Wie geht es dem Taker? – Wieso CM Punk nicht bei RAW war – Kult um Fandango hält vorerst an – WWE Live

10.04.13, von "wrestling-infos.de"

– Der Undertaker soll nach seinem Match bei WrestleMania 29, das für viele Fans den Höhepunkt einer unterdurchschnittlichen WrestleMania markierte, in exzellenter physischer Verfassung sein. Wir erinnern uns: Vor WrestleMania kursierten wieder die üblichen Gerüchte über den schlechten Zustand des Takers und seine köperliche Verfassung, immer wieder kam die Frage auf, wieviele WrestleManias der Undertaker der WWE noch erhalten bleibt. Das herausragende Match am letzten Sonntag und die erfreuliche Nachricht über die gesunde Physis lassen hoffen. Doch wie sieht die nähere Zukunft für den Undertaker aus? Obwohl man am Montag bei RAW offensichtlich mit einer kleinen Fehde gegen The Shield kokettierte, soll der Taker in naher Zukunft nicht wieder in den Ring steigen.

– Eines der Highlights der letzten RAW Show? Als die Fans lautstark Fandangos Einzugsmusik nachsangen und sogar die Kommentatoren dazu brachten, auf die Gesänge einzugehen, so einige Zuschauer. Bei SmackDown soll sich der Trend fortgesetzt haben, wenn auch nicht ansatzweise so laut und deutlich wie noch bei RAW. Bereits vor der Arena summten einige Fans die eingängige Melodie, während der Show versuchten einige Gruppen dann endgültig den Rest des Publikums zum mitsingen zu überzeugen – mit mäßigem Erfolg. Dennoch scheint Fandango von seiner Einzugsmusik zu profitieren.

– CM Punk trat nicht bei RAW auf, um der herben Niederlage gegen den Undertaker die nötige Bedeutung beizumessen. Allerdings soll Punks Abwesenheit noch andere Gründe haben: Die WWE Verantwortlichen fürchteten einen zu gewaltigen Jubel für den ehemaligen WWE Champion, schließlich war bei RAW ein Großteil der Hardcore-Fans anwesend, die einen ihrer Lieblinge logischer Weise euphorisch bejubelt hätten, Heel hin oder her. Das bekam unter anderem auch Dolph Ziggler zu spüren, der unter tosendem Jubel seinen MITB-Koffer einlöste. Eine Promo von Punk wurde aus diesem Grund aus dem Skript genommen.

– Ab dem 31. Mai werden alle WWE Live Events als ‚WWE Live‘ gekennzeichnet, die Namen RAW und SmackDown werden aus dem Namen gestrichen. Hier ein Bild dieser neuen Logos für Live Events:

Quelle: wrestlenewz

„Diskutiert hier über die Einzugsmusik eines weltbekannten Tänzers, Punks Einfluss auf sämtliches Booking der WWE und warum der Undertaker bei WrestleMania 47 noch einmal gegen HHH antreten sollte!“




16 Antworten auf „Wie geht es dem Taker? – Wieso CM Punk nicht bei RAW war – Kult um Fandango hält vorerst an – WWE Live“

rkorton sagt:

Mein Abgangszenario für den Taker wäre ein Sarg Match gegen Kane.

rkorton sagt:

und noch was. Das „WWE Live“ Logo ist Sch…. Das kann man ja vergleichen mit dem Logo vom „Payback“.

wwe rko sagt:

Ich denke mal das der taker bei extreme rules 2013 ein match bessreitet an der seite team hell no vs the shield denn bei raw hat et sich mer oder weniger eine fehde zugelegt und dann bei wrestlemania 30 gegen brock lesnar oder so und dann wird er auf hören

Sasuke sagt:

Erfreulich zu hören das es dem Taker gut geht 🙂

Hogan. sagt:

Wegen zu erwartenden Applaus aus der Show geschrieben…what…?!! Anstatt die WWE froh ist, solche Leute wie Punk zu haben, lassen sie ihn nicht auftreten.Was machen die denn dann nun mit Ziegler? Den Champion Titel aberkennen?? Grund? Er wurd bejubelt?? Lächerlich.

Rated-R-4Ever sagt:

Schade dass die Fandango Gesänge scheinbar schon wieder deutlich abgenommen haben. Vllt entwickelt sich sein Theme aber doch noch zum neuen „Yes“ und kann Fandango damit ähnlich over bringen wie Bryan nach der letztjährigen Wrestlemania. Bleibt erstmal bis zur nächsten Raw abzuwarten.

Zed sagt:

Wären doch jede Woche diese sog. Hardcorefans anwesend anstatt kleine Kinder und irgendwelche Hillbillys

batg sagt:

Ich muss auch sagen, dass mich Fandangos Auftritte irgendwie reizen und interessieren.
Gibt aktuell so vieles was irgendwie schon da war. Da tut es gut mal sowas (abwegiges) zu sehen!
Generationenübergreifend fände ich ein Team Fandango und Disco Inferno lustig^^

ZackAttack sagt:

Fandango schon auf 13 der UK ITunes Charts. 😀

RealShowOff sagt:

Da da dah dah da da da dah da 😀
Ich kann nie genug davon kriegen sein Song ist bei i tunes schon unter den Top 25 in uk
Finde es auch unsinnig das sie Punk nicht auftreten haben lassen..,

Ak sagt:

@rated…..

Naja, einpaar yes und no chants sind eben doch einfacher zu machen, als ein entrance theme zu summen…. Mir jedenfalls gefällt Fandango auch, vllt. wird es ja was mit ihm

_Rated-R-Kid_ sagt:

Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf die London-Tapings, und wehe die setzen dann Fandango nicht ein, weil sie nicht wollen, dass er behubelt wird.

P.S. Platz 11 inzwischen

Timo sagt:

Da ich der Meinung bin dass der Taker einen sehr großen Anteil am Erfolg und am Bekantheitsgrad der WWE hat (wie oft lese ich: „der Taker hat mich einst erst zum Wrestling geführt“) sollte man ihm ein Denkmal setzen! Ein letzter Titelrun, welchen er bei WM 30 gewinnen darf und am gleichen Abend wieder abgibt, Ehrenvoll zurücktritt und in die HOF aufgenommen wird.

Ghostwriter sagt:

Ich hoffe für den Taker nur eins: Das er den Abgang bekommt, den er verdient – und das bedeutet natürlich im Main Event von Wrestlemania abzutreten.
Er braucht keinen Titel mehr, die bedeuten heute eh nichts mehr.

CMPunkFan sagt:

Achso Punk lassen sie nicht antreten, weil er vielleicht zu stark bejubelt würde.
Lächerlich! Sollen sie ihn halt dann zum Face wieder machen. WWE Logik halt

jdafssd sagt:

Denke auch das der Taker keinen Titel mehr braucht, vielmehr sollte man zusehen das man Ihn ein würdigen Abgang bereitet. Aber die WWE wird auch das vergeigen und im schlimmsten Fall verliert der Taker dann gegen Cena. Selbst wenn der Teilzeitwrestler Brock Lesnar den Taker besiegen dürfte wäre das Grauenhaft. Die Idee eine Fehde mit the Shield vs. Taker und Hell no finde ich gar nicht so schlecht. Ich würde Orten oder Punk als Anführer an die Seite von the Shield stellen, die sich dann irgendwann den Taker packen, den in einen Sarg stecken und ihn qausi entführen und ihn in der Walachei aussetzen. Kane und Bryan packen sich dann the Shield und lässt sie die Fehde ohne den Taker weiter führen. Bis zum RR sollte der Taker dann aber mal wieder auftauchen, so wie man das halt von ihn kennt und bei WM30 lässt man die Fehde mit ordentlich Krawall beenden 🙂 Vieleicht wäre es aber noch zum Vorteil Hell No und dem Taker noch einen Wrestler an die Seite zu stellen… aber irgendwie passt keiner in das Team

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube