WWE „SmackDown WrestleMania Revenge Tour 2013“ Live Event Kurzbericht aus Köln, Deutschland (28.04.2013)

28.04.13, von Jens "JME" Meyer

WWE SmackDown WrestleMania Revenge Tour 2013
LANXESS Arena in Köln, Deutschland
28. April 2013

1. Match
Singles Match
Fandango (w/ Summer Rae) gewann gegen Ted DiBiase via Pin nach einem Side Russian Leg Sweep

2. Match
Tag Team Match
Justin Gabriel & Alex Riley gewannen gegen Primo & Epico via Pin nach dem 450 Splash

Gabriel wurde nach dem Match von The Shield attackiert und musste die Triple Powerbomb einstecken.

Wade Barrett hielt eine Promo und erklärte, dass er seinen IC-Title heute nicht verteidigen werde. Außerdem stellte er klar, dass er Deutschland nicht mag, schließlich sei er Engländer. Unterbrochen wurde Barrett von Santino Marella, der Barrett zu einem Titelmatch herausforderte. Barrett nahm an.

Hornswoggle fungierte für das nächste Match als Gast-Ringsprecher.

3. Match
Singles Match
Layla gewann gegen Aksana via Pin nach einem Flying Crossbody

4. Match
2 On 1 Handicap Match
The Big Show gewann gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Pin nach einem Double Chokeslam

5. Match
Singles Match
Sheamus gewann gegen Mark Henry via Pin nach dem Brogue Kick

Nach dem Match feierte Sheamus noch mit einer Deutschland-Fahne.

6. Match
WWE Intercontinal Championship
Singles Match
Wade Barrett (c) gewann gegen Santino Marella via Pin nach dem Bullhammer

Die Fans konnten während der Show darüber abstimmen, ob Zeb Colter beim nächsten Match Ringside verweilen durfte, oder eben nicht. Die Fans entschieden sich dafür Colter zu verbannen.

7. Match
No DQ Match
Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) gewann gegen Jack Swagger via Submission im Cross Armbreaker
Swagger wurde zuvor durch einen Tisch geschickt.

8. Match
6 Man Tag Team Match
Randy Orton & The New Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg) gewannen gegen The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) via DQ

Nach dem Match zeigte Orton noch einen RKO gegen ein Shield-Mitglied und mit den feierten Faces ging die Show zu Ende.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




12 Antworten auf „WWE „SmackDown WrestleMania Revenge Tour 2013“ Live Event Kurzbericht aus Köln, Deutschland (28.04.2013)“

tripleedge29 sagt:

Klasse Show gute Crowd war echt geil

Sonata sagt:

Die Show war gut und wir konnten uns freuen, ein Logenupgrade bekommen zu haben. Die Crowd war an sich okay, aber leider genau so facelastig wie in den USA, das fand ich extrem schade. Zu wenige Hardcorefans, zu viele Randy Orton Fangirld AND Boys…Das The Shield nur ausgebuht wurden, fand ich zum kotzen, aber ich hab mir die Stimmung nicht versauen lassen und selber gebrüllt. Die WWE sollte auch mal überdenken, bei Live Events nicht immer nur die Faces gewinnen zu lassen…Das Barrett in nem Titelmatch siegt ist klar und das Show gegen die 2 Hampelmänner gewinnt sowieso.

Mopster sagt:

Das Faces bejubelt und Heels ausgebuht werden ist Teil des Konzepts. Ich verstehe nicht das die Smartmarks immer auf Ultras machen müssen und sich auch in vielen Foren beschweren. Ihr zollt einem Heel deutlich mehr Respekt wenn ihr ihn ausbuht als durch Chants. Die Crowd war für deutsche Verhältnisse ok. Ich war überraschend erstaunt von Santino Marella, der war echt unterhaltsam.

Manuel sagt:

Wäre Gut;).aber kurz!!!

Sonata sagt:

Auf Ultras machen? So ein Schwachsinn…Wenn mich Heels mehr überzeugen, buh ich sie unter Garantie nicht aus…Deswegen war die Crowd nach WM 29 so genial, weil eben die Heels abgefeiert wurden, was leider Gottes immer seltener der Fall ist. Das hat nichts mit „Ultras“ zu tun, so einen Blödsinn habe ich selten gelesen. Für mich hat das „Ausbuhen“ nichts mit Respekt zollen zu tun. Heels werden zum Großteil nur von denen ausgebuht, die sie eben auch nicht abkönnen PUNKT. Das es das KONZEPT der WWE ist, darauf wär ich ja nieeee gekommen. 😉 Danke für den Hinweis…

Abc sagt:

Billy Gunn und Road Dogg waren dabei, daß finde ich mal cool.

Pantaman sagt:

Da kann ich mich nur bedingt anschließen weil z.B. Big Show sehr wohl bejubelt wurden ist obwohl er eigentlich heel ist!!! Und das the Shield ausgebuht wurden ist ist zwar schade aber gegen New Age Outlaws war das ja klar Legenden halt. Ich sage da nur WM 18 The Rock vs. Hogan (Hogan eigentlich heel und the rock face aber hogan wurde gefeiert) Aber in meinen Block wurde unter anderem gerufen F*ck you swagger
das geht echt zuweit jeder sollte wissen das seine aussgen nur gimmick ist und nicht wirklich seine meinung darstellt. Und mann hatt gesehen das Big Show es genossen hatt angefeurt zu werden und es ihm wirklich gerfreut hatt! Zuvie zu Thema: Ihr zollt einem Heel deutlich mehr Respekt wenn ihr ihn ausbuht als durch Chants.
Schau nur Match eddie Guerreo vs. edge eddie wurde troß heel nach dem match für seine Leistung bejubult!!! Und das hatt was mit Respekt zutuhn und nicht zu rufen F+ck you Swagger!

Carstix sagt:

@Pantaman
Schon mal was von Rechtschreibung gehört??? Das ist ja schlimm!!!

Mopster sagt:

Diejenigen die gewissen Heels „zujubeln“ haben nicht verstanden warum es überhaupt Faces und Heels gibt. Wenn plötzlich jemand wie Dolph Ziggler face turnt und irgendein schwachsinniges neues Gimmick bekommt feiert ihr ihn dann auch obwohl ihn auch die Marks ihn feiern? Ich denke eher dann rebelliert ihr und feiert die Heels gegen die er antreten würde 😉 Das ist ein reines „ich bin anders als andere fans“ verhalten.
Natürlich will ein Heel Heat erzeugen und Rufe wie „F### you Swagger“ bestätigen doch nur das er seine Rolle gut spielt.

Masch sagt:

@ Mopster

Also Daniel Bryan wird auch als Face bejubelt. CM Punk wurde bejubelt (Und genau jene Fans um die es hier geht, bejubelten Punk und Bryan lange bevor sie turnten. Sie waren 2011 bzw. 2012 sogar der Grund das man Bryan und Punk turnte.) Zack Ryder wird als Face bejubelt. Die meisten S-Marks beurteilen ihre Favoriten, und damit diejenigen die sie bejubeln, nach Leistung. Dementsprechend lass ich mir von WWE nicht diktieren wen ich auszubuhen habe und wen zu bejubeln. Und wenn Swagger solchen Heat bekommt, dann sicher weil er Stuss labert. Für Cheap-Heat sollte ein Heel immer Buhrufe bekommen. Mal davon abgesehen das Swagger weit davon entfernt ist ein Top-Heel zu sein. Genau wie Del Rio wird und wurde er in Rollen gequetscht die er nicht ausfüllen kann.
Zu sagen, dass ein Heel nur gute Arbeit macht wenn er ausgebuht wird, ist sogesehen großer Quatsch. Wird ein Heel frenetisch bejubelt, ist das auch ein Zeichen das er alles viel richtig macht. Da verhält es sich etwas anders als bei den Faces. Wenn die ausgebuht werden, dann läuft da etwas schief. Das schlimmste überhaupt sind aber wenn ein Wrestler keine Reaktionen (Del Rio) oder „Boring“-Rufe (Cena) bekommt.
Bevor ich zu einer Show gehe und Anti-Wrestler bejubel, nur weil die Face sind, bleib ich lieber auf den Händen sitzen.

Philippos sagt:

Die Raw Show in Lüttich gefiel mir besser. Vorallem weil Lüttich näher ist als Köln von Aachen aus gesehen. hahaha
ne spaß. mir gefiel die show.:)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube