Indy Newsblock: Hardy-Promotion kehrt zurück!, Mike Quackenbush vor längerer Auszeit, Allison Danger beendet Karriere und MEHR

13.04.13, von "wrestling-infos.de"

WrestleCon

Im letzten Newsblock berichteten wir, dass die WrestleCon für jede Promotion ein Erfolg gewesen ist, wenn man nach den Zuschauerzahlen geht. Nun sind genaue Zahlen bekannt: CHIKARA hat mit 1260 Fans die meisten Zuschauer in die Halle gebracht. Mit 1000 Fans am Samstag und 900 Fans am Sonntag brachte es Dragon Gate USA auch auf eine beachtliche Anzahl. Aber auch Evolve hat hier einen Erfolg aufzuzeigen, da sie mit 600 Fans ihren eigenen Zuschauerrekord brachen. Trotzdem landete Evolve noch hinter Combat Zone Wrestling die auf 780 Zuschauer kamen. Genau wie Evolve brachten die Damen von SHIMMER es auch auf ungefähr 600 Fans und veröffentlichten auch ein Video dazu.
Ein anderer Erfolg sollen die Merchandise Einnahmen gewesen sein. Scheinbar war man ziemlich überrascht, wie viel Geld die Fans bei der WrestleCon ausgegeben haben. Eine Person vor Ort soll es sogar mit den Ausgaben zur Weihnachtszeit verglichen haben.

Dragon Gate USA

Am Dienstag berichteten wir, dass Johnny Garganos Heelturn schon länger geplant war. Es soll außerdem Pläne gegeben haben, um ein großes Heelstable mit Gargano als Anführer mit dem Turn zu präsentieren. Doch diese Pläne verwarf man allerdings wieder, da viele Promotion den Fokus auf solche Stables haben. Man entschied sich dann Gargano besser alleine turnen zu lassen.
Außerdem veröffentlichte DGUSA ein Video, indem Gargano seinen Heelturn erklärt:


CHIKARA

Bei der WrestleCon am letzten Wochenende war auch CHIKARA zu Gast und präsentierte ihre „The Shoulder of Pallas“ DVD Tapings, welche mit 1260 Fans den Zuschauerrekord der WrestleCon darstellte. Übrigens ist dies auch ein persönlicher Zuschauerrekord für CHIKARA, die noch nie soviele Menschen in eine Halle bringen konnten. Im Main Event trat überraschend Jushin Thunder Liger an der Seite von Mike Quackenbush gegen Jigsaw & The Shard an. Allerdings gab es einen Zwischenfall in diesem Match, der Fans durchaus Sorgen bereiten wird. Die Gründer & Trainer der Wrestle Factory Mike Quackenbush versuchte während des Matches einen Springboard Moonsault und traf dabei mit dem rechten Knie auf die Sicherheitsabsperrung, was zu einer Bänderverletzung führte. Quackenbush entfernte sich nach dem Event auch sofort von der Rosterpage der CHIKARA Website. Er wird wohl nun eine längere Pause einlegen, welche er auch bitter nötig hat. Neben der neuesten Verletzung muss er auch noch einige andere Verletzungen auskurieren. Eigentlich war Quack nach einer Rückenoperation noch angeschlagen, aber er wollte sich die Chance nicht entgehen lassen mit einem seiner größten Idole zu wrestlen.

Auch diese Woche gab es wieder die Chikara YouTube-Shows. Gavin Loudspeaker bietet im Podcast-A-Go-Go einen Rückblick auf den letzten iPPV an und im Throwdown Lowodwn zeigt uns die Devastation Corporation, warum jedes Tag Team vor ihnen erzittert. Außerdem sind Eddie Kingston und 3.0 im Event Center zu Gast, wo Bryce Remsburg uns die kommenden Events näher bringt.

SHIMMER

Am letzten Samstag fand mit SHIMMER 53 der erste iPPV in der Geschichte der Promotion statt. Ungefähr 600 Personen sollen diesen in der Halle gesehen haben und sicher werden auch viele den iPPV auf ihrem Computer bestaunt haben. Doch man sah nicht nur gutes Wrestling, sondern einen Moonsault von LuFisto der spektakulär schiefging. Statt auf den Wrestlerinnen, die neben dem Ring standen, zu landen, landete LuFisto auf den ungeschützen Hallenboden! Selbst LuFisto weiß nicht wieso es so schiefging, wie sie in einem Brief auf Diva-Dirt schreibt. Bei dem Moonsault soll sie komplett auf ihrem linken Knie aufgekommen sein und soll danach sehr große Schmerzen gehabt haben. Trotzdem beendete sie das Match wie geplant. Inzwischen ist klar, dass sie für 2 Monate ausfallen wird, da sie sich dabei wohl eine gebrochene Kniescheibe zugezogen hat. Damit wird sie u.a. die nächsten SHIMMER DVD Tapings verpassen, aber auch Shows von WSU, NGE und NSPW.

Allison Danger wird ihre Karriere beenden! Damit geht eine der wohl bekanntesten Wrestlerinnen den US-Promotions verloren. Vorallem bei SHIMMER war sie eine gern gesehene Wrestlerin. In ihrer Karriere trat sie für mehrere Promotions auf, u.a. für Ring of Honor, IWF und mehreren europäischen und japanischen Promotion. Bei Ring of Honor nahm sie sogar bei dessen erstem Wrestlingevent überhaupt teil und war in den Anfangsjahren von RoH von großer Bedeutung für die Promotion! Besonders durch ihre Leistung als Managerin von Christopher Daniels bekam sie eine menge Fans.
Danger wird ihr letztes Match bei den SHIMMER Tapings, die heute und morgen stattfinden, bestreiten.

Combat Zone Wrestling

Am heutigen Abend findet das zwölfte „Best of the Best“ Tournament der Combat Zone statt. Es werden vier Vorrunden-Matches absolviert, woraus die Halbfinalpaarungen entstehen. Die Matches der ersten Runde sind inzwischen bekannt. Eigentlich sollte auch Chiva Kid im Tournament sein, doch dieser wurde in letzter Sekunde von Andrew Everett ersetzt. Hier sind nun die Paarungen der ersten Runde:

Alex Colon vs. Rich Swann vs. Shane Strickland
Jon Gresham vs. Biff Busick vs. Caleb Konley
Alex Reynolds vs. Shane Hollister vs. Tommy End
Andrew Everett vs. Uhaa Nation vs. CZW Wired TV Champ AR Fox

Dazu kommen noch einige Matches, die nichts mit dem Tournament zutun haben:
Adam Cole vs. Sami Callihan
DJ Hyde vs. Michael Dante
Ron Mathis vs. Einen unbekannten Gegner in einem Fans Bring the Weapons Match

Auf RF Video Now sich dieser iPPV für nur 15 US-Dollar ordern.

Andere

Vor Jahren wurde es vermutet, nun ist es soweit: Matt Hardy erweckt OMEGA zu neuem Leben! Am 25. Mai ist es soweit. Die Promotion „OMEGA“ wurde in den 90ern von den Gebrüdern Hardy gegründet und damals traten viele zukünftige Stars dort an, u.a. „Hurricane“ Shane Helms. Dieser darf bei der Rückkehr der Promotion natürlich nicht fehlen und wird daher zusammen mit Matt Hardy das Main Event gegen C.W. Anderson & Steve Corino bestreiten. Auch Reby Sky, ihres Zeichens die Verlobte von Matt Hardy, wurde bereits angekündigt.

Quellen: Diva-dirt.com, Wrestling Observer Newsletter, YouTube

Hier könnt ihr über diesen Newsblock diskutieren.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube