Kategorie | MMA Archiv

Strikeforce verplichtet Bobby Lashley! & neue Sendezeiten von UFC im DSF

11.12.09, von "TheKing23"

– Bobby Lashley hat am heutigen Tag einen mehrjährigen Vertrag bei dem UFC Konkurrenten Strikeforce unterschrieben. Die beiden Partein konnten sich nach langer Verhandlungszeit auf einen Vertrag einigen. Lashley wird am 30.01.2010 bei einer Strikeforce Show sein Debut geben.

Hier könnt ihr mit anderen MMA Fans über diese Verplichtung diskutieren

– Oliver Copp gab nun bekannt, dass ab dem 4. Januar UFC Undisputed dienstags um 23:30 Uhr läuft. Die UFC PPVs werden montags nach dem PPV ausgestrahlt.




5 Antworten auf „Strikeforce verplichtet Bobby Lashley! & neue Sendezeiten von UFC im DSF“

Mr. Air sagt:

nein eer hat tna sehr viel besser gemacht hoffe,dass er bald zurückkommt
oder,dass es ein spoiler ist

texas tornado sagt:

kurze frage,
ist bobby lashley nicht mehr bei ufc?

DeadmanWalking/Australien Aligator sagt:

Lashley ist immer noch bei TNA Wrestling.
Aber er ist im MMA bereich nun von der UFC zu Strikeforce gewechselt. ich hoffe ich konnte damit die Fragen beseitigen.

BenWar sagt:

heißt das dann auch das smackdown eine halbe stunde geschoben wird. also um 22:30?
oder kommt smackdown auf 1,5 stunden? letzteres wäre sicherlich cooler^^

texas tornado sagt:

@DeadmanWalking/Australien Aligator
ja, vielen dank! 😉
ich hab nur mitgekriegt, dass er damals bei tna ein vertrag unterschrieben hatte, der es ihm erlaubt weiterhin bei der ufc aufzutreten. deswegen dachte ich nur. am anfang war es ja glaube ich auch so, dass er bei tna nur 4 mal im monat auftreten musste, oder!?
würde mich freuen, wenn er bei der tna wieder ein bisschen gepusht wird.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube