Vorschau auf Raw: Stars von Raw und SmackDown! – Update zur Verletzung von John Cena – Weitere Titel für Dolph Zigglers Stable?

29.04.13, von "wrestling-infos.de"

– Heute Nacht kehrt die WWE auf die große amerikanische Bühne zurück. In Columbus, Ohio, wird dann auch wieder das Supershow Prinzip zu Tragen kommen. Im Main Event werden wir das Handicap Match der rivalisierenden Superstars John Cena und Ryback gegen The Shield zu sehen bekommen. John Cena verkündete auf Twitter, dass er trotz der Verletzung bei Raw auftreten werde, sodass das seine Titelverteidigung gegen Ryback bei Extreme Rules weiter aufgebaut wird.
Auch das World Heavyweight Championship Match bei Extreme Rules zwischen dem Champion Dolph Ziggler, Alberto Del Rio und Jack Swagger wird einen weiteren Aufbau erfahren.
Weitere Inhalte für Raw werden nicht angekündigt und es sind auch diesmal keine Teilzeitworker angekündigt.
Die Publikum vor Ort wird das Tag Team Match John Cena & Alberto Del Rio vs. Ryback & Dolph Ziggler zu sehen bekommen, auch wenn zu erwarten ist, dass das Match zugunsten John Cena abgeändert wird.

– Wie wir gestern berichteten soll sich der aktuelle WWE Champion John Cena während der Europa Tour an der Achillessehne verletzt haben. Nun wird berichtet, dass es sich um eine ernsthafte, noch unbekannte Verletzung handelt, deren Ausmaß ebenfalls noch nicht direkt bekannt ist. Cena zog sich die Verletzung vor acht Tagen bei der Houseshow in Genf zu, workte seitdem jedoch zahlreiche Houseshows, sodass die Verletzung nicht allzu schlimm sein dürfte. Möglicherweise zog sich Cena eine ähnliche Verletzung zu, wie der TNA Stars Sting im letzten Jahr, bei dem zunächst ein Achillessehnenriss befürchtet worden war. Ein Achillessehnenriss hätte eine Auszeit von neun Monaten nach sich gezogen. Demnach wird Cena auch heute Nacht bei Raw auftreten können. Trotzdem ist die Lage an der Spitze der WWE Worker somit noch angespannter, da CM Punk bekanntlich derzeit aufgrund diverser Verletzungen pausiert.

– Dolph Ziggler, AJ Lee und Big E Langston sind ein wohl sehr ungleiches Trio. Trotzdem oder gerade deswegen, es sei dahingestellt, soll den dreien als Stable noch mehr Aufmerksamkeit zukommen. So soll AJ Lee, die aktuell die Nummer eins Herausforderin auf die Divas Championship ist, den Titel zeitnah von Kaitlyn gewinnen. Big E Langston soll demnächst entweder die Intercontinental Championship oder US Championship gewinnen, da Vince McMahon ein großes Fan des Powerhouses sein soll. Insgesamt habe man seit Wrestlemania große Pläne für das Stable.

Quelle: F4WOnline, WrestlingNewsWorld, PWTorch

Diskutiert bei uns im kostenfreien Board über diese Themen und lernt zahlreiche Wrestlingsfans kennen! KLICK!




14 Antworten auf „Vorschau auf Raw: Stars von Raw und SmackDown! – Update zur Verletzung von John Cena – Weitere Titel für Dolph Zigglers Stable?“

ready123 sagt:

wisst ihr ob das hauptmatch bei extreme rules cena vs ryback ist oder lesnar vs triple h ?

pinback sagt:

na mit sicherheit das cena match, wie soll es denn auch anders sein 🙂

A-P-S sagt:

@ready123: Noch hat die WWE meines Wissens nicht verkündet bzw erwähnt, welches Match wir im Main Event zu sehen bekommen. Logisch wäre jedoch, dass John Cena vs. Ryback im Main Event gegeneinander antreten werden, da Cenas Standing das von Triple H und Lesnar überragt. Hinzu kommt, dass er WWE Champion ist, was auch für den Main Event spricht.Ferner war Cena im letzten Jahr bei Extreme Rules auch im Main Event, obwohl er nicht Champion war. Es deutet also alles auf Cena vs. Ryback im Main Event hin. Abgesehen davon wird Brock Lesnar vs. Triple H nicht ein drittes Mal den Status „Main Event“ gerecht werden, da ohnehin reletiv eindeutig ist, dass Lesnar gewinnen wird, denn man muss Lesnar für die Zukunft stärken und HHH hatte schließlich seinen „wichtigen“ Sieg bei Wrestlemania 29.
Also ich denke: Main Event Extreme Rules 2013 —> John Cena vs. Ryback

PRoach sagt:

Wenn Cena auch ausfallen sollte na dann Hallelujah!!!!

BITW87 sagt:

Also ich war in Genf dabei und Cena machte übergaupt keinen anschein das er sich irgendwie verletzt hätte, wobei es mit Ryback als Gegner gar nicht mal so abwegig ist.

hbk sagt:

Ich glaube das man Lesnar vs Triple H als MainEvent bringt, auch wenn Cena Champion ist. HHH-Lesnar hat auch einfach mehr Impact als Ryback. Außerdem verschwindet Lesnar danach wieder auf unbestimmte Zeit.

ctc sagt:

@ PRoach
Bist du dumm? Über sowas freut man sich nicht
Was das für ein wrestling fan der sich über ne Verletzung anderer freut?

Und komm nich an wenn er pause macht der sonst was is das nur gut für uns alle
Was nämlich meht als nur bescheuert ist

Bobby sagt:

@ hbk
Bedenke aber: Die WWE ist doof, Vinnie liebt Ryback und Cena ist Cena!

Bin zwar Cena-Fan aber die WWE lässt echt jede Chance aus, seinem Charakter mal einen neuen Anstrich zu verpaasen…

ItzTheRampage sagt:

haut bitte jemand nen news raus es ist offiziell alex riley wurde entlassen guckt nach ;( traurig das die so nen talent verschwenden

PRoach sagt:

@ctc

Ich glaube du hast meine Aussage falsch verstanden!!!
Ich rede von den Ratings und den Inhalt der Show!!

Ich meine wenn Cena jetzt ausfällt dann fehlen er und Punk (Die aktuellen Zugpferde der WWE) und die Ratings werden wieder drastisch fallen!

So hab ich es gemeint und nicht anders… 😉

JME sagt:

@ ItzTheRampage

Wo hast du denn diese Info her? Ich habe gerade alle gängigen und zuverlässigen Seiten abgeklappert und keine einzige hat bisher etwas derartiges vermeldet.

ronny sagt:

Ich vermisse die guten alten zeiten. Bessere wrestler und vorallem viel viel besser Storyline´s!!!

rkorton sagt:

Die Randy Orton Story von 2009 war der Hammer

ready123 sagt:

oder die story von edge vs undertaker

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube