Kategorie | TOP Wrestling News

Ehemaliges Spirit Squad-Mitglied im Reality-TV

16.12.09, von "wrestling-infos.de"

Der ehemalige WWE Entertainer Ken Doane (vielen besser bekannt als Kenny Dykstra von der Spirit Squad), hat sich womöglich wohl gegen das Wrestling entschieden. Ken Doane schrieb bei Twitter: “WWE will mich nicht, TNA will mich jetzt nicht. Jetzt bin ich bereit für “Seducing Cindy“.

“Seducing Cindy“ ist eine Dating Reality-Show in der es darum geht, das Herz von Fotomodell Cindy Margolis im Wettstreit mit anderen Jungs zu erobern. Die Reality-Show wird am 30. Januar 2010 im Fox Reality Channel ausgestrahlt.

Diskutiert im Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema.




7 Antworten auf „Ehemaliges Spirit Squad-Mitglied im Reality-TV“

RKO sagt:

ach du scheisse den hätte man bei der wwe gut bebrauchen können

Raphi sagt:

hey das würde ich zu gerne sehen …kann man das empfangen ?

Jack Daniels sagt:

lol die is doch schon 44 und hat drei kinder 😀

S.O.B. sagt:

Ich glaub Dykstra nahm die Aussage eher mit Humor, die Sendung wird neu im Fernsehen erscheinen, ich denek nicht das er bei so einer Reality show mitmacht, es solte einfach ein Witz sein

6-1-9 sagt:

kuck bei wiki, er macht da wirklcih mit 😉 … ich schätz mal für so nen auftritt bei so ner reality show verdient man mehr als im independent wrestling 😉

delHaye sagt:

Den hat die WWE meiner Meinung nach zu Unrecht gekündigt. Der Typ war voll genial.

Und jetzt gibt er sich für so nen Schwachsinn her.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube