Kategorie | WWE News

WWE Tables, Ladders & Chairs 2009 Promos

12.12.09, von "TheKing23"

Morgen Nacht ist es soweit. TLC – Tables, Ladders & Chairs 2009 wird stattfinden. In diesem Beitrag könnt ihr euch alle Promos zu TLC angucken.

TLC – Tables, Ladders & Chairs Promo

WWE TLC 2009 Promotional Promo

WWE Championship – Tables Match – John Cena vs. Sheamus Promo

World Heavyweight Championship – Chairs Match – The Undertaker vs. Batista Promo

ECW Championship – Ladder Match – Christian vs. Shelton Benjamin Promo

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Promos




8 Antworten auf „WWE Tables, Ladders & Chairs 2009 Promos“

Diar sagt:

Also ich finde die Promos sehr gut ! Vorallem die Ecw Championship Promo spricht mich sehr an !

Mr.Fabio sagt:

Gute Promos, doch die ECW Promo war die beste

The Rated R Superstar sagt:

Die ECW promo ist sehr gut hoffe das die wwe aus dieser Ansetzung auch was geiles macht

jason styler sagt:

ecw title promo: note 1
world title promo: note 3
wwe title promo: note 3
das ist meine meinung. viele grüße

Batista-Real-Champion sagt:

Klasse Promos. Vor allem die von der ECW. Aber die anderen waren auch nicht schlecht. Im Gegenteil. Alle waren sehr spannend. Ich kann es gar nicht merh abwarten. Ich wünschte der PPV würde jetzt beginnen.

RKO sagt:

das ladder match wird am geilsten sein da shelton ein hammer ladder wrestler ist hat man an seinen letzten wrestlemanias gesehen einfach geil

MartinoStar sagt:

Jaa das Lader Match da freue ich mich am meisten drauf 😀

die zeigen alle promos ausser dx vs jerischow schade und die ecw championship fand ich am besten

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube