hardy & Rhyno) via Pin an Rhino durch Cole nach einem Einroller
Cole hatte vor dem Finish „aus Versehen“ Briscoe einen Superkick verpasst. Daraufhin musste Jay auch noch den Gore von Rhino einstecken. Dies nutzte dann Cole zum Einroller.

Zum Abschluss der Episode kommt es noch zu einem Staredown zwischen Cole & Briscoe.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube