Kategorie | TNA News

Notizen zu Impact Wrestling: Titelwechsel, Jeff Hardy „im Krankenhaus“, Entscheidung bei der Gutcheck Challenge, Matches für nächste Woche

12.04.13, von "wrestling-infos.de"

-Gestern fand eine neue Ausgabe von Impact Wrestling statt und bei dieser kam es zu zwei Titelmatches. Eins davon ging um die TNA World Heavyweight Championship. Bei diesem traf der aktuelle Titelträger Bully Ray in einem Full Metal Mayhem Match auf den vorherigen Champion Jeff Hardy, der sich dieses Match durch einen Sieg in einem Number 1 Contenders Fatal 4 Way Match gegen Magnus, Samoa Joe und Kurt Angle verdiente. Hardy konnte aber die Chance auf einen erneuten Gewinn der TNA World Heavyweight Championship nicht nutzen, denn Bully Ray schaffte es den Gürtel abzuhängen, nachdem er zuvor Hardy mit einem Hammer schlug, wodurch der ehemalige WWE World Champion durch einen Tisch fiel. Nach der Show musste dann Hardy in ein Krankenhaus gebracht werden, was sich aber nur um eine Stroyline handelt, um Hardy vorerst aus dem Titelgeschehen rauszunehmen und Platz für einen neuen Herausforderer zu machen.

-Beim zweiten Titelmatch der Show kam es dagegen zu einem Titelwechsel. In einem 2 out of 3 Falls Match konnten sich Hernandez und Chavo Guerrero gegen die Tag Team Champions Austin Aries und Bobby Roode durchsetzen und sich somit die Titel holen. Die ersten beiden Falls gab es dabei schon nach sehr kurzer Zeit. Die beiden Champions attackierten die Herausforderer schon vor dem Match, wodurch sie es schafften, Hernandez erst einmal aus dem Match zu nehmen und Chavo Guerrero innerhalb von gerade einmal 30 Sekunden erfolgreich zu pinnen. Danach wollten die beiden letztjährigen TNA World Heavyweight Champions, die sich ziemlich siegessicher zu sein schienen, das Match schnell beenden, doch Chavo Guerrero konnte einem Sprung von Aries ausweichen und diesen erfolgreich einrollen. Der dritte Part des Matches dauerte dann etwas länger. Nach ungefähr 16 Minuten Matchzeit kam es zur Entscheidung und zum Titelwechsel, was auch bedeutet, dass Chavo Guerrero und Hernandez ihre Teamarbeit nicht beenden müssen, was bei einer Niederlage der Fall gewesen wäre.

-Es gab gestern aber nicht nur Titelmatches, sondern auch noch einige andere erwähnenswerte Ereignisse. So kam es gestern zur Entscheidung bei der Gutcheck Challenge. Weder Magno noch Adam Pearce konnten aber die Jury bestehend aus Bruce Prichard, Al Snow und Danny Davis überzeugen, was bedeutet, dass keiner der beiden einen TNA Vertrag bekam. Adam Pearce wurde zuerst eliminiert, ehe man sich im Ring eindeutig dafür entschied, auch Magno nicht zu nehmen.

-Für die nächste Woche wurden übrigens schon drei Matches angekündigt. So wird AJ Styles zum ersten mal seit seiner Rückkehr zu Impact Wrestling wieder ein Match bestreiten und sein Gegner wird dabei niemand anderes als der ehemalige TNA World Heavyweight Champion James Storm sein. Auch bestätigt wurde ein Handicap Match, bei welchem es Kurt Angle mit den beiden Aces & Eights Mitglieder Wes Brisco und Garett Bischoff zu tun bekommt. Das dritte angekündigte Match wird ein Number 1 Contenders Match, bei welchem die Siegerin eine Chance auf Velvet Skys TNA Knockouts Championship bekommen wird, sein. Dabei wird Mickie James auf Miss Tessmacher treffen.

Quelle: PWTorch

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube