Kategorie | MMA Archiv, WWE News

Erst RAW vs. iMPACT! – dann RAW vs UFC Fight Night!

14.12.09, von "wrestling-infos.de"

Vor einer guten Woche wurde eine Head-to-Head Show zwischen WWE RAW und TNA iMPACT! angekündigt (04.01.2010). Daraus entwickelte sich für TNA ein riesiger Hype. Hulk Hogan machte bei all seinen Auftritten in diversen Shows dafür Werbung, in New York wurde ein riesiges Plakat aufgehangen und vieles mehr.

Nun wurde bekannt, dass WWE RAW auch mit UFC Fight Night (Live) Head-to-Head gehen müssen wird – und dies am 11.01.2010, nur eine Woche nach dem direkten Vergleich zu iMPACT!. Nun bleibt abzuwarten wie die Geschäftsführung darauf reaigert…

Quelle: TNAWrestlingNews




10 Antworten auf „Erst RAW vs. iMPACT! – dann RAW vs UFC Fight Night!“

RKO sagt:

was hat den impact so für ratings im vergleich zur wwe?

Sarg 13 sagt:

gegen TNA wird sich die WWE locker durchsetzen
aber gegen die UFC könnte das schon etwas schwieriger werden

the animal sagt:

tna verliert denke ich klar aber die Ufc denke ich könnt den direkten vergleich auch gewinnen

Batista the great ONE sagt:

beide verlieren tna zu 99% und ufc zu 80%

Jeff Hardy Fan sagt:

Ich glaube das T N A ziemlich gut abschneided

hbk-game sagt:

ich denke auch das tna gut abschneidet ich kuck es mir zu 100 %an das ist sicher

MartinoStar sagt:

@ Jeff Hardy Fan

Das glaube ich auch

Idiot sagt:

UFC ist zur Zeit die bessere Show als die WWE, aber TNA has „NO CHANCE IN HELL“!
Echtes kämpfer ist um einiges Angesagter als Show-Kämpfe, weil die Storylines der WWE zur Zeit desaströs sind!

Vince fears TNA sagt:

Leute und liebe TNA-Dauerhasser, bedenkt doch mal, dass es nur darum geht, einfach mal dagegen zu halten. Selbst wenn UFC, MMA und TNA und zig kleine Regionalligen an einem Abend gegen WWE zeitgleich auf ihren Sendern on Air wären (ist UFC nicht auch auf SpikeTV? Ginge dann ja gar nicht, also entweder TNA oder UFC), hätte WWE kumuliert gegen alle drei Großen und die Kleinen die Nase vorn. Momentan zumindest. Ihr glaubt doch nicht, dass die Macher ernsthaft glauben, an nur einem Abend, DEM ersten Abend gegen WWE auch gleich an denen vorbei zu ziehen oder auch nur ansatzweise in die Nähe zu kommen? Darum geht’s da auch nicht. Man will sich ins Gerede bringen, mehr nicht. Der Grundstein muss gelegt werden. Vielleicht gewinnt man völlig neue Fans, vielleicht kann man Fans abwerben? Das ist es, was für die zählt. Die riskieren allesamt einiges, vor allem Werbeeinnahmen und Quoten. Die beteiligten Networks wissen das, machen das einfach mal mit, die wollen doch auch mehr.
Auf Dauer könnte das dann anders aussehen, aber nicht von heute auf morgen, oder von Januar auf März. Sowas dauert länger. Da muss ja nachher auch Kontinuinität hinein kommen.

Spannend ist das aber schon, wer wird mehr gegen WWE bekommen? UFC oder TNA?
Und wie wird WWE reagieren?

Fakt ist, die frustrierten, genervten, gelangweilten und enttäuschen WWE-Fans abzubekommen, wird kein Zuckerschlecken werden.

Und wer weiß, vielleicht drehen die ja mal völlig am Rad bei UFC und TNA… One Night only… UFC vs. TNA. Ähnlich der Japan-Geschichte, die TNA einmal jährlich mitmacht. Drei Stunden live… Ich weiß nicht, was interessanter wäre. Die Show oder die Quoten. Man wird ja mal träumen dürfen, oder?

srbandreas sagt:

der hat aber einen langen text geschrieben oO

und mein kommentar: tna wird geschlagen aber bei ufc glaub ich es eher nicht aber ich kenne die rating von dennen auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube