Großes Update zu The Rocks „No-Show“ und Rybacks Turn – Notizen zu CM Punk und dem Undertaker – Zuschauer sorgen bei RAW für unvergessliche Stimmung (inkl. Videos)

09.04.13, von Jens "JME" Meyer

– Mittlerweile gibt es bezüglich The Rocks gestriger „No-Show“ Klarheit. So bestätigten sich Meldungen, laut denen sich der Hollywood-Star im Main Event von Wrestlemania 29 eine Verletzung zugezogen hat. So rissen im Match Rockys Bauch-und Adduktorenmuskeln wodurch er ca. 15 Minuten unter Schmerzen weiter wrestlen musste. Zunächst war die genaue Verletzung unbekannt, so dass Rocky am Montagmorgen nach Miami, Florida flog, um sich bei Dr. Lee Kaplan in der University of Miami untersuchen zu lassen. Dieser stellte dann später die Diagnose. Die WWE Offiziellen sollen erst am Montagnachmittag US-Ostküstenzeit, also wenige Stunden vor RAW, von Rockys Abreise und den Problemen erfahren haben, was zur panischen Reaktion und zum hektischen Umschreiben des Skripts führte, wir berichteten. Diese Umstände sollen zunächst für Heat bei den Offiziellen gesorgt haben, welche jedoch schnell verflog als die genauen Umstände von Rockys „Flucht“ bekannt wurden. Einige Wrestler sollen dennoch der Meinung sein, dass, wenn sie selbst schon oft trotz Verletzungen worken müssen, The Rock zumindest hätte eine Promo aufnehmen können. Den Zuschauer im Izod Center in East Rutherford, New Jersey wurde kurz vor Showbeginn die Abwesenheit The Rocks „gebeichtet“, was zu großen Unmut bei den Fans in der Halle geführt haben soll, die lauthals buhten als Rockys Bild auf dem Titantron gezeigt wurde. The Rock selbst meldete sich mittlerweile über Twitter zu Wort:

„Inmitten meines Matches letzte Nacht bei Wrestlemania, rissen meine Bauch-und Adduktorenmuskeln. Einfach ein Teil dieses Jobs. Aber wie wir alle wissen….

Es dreht sich alles um #JustBringIt. ICH DANKE dem WWE Universe für all die Liebe und Wünsche. Das bedeutet alles für mich. #LeaveItAllInTheRing“

Während RAW wurde dennoch eindrücklich betont, dass The Rock weiterhin der No. 1 Contender ist und er ein weiteres Match um den WWE Championship bekommen wird. Rocky wird bekanntlich auch für den Extreme Rules PPV angekündigt.

– Trotz des kurzfristigen Ausfalls Rockys und den damit einhergehenden Änderungen im RAW-Skript, war die gestrige Attacke von Ryback gegen John Cena von Anfang an geplant. Wie wir bereits berichteten, wurde Ryback bereits seit längerer Zeit als nächster Fehdengegner für den neuen WWE Champion John Cena diskutiert. Unklar ist aber, wer bei Extreme Rules das Titelmatch bekommt, schließlich steht noch ein Re-Match zwischen John Cena und The Rock aus, siehe oben. Der gestern anscheinend vollzogene Heelturn scheint durchaus im Sinne Rybacks. Dieser soll sich diesen Schritt bereits seit einiger Zeit wünschen, da er für sich als Bösewicht bessere Chancen sieht im Main Event mitzuspielen. Ryback betonte in letzter Zeit des Öfteren selbstbewusst, dass er Cena als WWE-Topmann ablösen möchte. Und im Moment sehe er bessere Chancen sich zunächst als No. 1 Heel zu etablieren, als sofort an Cena als No. 1 Face vorbeizuziehen. Ob Ryback da nicht eine wichtige Person vergessen hat?

– Paul Heyman gab bei RAW bekannt, dass CM Punk in der nächsten Woche zurückkehren und sich zu seiner Niederlage gegen den Taker äußern wird. Wie der PWInsider berichtet, wurde Punk gestern nicht eingesetzt um die Niederlage gegen den Deadman zu sellen. Wie wir bereits berichteten, soll Punk nach dem Match bei WM29 aber auch stark angeschlagen gewesen sein. Dennoch hätte einem Auftritt bei der gestrigen Show wohl nichts im Wege gestanden.

– Durch das Fehlen vieler Topstars wie The Rock, Brock Lesnar, CM Punk und HHH, war gestern Nacht Zeit für einen überraschenden und unangekündigten weiteren Auftritt des Undertakers. So wurde ein Match zwischen dem Undertaker, Kane & Daniel Bryan gegen The Shield angedeutet. Und genau jenes Match wird es wohl in London Ende April bei den SmackDown Tapings geben, wenn wohl auch nur als „Dark Match“. Bisher gibt es keine weiteren Hinweise darauf, dass der Taker auch in den nächsten Wochen Teil der TV-Shows sein wird.

– Bisher war die Rede von The Rock, Ryback, CM Punk, dem Undertaker…Kommen wir nun zu den wahren Stars der gestrigen Monday Night Raw Ausgabe: Den Fans im Izod Center in East Rutherford, New Jersey!! Diese sorgten, nach fast einheitlicher Meinung, bei RAW, für eine einzigartige, vielleicht bisher nie dagewesene Stimmung. Wie bereits im Vorjahr machte die international besetzte Crowd die RAW-Ausgabe nach Wrestlemania zu einem ganz besonderen Erlebnis und sowohl Wrestling-Journalisten, als auch Wrestler und Kommentatoren, zeigten sich begeistert von der Atmosphäre. Nur den Offiziellen dürften die anwesenden Fans so einige Kopfzerbrechen bereitet haben. Neben John Cena wurden mit Sheamus und Randy Orton auch die anderen beiden Top-Faces der Company nicht gerade freundlich behandelt. So wurde deren Match fast mit totaler Missachtung gestraft. Die Fans feierten lieber die Kommentatoren (mit „JBL“, „Jerry Jerry“ und „Cole Cole“ Chants), Wrestler (Ziggler, RVD, CM Punk, Fandango, X-PAC, DDP, ECW, Iron Sheik & Randy Savage) und sich selbst („We are Awesome“). Als Big Show das Match zwischen Orton und Sheamus durch seinen Eingriff beendete, wurde „The World largest Athlete“ mit lautstarken „Thank You Big Show“ Chants gefeiert. Und so wie Daniel Bryan im letzten Jahr der große Gewinner der RAW-Episode nach WrestleMania war als er von den Fans frenetisch gefeiert wurde, so waren es gestern Nacht Dolph Ziggler und Fandango, welche diese Nacht wohl nicht so schnell vergessen dürften. Während sich Fandangos Entrance Theme zum „Yes“ des Jahres 2013 entwickelte, so stimmten die Fans immer wieder Fandangos Theme an, durfte Ziggler endlich seinen Money in the Bank Koffer eincashen und wurde von den Fans frenetisch gefeiert. Ziggler twitterte nach der Show, versehen mit einem großen Dank an die Fans, folgendes Bild:
BHYWI7bCMAAa1GJ

Nachdem die Kameras Off Air gingen, richtete John Cena noch ein paar Worte an das Publikum. Und so schaffte es Cena auch tatsächlich die Fans auf seine Seite zu ziehen. So dankte Cena den Fans und erklärte, dass diese Ziggler eine ganz besondere Nacht beschert hätten. Danach legte er seinen Championgürtel in den Ring und meinte, dass dieser den Fans gehöre. Cena kündigte an, dass er heute nicht zu seiner Musik, sondern zu den Gesängen der Fans die Halle verlassen werde. Dies ließen sich die anwesenden Zuschauer nicht zweimal sagen und stimmten erneut Fandangos Theme an, welches, wie im Vorjahr das „Yes“, auch außerhalb des Izod Centers weiter zum Besten gegeben wurde. Nachfolgend könnt ihr euch Cenas Ansprache nach RAW und die Fanreaktionen ansehen:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GcMJi1JUczE

Quelle: PWInsider, f4wonline, Youtube

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

Tipp: Ticket online Gutscheincodes




37 Antworten auf „Großes Update zu The Rocks „No-Show“ und Rybacks Turn – Notizen zu CM Punk und dem Undertaker – Zuschauer sorgen bei RAW für unvergessliche Stimmung (inkl. Videos)“

royalrumbler sagt:

einfach nur geil

Dawisi sagt:

Verrückte Raw Ausgabe. Schade das es in der nächsten Woche wieder alles so normal sein wird. Es ist wohl wirklich das Internationale Puplikum was die stimmung bringt.

Chris sagt:

Eigentlich sollte sich die WWE, allen voran Vince und das Creative Team, schämen das sie es nicht schaffen öfter solche Stimmung zu erzeugen!
Zumindest bei den PPV sollten solche Publikumsreaktionen die Regel sein.

Hier wird gezeigt was im „WWE-Universe“ möglich wäre, wenn man den Fans das gibt was sie wollen und nicht krampfhaft an stereotypischen Verhaltensmustern festhällt.

IanRotten sagt:

Ryback heel? mir kamm bei der Raw ausgabe so vor das Cena Heel ist ^^

J2J sagt:

ist zwar lustig, aber die zerstören ja irgendwie die show dadurch, finde ich etwas schade

hornswoggle-fan sagt:

dööö döööö döööööp dööö dööö di dööö döö dööö dööö döööp

lalala 🙂

royalrumbler sagt:

@J2J warum zerstören sie die show? ich finds besser wenn der fan entscheidet wen er mag und nicht die writer, es muss auch nicht immer böse gegen gut sein, man kann auch mal die charaktere vielseitiger aufbauen

Scorps sagt:

das traurigste an ALLEM! ist, dass die Crowd MEHR Stimmung machte als das gesamte Wrestlemaniapublikum !

21-0 sagt:

Selbst schuld, wenn man immer 70 bis 80.000 zu einer WrestleMania locken will. 20.000 im Publikum und du hast die Stimmung die du brauchst (siehe WM 22). Aber das werden die hinter den Kulissen nie ganz verstehen.

Y2J sagt:

RAW war geiler als „Sunday Night Heat/WM“ gestern.

Chris sagt:

Mein Tipp für Vince:
WM31 in Europa (London?) mit Barrett vs Sheamus um WHC und Cena vs Cesaro um WWE-Titel, und die Halle wird brennen!

Vielleicht sollte man WM sogar ähnlich wie eine Fußball-WM immer in einem anderen Land austragen, das hätte bestimmt auch seinen Reiz.

Maik sagt:

Ganz ehrlich:

Für mich sah Rybacks Attacke aber nicht wirklich nach einem Heel-Turn aus, es ist lediglich ein Shoot gegen den WWE Champion.

Ausserdem: Warum hätte er dann Feed Me More anstimmen sollen danach ;)?

TheRated-R- sagt:

John Cena hat auch einen Heel Turn, war eindeutig zu erkennen.
Die Ausgabe gestern, war der Hammer, die Crowd war Weltklasse, die Fandango Entrance Chants der Crowd xD Selten so eine klasse Ausgabe gesehen.
Und Ziggi hat endlich eingecasht, ein Wahnsinns Moment, wie alle abgegangen sind.
Warte aber noch immer auf einen Heel Turn von Orton.
Gute Besserung an Rocky!

The 2014 hall of fame class will be headlined by the New Jersey Monday night Raw crowd 😉

TheRated-R- sagt:

Die RVD Chants waren auch Top xD

Symp sagt:

Cena hat kein Heelturn, die Auseinandersetzung hatten wir schonmal nach SuSe

ctc sagt:

Ryback hat wohl alle vergessen cm punk orton big show sheamus ziggler usw

Ryback is der schwachste am mic und egal ob heel oder face wird er an die oben genannten NIE vorbeiziehen inklusive cena

Chris sagt:

Klar hatte Cena bei RAW einen Heel-Turn, das steht doch so im Raw-Bericht:
„Erst als er sich auf der Hacke dreht und fragt, ob er “einen Heel Turn zeigen solle”, jubelt das Publikum.“

😉 xD

TheRated-R- sagt:

@symp Er hat einen Heelturn, wurde auf Twitter auch von WWE Mitgliedern, wie Foley etc geschrieben.
Es war wohl auch hörbar und sichtbar, wenn man ihm zugehört hat.

ctc sagt:

Warum chanten die fans die namen X-PAC, DDP, ECW, Iron Sheik & Randy Savage?
Irgendein zusammenhang?

TheRated-R- sagt:

@symp Er hat einen Heelturn, wurde auf Twitter auch von WWE Mitgliedern, wie Foley etc geschrieben.
Es war auch hörbar und sichtbar, wenn man ihm zugehört hat.

TheRated-R- sagt:

@Chris WM in Europa, wäre eine Riesen Idee, würde mir gefallen.

Chris sagt:

@TheRated-R
Ich glaube du hast den Witz von Cena nicht verstanden:
Heel = engl. für Ferse, Hacke
turn = drehen

Cena hat sich auf der Hacke gedreht!

UndertakerY2J sagt:

Was eine geile Crowd doch ausmachen kann! Richtig Hammer Folge!!! Aber noch was anderes, habe schon hoffnung.. glaubt einer von euch an The Shield vs Bryan, Kane und Undertaker bei Extreme Rules???

TheShield sagt:

erst mal eine bitte an die autoren: wenn ihr schon raw spoilert, gebt im titel bitte einen hinweis dazu. es gibt leute die es nicht in der nacht verfolgen können, da sie arbeiten müssen und erst nachmittags oder abends in den genuss kommen können. da möchte man nicht gespoilert werden, weil man sich das anschauen dann auch sparen kann. danke!

@Chris
wieso sollten sie sich „schämen“ wenn das publikum nicht immer so gute stimmung macht? was können vince und co dafür, wenn das publikum meistens so lahm ist? es ist eben nicht immer internationales publikum vor ort. jeder weiß, die europäer machen die beste stimmung!

Symp sagt:

Jemand anzugreifen beudetet nicht gleich heelturn. Cena hatte auch damals Ryback zu erst attackiert.
Wenn es nur darum ginge, dann habt ihr euren Heelturn schon damals gehabt.

Und die Frage, war ja eher ein Scherz. Wenn die Crowd awesome ist, blödelt Cena immer etwas herum oder fällt allgemein aus seiner Rolle. Wie bei dem ME-Match zuvor (Fandangos Tanz).

Wochen zuvor gab es die Überlegung Ryback turnen zu lassen. Es ist noch nichts entschieden wer hier geturnt ist, oder ob es einer überhaupt gemacht hat.
Vinnie wird nicht seinen größten Geldbeutel den wichtigsten Schein geben um ihn dann fallen zu lassen (WWE-Titel bedeutet Merchandiseplus durch neue Artikeln, wie z.B. Shirt)

Maxi sagt:

Also das war mit Abstand die geilste Crowd der Welt…
Die Raw ausgabe an sich war auch recht geil.
Warten wir ab was man jetzt mit Ziggler macht, man kann zurzeit Recht gute Storylines raushauen wenn man alles richtig macht

Sunny-the-game sagt:

War das mal geil, wer brauch noch the Rock.
Gut gemacht , dass Ziggler erst heut eingecasht hat, er hat es bestimmt genossen ,
gestern wär die Crowd net so abgegangen , es wäre wahrscheinlich ganz still gewesen und ein paar hätten Angry Birds auf ihren Handys gezockt lol , war ja lächerlich die Crowd

BretHart83 sagt:

Diese Ausgabe hat wegen der Crowd verdammt viel Spaß gemacht.
Weltklasse.
Wahnsinn wie die Halle gebebt hat als Zigglers Musik ertönte.
Und dann das Mitsummen von Fandagos Theme 😀

so wie gestern sollte es bei der Mania 29 sein. Für mich war das gestern die Mania.
Endlich Ziggler cash in und Barrett hat den IC-Gürtel zurück. Fatcat einfach nur sch…

Rated-R-4Ever sagt:

Nach einer mehr als enttäuschenden Wrestlemania hat diese Raw Ausgabe alles wieder gut gemacht. Barrett hat seinen IC Titel zurück, Ziggler ist WHC (was ein geiler Moment) und die Crow war ja mal sowas von geil. Ich finde es super, wenn die Fans den Offiziellen mal zeigen, dass nicht Orton, Sheamus und Cena die Leute sind, die die Fans sehen wollen, sondern Leute wie Ziggler. Dank der Stimmung war das die beste Raw seit Ewigkeiten und für mich waren das bei Raw die wahren Wrestlemania Momente.

Ghostwriter sagt:

Ich kann euch sagen, wer gestern noch gefeiert worden wäre: Antonio Cesaro. Doch nichtmal bei Raw bekommt er seinen Moment.
Ich frage mich immer, ob die Writer keine Ideen für die kleinen Titel haben oder ob Vince jede Idee verwirft. Kann ich nicht nachvollziehen…

DExKimura sagt:

EPIC Crowd

zu Ryback.. der Mann leidet eindeutig an Größenwahn. Face/Heel völlig egal.. extrem limitiert und noch immer unsicher in den Ausführungen seiner Aktionen UND er hat nicht die ENTERTAINER-Qualitäten eines John Cena oder The Rock, die ihn trotzdem nach ganz oben spülen.

Grauenvoller Turn.. kann verstehen, dass man den nicht erkennt. Er hätte Cena einfach nur aus den Latschen hauen sollen und dann mit dem Title posen. Der Versuch Cena vorzuspielen, er wäre nur wegen Henry und dem Save da ging ja wohl komplett in die Hose. Keine Mimik, nichts da was die Szene auch nur annähernd verkauft hat – und DER will nach ganz oben, yea right! Dream Big! *lmao*

ctc sagt:

@ Symp

was meinst du den mit me match fandangos tanz hat cena den tanz nachgemacht?
Hab ich wohl übersehen

Und an alle die frage nochmal
Warum chanten die fans die namen X-PAC, DDP, ECW, Iron Sheik & Randy Savage? Irgendein zusammenhang?

DExKimura sagt:

@ctc
die Crowd hat einfach alles und jeden abgefeiert, der Ihnen eingefallen ist (auch Lawler, JBL, Cole, Justin Roberts und natürlich sich selbst mit „we are awesome“) Sehr genial, da mit Orton und Sheamus zwei Top-Faces gerade ein Match bestritten und dieses Match zur Nebensache wurde. Einen Grund, außer Desinteresse an dem was WWE Ihnen anbot, gab es nicht.

TheRated-R- sagt:

@Chris Hör mal du Spaßvogel, ich bin des englischen mächtig, auch des Spanischen und deutschen, also brauchst du mir nichts erklären. Wir warten mal ab!

HollywoodRoman sagt:

wahnsinn was für ein publikum! gut möglich die beste crowd die ich gesehen habe echt eizigartig!!!

Chris sagt:

@TheRated-R-
Sorry, ich wollte deine Gefühle als echtes Sprachwunder nicht verletzen.

Ändert aber nichts daran das mit Cenas „Heelturn“ nur die Bewegung gemeint ist die er dabei gemacht hat. Schau es dir einfach nochmal an, dann weißt du was gemeint ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube