Undertaker steigt bei RAW in den Ring! – New Age Outlaws & Fandango kommen wohl mit nach Deutschland – CM Punk nimmt sich (längere?) Auszeit – Titelwechsel bei RAW – Matches für Extreme Rules

16.04.13, von Jens "JME" Meyer

– Wer hätte das noch für möglich gehalten: Wie WWE bei der gestrigen RAW-Ausgabe bekannt gab, wird der Undertaker in der kommenden Woche ein TV-Match bestreiten! So wird Monday Night Raw in der kommenden Woche in London, England zu Gast sein und im Zuge dessen, wird der Taker an der Seite von Team Hell No (Kane & Daniel Bryan) ein 6 Man Tag Team Match gegen The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) bestreiten! Damit wird der Deadman zum ersten Mal seit über 3 Jahren wieder bei der WWE Flaggschiff-Show aktiv in den Ring steigen. Wie wir bereits berichteten, ist der Undertaker auch für die SmackDown-Tapings, welche ebenfalls in London stattfinden, Tags darauf angekündigt. Auch dort wird der Taker an der Seite der amtierenden Tag Team Champions gegen The Shield antreten. Bisher wird aber weiterhin angenommen, dass es sich dabei um einen Dark Main Event handeln wird. Oder tritt der Taker tatsächlich bei beiden Weeklys vor die Kamera?

– Und wo wird gerade von den Europa-Shows der WWE sprechen. Die New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg Jesse James) wurden jetzt zu den SmackDown-Shows der Europa-Tour hinzugefügt. Die deutschen Fans in Mannheim (27.04.) und Köln (28.04.) werden, neben den ehemaligen Tag Team Champions und DX-Mitgliedern, wohl auch Fandango zu sehen bekommen. Auch dieser wurde jetzt nämlich den SmackDown Shows hinzugefügt. Dolph Ziggler hingegen wird für die RAW Show gelistet während The Shield bisher weder für die RAW-, noch für die SmackDown-Shows angekündigt sind.

– CM Punks Promo bei der gestrigen RAW-Ausgabe, diente offensichtlich dazu den Straight Edge Superstar vorerst aus den Shows zu schreiben. Wie wir bereits berichteten, wird sich CM Punk eine Auszeit nehmen und infolgedessen keine Houseshows absolvieren, somit auch nicht mit auf Europa-Tour kommen. Laut dem PWInsider wird CM Punk in der nächsten Zeit wohl überhaupt nicht in den Ring steigen und wohl auch nicht im TV zu sehen sein. Nachdem sich Punk bereits seit Monaten mit kleineren Verletzungen herumschlug, verletzte er sich bekanntlich bei Wrestlemania 29 auch noch am Bein. Backstage soll man der Meinung sein, dass Punk Glück gehabt habe um eine Operation herumgekommen zu sein. Nun soll er erst einmal seine Knie schonen und seine weiteren Verletzungen komplett ausheilen. Wie lange CM Punk fehlen wird ist derzeit nicht bekannt, vor dem Extreme Rules PPV (19. Mai) sollte man aber wohl nicht mit ihm rechnen.

– Bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night Raw, konnte sich Kofi Kingston (wieder einmal) einen Midcard Titel sichern. So krönte er sich zum neuen US-Champion indem er die 239-tägige Regentschaft von Antonio Cesaro beendete. In seinen ca. 5 1/2 Jahren im Main Roster, gewann Kingston bereits 4x den IC-Title, 3x den US-Title und 3x Tag Team Gold (je einmal mit CM Punk, Evan Bourne und R-Truth)!

– SmackDowns General Manager Booker T gab bei RAW bekannt, dass Dolph Ziggler seinen World Heavyweight Championship als erstes gegen Jack Swagger und Alberto Del Rio in einem Triple Threat Match verteidigen muss. Wann dieses Match über die Bühne gehen wird wurde allerdings nicht bekannt gegeben. Und auch wenn es noch fraglich ist ob WWE diese Paarung bis zum 19. Mai, dem Tag des Extreme Rules PPV’s, zurückhalten wird, scheint jenes Datum im Moment am Wahrscheinlichsten. Wie gestern bereits berichtet, wird es bei besagtem PPV des Weiteren zum Entscheidungsmatch zwischen Brock Lesnar und Triple H kommen. Und auch wenn laut Storyline die Antwort Hunters noch aussteht, wird es mit Sicherheit zum angedeuteten Steel Cage Match kommen. Als weiterer Main Event scheint sich derweil John Cena vs. Ryback in einem Einzelmatch um den WWE Championship herauszukristallisieren, während es Mark Henry wohl mit Sheamus zu tun bekommt.

Quelle: PWInsider, PWTorch

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

19 Antworten zu “Undertaker steigt bei RAW in den Ring! – New Age Outlaws & Fandango kommen wohl mit nach Deutschland – CM Punk nimmt sich (längere?) Auszeit – Titelwechsel bei RAW – Matches für Extreme Rules”

  1. BITW87 sagt:

    europa tour ohne punk!? damn it!!!

  2. Andy sagt:

    239-tägige Regentschaft von Antonio Cesaro mal gerade so beiläufig beendet…ich dachte man sei so überzeugt von ihm und jetzt wird er so dermaßen abgewertet die letzten wochen? -.-

  3. Knees2Faces sagt:

    The Rock-seit ca 3 Monaten zurück:0 Matches bei RAW und irgendwie 5 Auftritte bei RAW,Undertaker-seit ca 2 Monaten wieder dabei:(ab näcshter Woche) 1 Match bei RAW + 7 Auftritte

    Spricht wohl für sich wer das Business mehr liebt

  4. FrankJ sagt:

    Kann auch sein das sie Cesaro den Titel nur abgenommen haben um ihn jetzt in höhere Regionen zu pushen —> IC Titel z.B.

  5. TheRated-R- sagt:

    @Knees2Faces Ist Rock gerade Thema?? Außerdem ist er verletzt, sonst wäre er auch wieder aufgetreten.

    Das Kofi jetzt den Titel hat, kann ich nicht verstehen. Die WWE lässt die Titelträger immer bescheuerter aussehen, unglaublich. Cesaro hat so viel Potential, trotzdem lassen die Kofi gewinnen, damn!

  6. The CM Punk Guy sagt:

    We will miss you Punk

  7. Bauer34 sagt:

    @TheRated-R- Er hat aber recht @Knees2Faces ! The Rock liebt nicht das Business er liebt das Geld! Rock kommt nur immer und immer wieder zur WWE zurück um seine Fanbase zu erweitern und sich für irgendwelche Hollywoodstreifen zu bewerben .. Für ihn ist Wrestling immer noch ein Sprungbrett und das seit mehr als 15 Jahren! Mir kann er viel erzählen von wegen “ I came back for the people“ .. Der Undertaker hingegen steht für alles was Wrestling ausmacht: Er ist trotz seines hohen Alters immer noch in der Lage Topmatches abzuliefern, er riskiert alles was er hat und sein Gimmick ist einfach unsterblich, auch wenn die Streak jemals enden sollte! Der Taker liebt Wrestling und ihm bedeuten seine Fans mehr als The Rock!

  8. JerichoWalls sagt:

    Smackdown-Shows ohne Ziggler??? Was soll der Mist?
    Also wird die Smackdown-Tour ohne einen der Haupttitel stattfinden

  9. Andreas sagt:

    also wird es wohl kein Titelmatch bei den Smackdown Shows geben???Schade ich fahre nach Köln und hätte gerne einen der großen Champions gesehen.Auf einer anderen Wrestling Seite habe ich allerdings gelesen, dass The Shield für die Deutschland Shows angekündigt wurden, weiß da einer mehr???

  10. Mopster sagt:

    The Shield werden aktuell noch, von der zuständigen PR Agentur die für die Wwe in Deutschland arbeitet angekündigt. U.a. die offiziele Veranstaltung auf facebook wird wenn es Neuigkeiten zur card gibt regelmäßig aktualisiert.

  11. KqL. sagt:

    Taker in einem TV-Match nach WM das ich das erlebe oh shit Taker ist der beste einfach!

  12. Steveo sagt:

    Undertaker jetzt Permanent im Ring?

    FTW

  13. royalrumbler sagt:

    lasst den taker von shield abschlachten und nimmt dann den der sich am besten entwickelt hat als nächste wrestlemaniagegner.

  14. TheRated-R- sagt:

    @Bauer34 Nenn mir einen Wrestler dem das Geld unwichtig ist?? Den wirst du nicht finden. Rocky hat in den Jahren so viel geleistet, ich weiss nicht was dieses ständige gehate soll, es kotzt einen nur noch an. Diese Seite kann man sich nur noch durchlesen, wenn man einige Kommentare ignoriert. In dem Artikel, war Rock nicht Thema, also was soll der Trash hier?? Ich gucke seit 1995 Wrestling und kann die sagen, dass The Rock dieses Business entscheidend mit geprägt hat. Ich würde mich viel mehr über Lesnar bsw aufregen, der hat weit aus weniger Verdienste und verlangt jede Menge Asche. Und der Taker ist Super, er hat aber auch das Glück und Privileg des Gimmicks, in der zeit wo er als Biker auftrat, war er nicht mehr der Liebling, erst wo er wieder zum Ursprung des Gimmicks wechselte. Erkennt doch bitte mal an, was auch ein Rock geleistet hat. Das er nicht mehr so toll im Ring ist, hat mit seiner langen Abstinenz und dem Alter zu tun und das ist menschlich. Ich bin einfach froh, wenn man ihn mal bei der WWE zu Gesicht bekommt. Und noch mal, in dem Artikel ging es einfach nicht um The Rock.

  15. TheRated-R- sagt:

    @Bauer34 Und noch was, wenn dir einer für deine Arbeit mehr Geld anbietet, würdest du ablehnen? Also bitte.

  16. dmd78 sagt:

    Ich stimme Bauer34 komplett zu…..
    The Rock ist zur zeit einer der gefragtesten Aktion stars..er verdient durch die filme und promos weit mehr als bei der wwe..er hat es absolut nicht nötig zur wwe zurück zu kommen nur um fans bzw zuschauer für seine filme zu sammeln..das ist totaler quatsch..Bei lesnar zb ist es offensichtlich das es nur wegen dem geld ist, was er auch zugegeben hat..the Rock hat das wrestling einfach im blut..er riskiert jedesmal seine gesundheit und verletzungen, was er absolut nicht nötig hat!

  17. DocX sagt:

    @royalrumbler: Ich kann mir eher vorstellen, dass HellNo ihre Tagteamtitel im anstehenden 6-Man-Match an the shield verliert und daraus dann eine Fehde zwischen dem Taker und Kane entsteht 😉

  18. TheRated-R- sagt:

    @dmd78 Endlich jemand mit Logik und Sachverstand, danke.

  19. dmd78 sagt:

    @TheRated-R-

    Thanks 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/