Wir berichteten bereits von der falschen Aussage Matt Strikers, die IC Championship wäre seit Jahrzehnten nicht mehr in Texas gewechselt. Nun wurde eine weitere Falschaussage entdeckt. Laut Kommentatorenaussage sei der letzte nicht-US-amerikanische WWE Champion Yokozuna gewesen. Leider wurden dabei wohl Leute wie Edge oder Bret Hart übersehen.
Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema
10 Antworten auf „Weiterer Kommentatoren Fehler bei TLC“
Es gibt da so einen Spruch: Vor Inbetriebnahme des Mundwerks bitte Gehirn einschalten!!!^^
Vielleicht meinten sie auch jemanden der nicht aus Nordamerika stammt!!!!
genau wahrscheinlich meiten sie dass sheamus der erste nach yokuzuna ist der aus einem anderen kontinent kommt
Es gibt aber auch einen ehemaligen WWE Champion, der nicht in Nordamerika geboren wurde, sondern in Europa. Und das ist Kane, er wurde in Madrid geboren
Den Fehler von Matt Striker habe ich auch bemerkt…
Das ziegt wieder einmal, dass keiner der derzeitigen Kommentatoren mit JR und Jerry The King Lawler mithalten können. Sie wissen einfach zu wenig und zeigen kaum Reaktionen.
Die Kommentatoren sollten den Zuschauern das Gefühl geben, dass z.B. ein Match kein Fake sei. Das fehlt hier.
Mein Gott, die müssen soviel reden da ist es doch einfach nur menschlich das man mal einen Fehler macht, solange dies nicht zu oft ist, ist es doch nicht schlimm. Die WWE-Kommentatoren sind auch nur Menschen
Also ich finde, Matt Stryker macht am Mic einen anständigen und soliden Job. Da seien ihm ein zwei Fehler verziehen. Wenn man vergleicht, welche andere Moderatoren woanders permanent patzen, dann sind die von WWE klar in der Oberliga. Ich denke da insbesondere an einen Lockenkopf aus Kulmbach, überbezahlt, überschätzt, überfällig.
hab ich dem Striker doch ein Y untergejubelt… sorry
haha ich würd auch zu heulen beginnen wegen so nem lächerlichen fehler…