Kategorie | WWE News

Update zu Bret Harts möglichem Guest Host Auftritt

15.12.09, von "wrestling-infos.de"

Der ehemalige WWE Tag Team Champion und Tag Team Partner von Bret Hart, Jim „The Anvil“ Neidhart, hatte in der letzten Woche eine Autogrammstunde in Long Island/New York. Dort erwähnte er, dass die WWE eine DVD über die Hart Foundation plane, in der es hauptsächlich um Bret, Owen Hart, Davey Boy Smith und möglicherweise Brian Pillman ginge. Neidhart selber sei gerade erst mit den Interviews für die DVD fertig geworden. Dies heizt die Spekulationen um eine Rückkehr Bret Harts zu World Wrestling Entertainment natürlich weiter an.

Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema





Sag was zu diesem Thema!

8 Antworten zu “Update zu Bret Harts möglichem Guest Host Auftritt”

  1. Big Red Monster sagt:

    ich glaube nicht dass er zurück kommt wäre auch sche**e von ihm nachdem er geschworen hat nie wieder zurückzukommen nachdem er so von Vince verarscht wurde.

  2. Ricgermany sagt:

    @Big Red Monster…Zeit heilt ja bekannter weise Wunden…

  3. makkara sagt:

    DON´T DO IT BRET!!!

  4. Oggys sagt:

    Er sollte zurück kommen und Vince in den A.sch treten…
    Ein Match bräuchte ich nicht aber ein Segement wäre nicht schlecht^^

  5. boodycount sagt:

    Also er meinte nur er würde für die wwe nichtmehr wrestlen Guest host heist nicht das er wrestlet. Zusammen arbeit würde er in erwegung ziehen. Meine mich zu erinnern das es hier auch als news war.

  6. hbk-game sagt:

    ich hab bret live gesehn bei allen respect er soll es bleiben lassen er soll es echt lassen das wrestling hat ihn viel gekostet und wo ich dort war mit meinen bruder meinte er das er niemals mehr in den ring steigen wird und das glaub ich auch als gast house kann ich mir net denken alleine wegen hbk net aber naja lassen wir uns überraschen xad

  7. wrestlingfan31 sagt:

    denk mal er wird guest host werden wenn HBK seine 4 monatige pause einlegt weil dann ist auch garantiert das bret nicht auf michaels trifft.
    Und bei Raw gestern wurde Bret hart als guest host erwähnt in einem segment zwischen Dennis miller und Mcmahon also also spricht langsam dafür.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/