Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #31 Ergebnisse aus Detroit, Michigan (01.05.2013) (VIDEOS)

02.05.13, von "wrestling-infos.de"

WWE Main Event #31 (30.04.2013)
Ort: Joe Louis Arena in Detroit, Michigan
US-Ausstrahlung: 01.05.2013

Die Show beginnt backstage mit dem ernsteren und nicht mehr jodelnden Antonio Cesaro, der Matt Striker erklärt, dass ihm alle – einschließlich Kofi Kongston – seinen Stolz und seine Würde genommen hätten. Heute werde er sich das aber alles zurückholen, denn Kingston sei seiner Technik nicht gewachsen.

1. Match
United States Championship
Kofi Kingston(c) gewann gegen Antonio Cesaro via Pin nach dem Trouble in Paradise. Nach dem Sieg verkündet der stolze Kingston, dass er nun zu seinem am Montag geborenen Sohn nach Hause kommen werde. Der Knirps ist Kingstons erstes Kind!
Matchzeit: 22:16

Backstage verprügelt Cesaro Kingston, begräbt ihn unter einer Kiste, beschimpft ihn und reißt ihm als Souvenir einige Rastalocken vom Kopf!

2. Match
Justin Gabriel gewann gegen Heath Slater(w/Jinder Mahal & Drew McIntyre) via Pin nach dem 450 Splash. Slaters 3MB-Kollegen waren während des Matches aus der Halle geschickt worden.
Matchzeit: 13:27

Damit geht die Show off air…

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




4 Antworten auf „WWE Main Event #31 Ergebnisse aus Detroit, Michigan (01.05.2013) (VIDEOS)“

JohnnyC sagt:

Cesaro bekommt also nicht mal ein Rückmatch bei Extreme Rules? Das ist einfach nur traurig …

Symp sagt:

abwarten 😉 durch die Schlägerei danavh ist noch etwas offen gelassen

Sonata sagt:

Kofi Kingston ist einer der langweiligsten und unwürdigsten Champions überhaupt. Das ausgerechnet so eine Flachpfeife ihn von Cesaro gewonnen hat, ärgert mich noch mehr. Cesaro hat in der kurzen Zeit, in der er bei der WWE ist definitiv mehr geleistet und ist auch der weitaus bessere Wrestler. Bei jedem Match von Kofi spule ich grundsätzlich vor, das ist an Langeweile kaum zu überbieten. Der Mann strahlt einfach absolut gar nichts aus und lässt den US Title wieder wie einen Witz wirken. Ich hoffe, dass Cesaro irgendwann einen fetten Push bekommt, aber das wird wohl nicht passieren.

WWELooker sagt:

Das glaube ich auch nicht, das Cesaro einen Push bekommt. Da gewinnt Hornswoggle eher den WWE Championship.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube