CM Punk im Streit mit den Offiziellen und vor langer Pause – Ryback als Tweener? – Dunkle Prognosen bezüglich der Wrestlemania 29 Buyrate

17.04.13, von "wrestling-infos.de"

– Es kracht mal wieder hinter den WWE Kulissen. Vor WrestleMania soll sich Punk ein heftiges Säbelrasseln mit den Verantwortlichen geliefert haben, er warf sogar seine WWE Karriere in die Waagschale und drohte mit seiner Kündigung. In den darauffolgenden Verhandlungen wurde Punk zunächst ein Schonprogramm zugesprochen: Er wurde von der Europa Tour gestrichen, musste nicht mehr bei Live-Shows auftreten und bekam außerdem eine Pause nach WrestleMania, was uns in die jüngere Vergangenheit führt. Bei der vorletzten RAW Ausgabe sollte Punk eigentlich eine Wutrede auf die Promotion halten und angefressen seinen Rücktritt erklären – alles nur Storyline, logisch. Allerdings gefiel die Idee weder Punk, noch der WWE. Schließlich trat Punk bei der ersten RAW Show nach WrestleMania nicht auf, da man befürchtete, dass die Hardcore-Fans ihn nach seiner Niederlage gegen den Undertaker zu sehr bejubelt hätten, wir berichteten. Also entschied man sich bei der letzten RAW Ausgabe, mit wesentlich mehr Event-Fans in der Zuschauerschaft, ein Segment zu zeigen, dass deutlich harmloser und rätselhafter beim Publikum ankommen sollte. Zurzeit rechnet man mit einer Rückkehr von Punk frühestens beim SummerSlam. Eine lange, aber notwendige Auszeit. Bei den Verhandlungen mit der WWE gab ein Mediziner zudem an, dass sich Punk bald unters Messer legen müsse, wenn er seine Verletzung am Knie nicht ausheilen lassen würde.

– Ryback als Tweener? Nachdem bei der RAW-Show nach WrestleMania viele Fans von einem konkreten Heel-Turn ausgegangen waren, zeigte sich die WWE in dieser Woche ein gutes Stück zahmer. So soll Ryback nun als Einzelgänger auftreten, der sich für keine Konfrontation zu schade ist und das halbe Roster provoziert, auch Heels. Damit wird seit langer Zeit erstmals wieder ein klarer Tweener im Main Event der Promotion stehen, man darf gespannt sein.

– Wie Bryan Alvarez jetzt im Figure Four Weekly Newsletter berichtet, besteht tatsächlich die Möglichkeit, dass die sich die Buyrate von WrestleMania 29 am Ende als enttäuschend entpuppt. So gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch keine genauen Schätzungen geschweige denn genaue Zahlen, aber drei Quellen sollen unabhängig voneinander gegenüber Alvarez angedeutet haben, dass die bisherigen Zahlen ernüchternd sind. Um genau zu sein berichteten zwei Quellen von „keinen guten“ und eine sogar von „schockierend niedrigen“ Zahlen! Dies muss im Moment allerdings noch nichts heißen, da es so zeitig nach einem PPV jederzeit noch gehörige Schwankungen geben kann, welche die Buyrate noch signifikant nach oben treiben könnten. WWE selbst korrigierte im Vorfeld der Show die erwartete Buyrate, aufgrund der eher schwachen Elimination Chamber Buyrate, deutlich nach unten. Gründe für eine mögliche verhältnismäßig geringe Buyrate könnten laut Alvarez, neben mangelndem Interesse für die Card und Cena vs. Rock II, vor allem die Preissteigerung auf 69,95 Dollar und technische Probleme sein. So soll es PPV-Anbieter gegeben haben, die aufgrund von Problemen nicht in der Lage waren PPV-Bestellungen anzunehmen. Dies soll angeblich sowohl bei Online Streams (wir berichteten über die Probleme) als auch bei traditionellen PPV-Anbietern der Fall gewesen sein. Derzeit heißt es aber abwarten ob sich die dunkeln Prognosen bewahrheiten.

Quelle: PWInsider, Figure Four Weekly

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „CM Punk im Streit mit den Offiziellen und vor langer Pause – Ryback als Tweener? – Dunkle Prognosen bezüglich der Wrestlemania 29 Buyrate“

Robo sagt:

Gut gewählte Worte des Newswriters, insbesondere bei Alvarez ist Skepsis Pflicht. Ansonsten machen die Wrestlinguser mit „möglichen Zahlen“ nichts anderes als verschriene Politiker.

Ryback: Wäre mal seit langem die 1. richtig gute Entscheidung.

Punk: Sofern Ziggler scheiße dargestellt wird für mich noch ein Grund die WWE aktuell nicht zu verfolgen.

Y2Jericho sagt:

Alter 4 monate ohne punk wird hard.randy muss bald heel turnen sonst gehen der waus.we die glaubhaften heels aus.so einer wie alberto del rio war ein guter heel aber als face hat er wie ich finde an biss verloren.

ak sagt:

hoffentlich bekommt die WWE für diese „WM der Wiederholungen“die richtige Quittung.

Ohne Punk werde ich wohl meinen Wrestlingkonsum deutlich einschränken. Bleibt nur die Hoffnung auf Ziggler, The Shield, und Bryan vs Kane(irgendwann).

roady sagt:

punk macht es richtig er will eine auszeit und keine painkiller drogen und alk. das sollte von wwe auch unterstützt werden denn hätten das mehr wrestler gemacht gäbe es sie heute noch

PRoach sagt:

4 Monate ohne Punk?? 🙁

Man, dass wird hart. Bin aber auch gespannt wie sich die Ratings dann entwicklen, den viele schauen ja fast nur noch wegen Punk…

RealShowOff sagt:

Bis zum summerslam :\ naja hoffe er greift da im Main event an und holt sich danach den Titel
Dann wird wohl dolph meine nächsten Monate retten müssen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube