Kategorie | MMA Archiv

TUF Newsblock vom 18. April 2013: TUF Brazil 2: Ep 5 – Showbericht (14.04.2013), Infos zu TUF 18 & Mehr

18.04.13, von Claudio "blackDRagon" Cancello

Hallo und Herzlich Willkommen zum heutigen TUF Newsblock. So gibt es heute wieder den Showbericht der neusten Showbericht von TUF Brazil 2. Ebenso gibt es heute für euch auch neue Informationen zu TUF 18 und vieles mehr. Viel Spaß jetzt im TUF Newsblock!

TUF Brazil 2: Episode 5 – Showbericht vom 14. April 2013

Die fünfte Ausgabe von „The Ultimate Fighter: Brazil 2“ handelt von weiteren Teilnehmern für das Viertelfinale während die Spannungen zwischen den Teams eskaliert. Zunächst startet ein weiterer Preliminary Fight:

Welterweight bout
Preliminary Round Fight #5
Team Nogueira’s William „Patolino“ vs. Team Werdum’s Thiago „Marreta“
William „Patolino“ besiegte Thiago „Marreta“ via Unanimous Decision.

Somit gewann ein Mitglied von Team Nogueira zum ersten Mal in dieser Staffel und nun bestimmt Nogueira den nächsten Fight:

Welterweight bout
Preliminary Round Fight #6
Team Nogueira’s Leo Santos vs. Team Werdum’s Juliano „Ninja“

Im TUF Haus herrscht momentan Kriegsstimmung. Es begann mit einem Streich vom Team Werdum, der wohl zu viel des Guten war für Team Nogueira. Kurz darauf wurde Werdum‘s Team der „Krieg“ erklärt. Zwischen den Umkleiden der beiden Teams sind Barrikaden aufgestellt worden, außerdem sind eine Menge an Obst, Stühle und Mülltonnen gnadenlos auf die gegenüberliegende Seite geworfen worden.

Abschließend stand natürlich noch der bereits erwähnte Preliminary Round Fight auf dem Programm:

Welterweight bout
Preliminary Round Fight #6
Team Nogueira’s Leo Santos vs. Team Werdum’s Juliano „Ninja“
Leo Santos besiegte Juliano „Ninja“ via TKO (Strikes) in der ersten Runde.

Mit einer Vorschau auf die kommende Ausgabe ging die Show off Air.

Alles zur aktuellen Staffel findet ihr hier:

Alles zu The Ultimate Fighter Brazil 2: Team Werdum vs. Team Nogueira *Sammelthread*

Bonus Awards der TUF 17 Staffel

Da nun die Staffel vorbei ist und mit Kelvin Gastelum der Sieger feststeht, gibt es auch die Bonus Awards der Staffel. Jeder Fighter erhält $25,000.

Fight of the Season: Dylan Andrews vs. Luke Barnatt
Knockout of the Season: Uriah Hall
Submission of the Season: Kelvin Gastelum

Rousey schickt Warnung an den TUF 18 Cast

Die Vorbereitungen auf die neue Staffel von „TUF“ laufen bereits, diesen Montag waren auch die Tryouts. Ein Coach schickt schon mal deutliche Worte an die gesamte Truppe, nämlich UFC Women’s Bantamweight Champion Ronda Rousey.
In einem Interview mit mmajunkie.com sagte sie, dass es in ihrem Team die gleiche Stimmung geben wird, wie in den Teams der vergangenen Staffel. Besonders die Frauen müssen aufpassen, da sie sich bei The Ultimate Fighter präsentieren müssen und für alle anderen MMA Fighterinnen die Verantwortung übernehmen müssen.
Sie wird auch an ihr Team appellieren, dass es zum Besten der Interessen der Kandidaten und Kandidatinnen wäre, wenn man sich nicht unnötig Probleme im Haus macht, aber wenn es den Kandidatinnen wichtiger ist, sich durch Eskapaden bekannt zu machen und $100.000 von möglichen Sponsoren zu verlieren, sollen sie es ruhig machen, aber die Konsequenzen müssen sie allein tragen.
Ebenso sprach Rousey auch über ihren Fight und den Coach des anderen Teams, Cat Zingano. Sie findet Cat sehr sympathisch und freut sich auf die Staffel und den danach folgenden Coachfight. Sie sieht auch Parallelen mit dem Fight zwischen Rashad Evans und Lyoto Machida, die damals bei ihrem Titelfight 2009 beide ungeschlagen waren, wie Zingano und Rousey. Somit wird es den zweiten Titelfight geben, wo eine „Undefeated Streak“ zu Ende geht.

Sender von TUF 18 bekannt
Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern, nun ist es bestätigt: Nach dem Beginn der Zusammenarbeit mit FX seit 2012, ist diese auch schon wieder beendet. Denn ab der nächsten Staffel überträgt FOX Sports 1 die neuen TUF Staffeln. Dies gab Dana White beim TUF 17 Finale vergangenen Samstag bekannt. Der neue Kanal von FOX läuft ab August, TUF 18 wird ab dem 4. September ausgestrahlt. Wir werden natürlich über TUF 18 berichten.
Hier ein Trailer von der Ankündigung des Senderwechsels.

Hier könnt ihr euch die Bekanntgabe von Dana White ansehen.

So, das war der TUF Newsblock für heute. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Mehr gibt es dann wieder am kommenden Donnerstag, mit dabei natürlich der nächste „TUF Brazil 2“ Showbericht. Zur Erinnerung, am Samstag findet das Duell des Lightweight Champion der UFC gegen den Champion von Strikeforce statt! Seid dabei!

Quelle: mmajunkie.com, fightline.com, youtube.com, themmareport.com, tuf.tv, ufc.com

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über den TUF Newsblock




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube