ECW on SyFy Bericht aus Laredo/Texas (15.12.2009)

16.12.09, von "wrestling-infos.de"

Die Sendung beginnt mit einem kurzen Einspieler, dass der ehemalige ECW Champion Kane heute zu Gast ist. Nach dem gewohnten Opener und Feuerwerk begrüßen uns die Kommentatoren Byron Saxton & Josh Matthews zu einer neuen Episode von ECW on SyFy. Es wird bekannt gegeben, dass die Diva of the Year Maria zu Gast bei der Abraham Washington Show sein wird.

ECW GM Tiffany steht im Ring und kündigt sowohl den „Gold Standard“ Shelton Benjamin und den aktuellen ECW Champion Christian an, die nacheinander den Ring betreten. Beide geben sich zu Beginn einen Handshake. Tiffany bedankt sich nun bei den beiden dafür, dass sie bei TLC die Show gestohlen haben. Shelton Benjamin ergreift das Wort und bedankt sich sowohl bei den Fans als auch bei Christian für dieses tolle Match und fordert ein Rematch. William Regal, Vladimir Kozlov und Ezekiel Jackson unterbrechen die Szenerie und begeben sich zum Ring. William Regal kommt auf Kane zu sprechen und kritisierte Tiffany, wie sie es nur wagen konnte, das Monster Kane für heute zur ECW zu holen. Sie erklärt, dass es in den nächsten 4 Wochen zu einem ECW Homecoming kommen wird, in welchen insgesamt 16 ehemalige gegen jetzige ECW Superstars antreten werden. Der Sieger dieses Wettbewerbs wird #1 Contender auf die ECW Championship beim Royal Rumble. Sie kündigt für heute Abend die Matches Zack Ryder vs. Kane sowie Vladimir Kozlov vs. Ezekiel Jackson an. Letzterer begleitet diese Entscheidung mit einem Grinsen, während William Regal die beiden zu beruhigen versucht und es in die erste Werbepause geht.

ECW kehrt zurück, während The Hurricane schon im Ring steht und auf seinen Gegner wartet. Ein neuer Entrancetheme ertönt und The Ripper und seine Begleiterin Beautiful Nightmare begeben sich zum Ring.

1.Match
If The Ripper Wins, he gets an ECW Contract
The Hurricane gewann gegen The Ripper (/w Beautiful Nightmare) via Pin, nachdem die Maske von The Ripper entfernt wurde, Paul Burchill zum Vorschein kam und einen Shining Wizard einstecken musste.

Nach dem Match sind die Burchills sichtlich geschockt von ihrer Niederlage, da sie nun entgültig kein Teil der ECW mehr sind.

Der Raw Rebound wird gezeigt, der die Ereignisse vom vergangenen Montag nochmals aufgreift, bevor es in eine weitere Werbepause geht.

Backstage sind nun die Burchills zu sehen, die nun auf Gregory Helms treffen. Er möchte Paul Burchill zu seinem Match interviewen. Er hat allerdings nichts zu sagen und verlässt schreiend die Szene. Gregory Helms kann sich ein Lachen nicht verkneifen und man sieht noch ein Teil des Hurricane-Kostüms, während er die Szene nach hinten verlässt.

Es ist Zeit für die Abraham Washington Show. Tony Atlas kündigt wie üblich den Host der Sendung, Abraham Washington an. Er redet nun über die Slammy Awards und ist der Meinung, dass er eigentlich alles Kategorien hätte gewinnen müssen. Tony Atlas fragt, ob das auch auf den Titel Divas of the Year zutrifft, was Abraham Washington die Überleitung gibt, Maria als Gast zu bergrüßen. Es wird nun ihre Siegerrede von gestern gezeigt, die ja von Batista unterbrochen wurde. Abraham Washington fragt, ob dieser Moment nicht peinlich gewesen ist, worauf Maria antwortet, dass sie wenigstens einen Slammy gewonnen hat. Maria bietet nun an, dass der Slammy nun in die Hand gehalten werden darf, aber meinte nicht Washington, sondern Tony Atlas, der sich das nicht zweimal bitten lässt. Abraham Washington allerdings bekommt den Slammy nicht in die Hände und erklärt wütend, dass der Diva-Slammy gar kein richtiger Award sei und dass er eh für Michelle McCool gewählt habe. Er versucht nun das gestrige Ereignis zu wiederholen und ruft Batista raus, der Maria erneut unterbrechen soll, was natürlich nicht geschieht, da Batista sich nicht blicken lässt. Gefrustet beendet er die Sendung, während Maria noch ein wenig feiert.

2.Match
ECW Homecoming Qualifying Match
Ezekiel Jackson gewann gegen Vladimir Kozlov via Pin, da William Regal Vladimir Kozlov ablenkte und Ezekiel Jackson seinen Uranage Slam zeigen konnte.

Nach dem Match versuchte Vladimir Kozlov, William Regal zu attackieren, allerdings kam Ezekiel Jackson ihm zu Hilfe und attackierten Vladimir Kozlov gemeinsam, indem sie ihn gegen den Kommentatorentisch werfen.

Backstage sind Trent Barreta und Caylon Croft beim Videospielen anzutreffen, wie sie gerade die D-Generation X besiegen. Sie meinten, das dies genauso so einfach werden würde, wie ihr Match heute Abend. ECW geht nun in eine weitere Werbepause.

Trent Barreta & Caylon Croft kommen nun mit neuem Theme zum Ring, während ihre Gegner schon im Ring auf sie warten.

3.Match
Trent Barreta & Caylon Croft gewannen gegen Julio Cruz and Jorge Arias (2 Jobber) nach einer Neckbreaker/Powerbomb Kombination.

Backstage sehen wir nun Goldust und Yoshi Tatsu, die sich zu unterhalten versuchen. Kane stößt hinzu und Yoshi Tatsu bringt nur noch japanische Worte heraus. Kane verlangt von Goldust eine Übersetzung und bekommt als Antwort das typische Zucken von Goldust. Kane fragt sich nun, warum er hier der Freak sein soll und verlässt die Beiden, während es in eine weitere Werbepause geht.

Ein weiteres ECW Homecoming Qualifying Match zwischen Jack Swagger und Yoshi Tatsu wird für nächste Woche angekündigt.

4.Match
ECW Homecoming Qualifying Match
Kane gewann gegen Zack Ryder (/w Rosa Mendes) via Pin nach einem Chokeslam

Mit einem siegreichen Kane, der noch sein Ringfeuerwerk zeigt und dann Richtung Rampe geht, geht die heutige ECW Ausgabe off air…

Diskutiert mit anderen Wrestling Fans in unserem Forum über diese Ausgabe




8 Antworten auf „ECW on SyFy Bericht aus Laredo/Texas (15.12.2009)“

Rocky sagt:

ziemlich arm wenn man sich einen Main Eventer von einer anderen Show holen muss.

Benny182 sagt:

Was willst du denn bitte von ECW noch groß anderes erwarten ??

6-1-9 sagt:

des is nich arm…des isn anfangen der storyline dass ecw abgesetzt wird!ich denke dass einer dieser homecoming stars den titel iwann in nächster zeit gewinnen wird und dann sowas sagen wird wie „ecw hat keinen titel verdient..“ und ihn dann mitnimmt..und der wird dann zum hardcore title bei raw oder SD … 😉

Punk/Y2J/EDGE/Orton the Greatest sagt:

ecw wird ja eh bald abgesetzt hoff ich

6-1-9 sagt:

brauchste nich hoffen…is so 😉

JeriShow sagt:

punk wird doch bestimmt auch son match haben , wenn sie ihn schon nimmer als whc im sd mainevent haben ist das mindeste für so einen superstar seines formats den ecw championship noch einmal zu holen wobei ich ihn natürlich lieber mit dem whc sehen würde, und vorallem wieder im mainevent von sd^^

Mr.Air sagt:

ecw wird ja bald geschlossen wollen aber den titel n icht verlieren deshalb gewinnt kane den titel und danach wir ecw geschlossen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube