Kategorie | MMA Archiv

UFC 111 findet einen Tag vor Wrestlemania 26 statt

15.12.09, von "wrestling-infos.de"

UFC hat ihren PPV „UFC 111“, der in Newark, New Jersey stattfindet, um 2 Wochen auf den 27. März 2010 verschoben. Dadurch steht man in indirekter Konkurrenz zu WWE, da Wrestlemania 26 nur einen Tag später stattfinden wird. Dies könnte dem Flaggschiff der WWE einige PPV-Kunden kosten. Denn Wrestling- und MMA Fans werden nun vor eine schwere Entscheidung gestellt, welchen PPV man sich am Wochenende bestellt, sollte man sich nicht beide Events besorgen wollen.

(Quelle: 24 Wrestling)

Diskutiert hier mit anderen MMA & UFC Fans über dieses Thema




6 Antworten auf „UFC 111 findet einen Tag vor Wrestlemania 26 statt“

hbk-game sagt:

blödsinn mania war schon immer das beste und jeder freut sich darauf und warum weil es eine sau geile show ist ufc kacke wwe spitze

Rey619 sagt:

ich finde da sollte sich die WWE gute Storylines bis dahin einfallen lassen um ein paar kunden dazu zu stimmen den Wrestlemania PPV zu bestellen

John_Cena sagt:

Es kommt auch immer auf die Person selber an.
Ist man Fan von MMA und WWE hat man eine schwierige Entscheidung.
Da gebe ich dir vollkommen recht, aber es gibt auch Menschen die sind nur Fans von MMA oder sind nur Fans von Wrestling. Da liegt die Entscheidung klar auf der Hand.
Nächstes Jahr wird es echt ein Quotenkrieg geben. Darauf können wir uns einstellen und Vince dürfte endlich zugeben, das UFC ein direkter Konkurrenz zur WWE ist.

und UFC würde ich nicht als „Kacke“ bezeichnen.
Ich bin kein Fan von MMA, aber wenn ich einmal beim zappen auf UFC stoße, gucke ich mir das an und komme da so schnell nicht weg.

Jerichol sagt:

wrestlemania ist einzigartig findet ja nur einmal im jahr statt!
bei ufc kommt es drauf an wer an dem tag gegeneinander kämpft wenn z.b Brock Lesnar vs Rampage jackson dann wird es zu 100 % angeguckt!

The_Rock sagt:

Also die Karten alleine von Wrestlmania werden ja schon Monat vorher schon im Handel während UFC 111 wahrscheinlich erst ein paar Wochen vorher anfangen zu verkaufen und auserdem kann man UFC 111 nicht mit dem PPV Wrestlmania vergleichen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube