Hall of Fame 2013: Trump fordert Vince zu einem Match heraus, Buhrufe für Trump und Cena, Stratus ist Schwanger und Mehr (inkl. Videos)

07.04.13, von "wrestling-infos.de"

Gestern Nacht fand im Madison Square Garden in New York bekanntlich die diesjährige Hall of Fame Zeremonie statt. Nachfolgend eine kurze Zusammenfassung der Feierlichkeiten, inklusive Post-Show Interviews mit den Geehrten und Laudatoren:

– Mick Foley ist der erste Kanidat des Abends! Sein Laudator Terry Funk lässt Foleys Karriere Revue passieren und erklärt, dass er Foley ‚liebe, wie einen hässlichen Bruder‘. Unter großem Jubel betritt Foley die Bühne und hälte eine Rede, die über eine halbe Stunde geht. Eine interessante Randnotiz: Nachdem er bereits während der WrestleMania-Pressekonferenz ein T-Shirt von Antonio Cesaro trug, glänzte Punk erneut mit einer Solidaritätsgeste – als Mick Foley die Bühne betrat, reckte Punk ein großes Schild mit der Aufschrift ‚Applaus‘ gen Publikum. Als Foley seine Rede beendet, kommt Santa Claus auf die Bühne.

– Numero zwei ist die Dame des Abends: Trish Stratus. Ihre Laudatorin Stephanie McMahon tritt (unter einem neuen Theme-Song) ans Rednerpult und lobt vor allem ihre Segmente mit Lita, die wohl in der McMahon Familie zu den persönlichen Favoriten zählen.

Als Trish ihre Laudatorin ablöst, nutzt sie zunächst die Gelegenheit, um sich bei vielen Kollegen und Kolleginnen zu bedanken. Unter anderem fallen Namen wie Gail Kim, Beth Phoenix, Jazz, Lita, Mickie James und Tara. Ein ganz besonderer Dank gilt Finlay für seine Arbeit mit den Diven. Für das Ende ihrer Rede hat Madame Stratus noch einen kleinen Schocker im Ärmel: Nachdem sie ihren Eheman Ron auf die Bühne gerufen hat, gab sie das erste Mal öffentlich zu schwanger zu sein. Im September ist es soweit.

– Als nächstes ist Booker T fällig, der von seinem Bruder Stevie Ray eingeführt wird. Besonderen Wert legt Ray auf die Zeit, als Booker im Gefängnis war und es sich nicht nehmen ließ trotzdem weiter die kunterbunte Wrestlingwelt zu verfolgen.

Unter lauten ‚Thank you Booker‘ Rufen kommt Booker T auf die Bühne. Der Altstar dankt vielen Superstars und Diven und verabschiedet sich mit einem Spinarooni.

– Moderatorin Maria Menounos ist die Laudatorin für Bob Backlund. Sie wirft kurz einen Blick auf die Karriere von Backlund und bekräftigt ihre Sympathie für den Altmeister. Einige der Fans ließen es sich nicht nehmen Menounos mit ‚What?‘ Rufen von der Bühne zu begleiten.
Bob Backlund scheint ein wenig zu nuscheln und legt Mr. H (HHH) nahe einen Amateur-Wrestler zu verpflichten. Vince McMahon persönlich unterbricht Backlund und geleitet ihn von der Bühne, nachdem er sich ‚verrückt‘ benommen hatte.

– Der Chairman wurde sowieso auf der Bühne gebraucht, denn er ist der Laudator für den Promi des Abends, Donald Trump. Vince lobt Trump und seine Bedeutung für WrestleMania und erinnert sich an seinen rasierten Schädel, einen seiner peinlichsten Momente überhaupt.
Unter unglaublichen Buhrufen folgt Donald Trump seinem Laudator ans Rednerpult und fordert ihn in einer kurzen Rede zu einem Match bei WrestleMania 30 heraus.

– Ein Make-A-Wish Video mit und über John Cena wird eingespielt und prompt mit den lautesten Buhrufen des Abends quittiert.

– Der Mann des Abends, das letzte Mitglied der Hall of Fame Klasse 2013 Bruno Sammartino. Arnold Schwarzenegger feuert ein ganzes Gagfeuerwerk ab und resümiert die Beziehung zu seinem guten Freund Bruno.

Kurz darauf betritt bereits Sammartino die Bühne und wird von lauten ‚Bruno‘ Schreien willkommen geheißen. Sammartino erzählt den lauschenden Fans seine Lebensgeschichte und gibt voller Stolz preis noch nie Schmerzkiller oder sonstige Medikamente genommen zu haben. Mit dem Ende seiner Rede findet Sammartino emotionale Worte und dankt unter anderem den Fans – ohne die er einfach nichts wäre.

Quelle: Youtube, WrestleNewz


Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über die Hall of Fame! Klick!




14 Antworten auf „Hall of Fame 2013: Trump fordert Vince zu einem Match heraus, Buhrufe für Trump und Cena, Stratus ist Schwanger und Mehr (inkl. Videos)“

WWETNA Fan sagt:

Trish Stratus ist schwanger erstmal Herzlichen Glückwunsch…..nur schade das ich nicht der Vater bin 😉

TheRock sagt:

Glückwunsch an alle Geehrten.

Punk so sich mal lieber um sein Match heute kümmern
als für Cesaro spenden zu sammeln.

TheGreatOne sagt:

@WWETNA Fan

Das dachte sich die Männer in der Halle auch und haben den Vater und Ehemann erstmal aus der Halle gebuht.
Wenn Cena schon nach einem Make-A-Wish Video solche Reaktionen bekommt darf man sich nachher auf eine gut aufgelegte Crowd freuen 😀

Josiication sagt:

Buh rufe für Cena und McMahon.. Er könnte doch langsam auch mal checken das es zur Zeit scheiße läuft.. Ganz einfach Cena Hell-turnen und ein neues Babyface für wwe suchen.

_Rated-R-Kid_ sagt:

Stimmt es eigentlich, dass RVD anwesend war? Hab bei facebook heute ein Bild vom ihm, Heyman, Dreamer und Joey Styles gesehen.

Match zwischen Vince und Donald muss echt nicht sein. -.-

@TheRock: Spenden für Cesaro? Er hielt doch nur ein Schild für Applaus hoch… und das bei Mick Foleys Auftritt.

Muskelbieber sagt:

„What!“ Chants bei einer HoF Zeremonie? WWE sollte bei solchen Gelegenheiten eventuell auf ihre Zielgruppe verzichten und nur Fans die älter als 10 Jahre sind zuschauen lassen. Erbärmlich!

tobi1994 sagt:

Eine Frage ist CM Punk eigentlich mit Lita zusammen weil sie bei der letzten Hof und von Gestern immer nebeneinander sitzen

JME sagt:

@ tobi1994

Die beiden waren vor Jahren Mal zusammen, mittlerweile sind sie wohl nur sehr gut miteinander befreundet. 😉

ColdRemedy97 sagt:

Kann man die HOF irgendwo im Inet sehen oder kommt die veröffentlichung erst nach WM ? 😮

JME sagt:

@ ColdRemedy97

Am kommenden Dienstag wird in den USA ein einstündiges Special ausgestrahlt. Bis dahin wirst du dich gedulden müssen. 😉 Außerdem wird es sicherlich ein paar bewegte Bilder bei Wrestlemania und RAW geben.

ManUx7 sagt:

McMahon vs Trump bei WM 30?
Ist das jetzt ernst gemeint?

TheScorpion sagt:

Das mit Bob Backlund klingt ja sehr merkwürdig..

Ama sagt:

Der WWE Champion The Rock hatte es nicht nötig,
bei der Hall of Fame anwesend zu sein.

Great Muta sagt:

Ich kann mir das jetzt schon gut vorstellen McMahon vs Trump bei WM 30.Für Vince ist es danne brock der für ihn in denn ring steigt und für Donald ein gewisser her rock.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube