Kategorie | WWE News

Ein Match für die ECW bestätigt

25.03.08, von "TheKing23"

Heute Nacht bei der ECW wird es zu folgenden Match kommen:

24 Man Tag Team Match

Es könnte sein das die 24 Teilnehmer auch die Teilnehmer sind die bei Wrestlemania 24 teilnehmen.




6 Antworten auf „Ein Match für die ECW bestätigt“

daguentha sagt:

wie geht denn 24 mann tag team xD

admin sagt:

12 gegen 12 ne!

Lightfire sagt:

könnte mir gut vorstellen, dass das nen elimination tag wird. weil nen normales… da kommt es doch nie zu ner submission oder pin

admin sagt:

Ja da hast du auf jedenfall recht aber hoffentlich wird das ein cooles Match.

daguentha sagt:

also eig is das so oder so komisch weil wenn normal/elemination dauerts ewig da kaum pin chancen und wenn tornado tag dann sieht der ringrichter nich jedes cover ^^

Lightfire sagt:

naja elimination tag kann auch schnell gehen. siehe orton & cena gegens raw roster. da waren in 2 minuten glaub ich 5 pins oder so ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube