WWE Main Event #28 Ergebnisse aus Boston, Massachusetts (10.04.2013) (VIDEO)

11.04.13, von "wrestling-infos.de"

WWE Main Event #28 (09.04.2013)
Ort: TD Garden in Boston, Massachusetts
US-Ausstrahlung: 10.04.2013

1. Match
Six-Man Tag Team Match
The Shield gewannen gegen Kofi Kingston, Brodus Clay & Tensai (w/ The Funkadactyls) via Pin durch Dean Ambrose gegen Kingston nach einem Flying Knee vom obersten Seil. Danach gibt es noch die Shield Bomb gegen Clay und Tensai.
Matchzeit: 10:33

Backstage wird Big E Langston von Matt Striker zu WrestleMania befragt. Es sei wie Weihnachten und Ostern gewesen, aber das beste sei Dolph Zigglers Titelgewinn bei RAW gewesen. Soviel Spaß wie bei RAW wolle er nun auch im Ring haben.

2. Match
Big E Langston gewann gegen Zack Ryder via Pin nach dem Big Ending in einem Squash Match.
Matchzeit: 1:14

Zeb Colter heizt auf das folgende Match seines Schützlings Jack Swagger ein. Er beleidigt Boston als unamerikanisch, weil sie eine kanadische Sportart(Eishockey) lieben würden, das Weichei Paul Revere(ein Held der amerikanischen Unabhängigkeit) aus Boston komme, und Bostons einzige Errungenschaft es damals gewesen sei, etwas Tee in den versifften Hafen zu werfen. Doch auch Swaggers Gegner Yoshi Tatsu wird nicht verschont. Colter redet mit Tatsu wie mit einem Trottel, der keinerlei Englisch kann, und macht sich dabei über japanische Eigenheiten wie Yoshis Namen und Essstäbchen lustig. Dann meint er aber, dass er es doch gar nicht so meine, reicht ihm die Hand und verbeugt sich nach japanischer Sitte. Tatsu respektiert die Entschuldigung und verbeugt sich ebenfalls, doch das nutzt Swagger für einen Tritt.

3. Match
Jack Swagger (w/ Zeb Colter) gewann gegen Yoshi Tatsu via Submission im Patriot Lock.
Matchzeit: 7:37

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/