Ring of Honor „Supercard of Honor VII“ iPPV Bericht aus New York City, NY (05.04.2013)

06.04.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ring of Honor iPPV „Supercard of Honor VII“
Hammerstein Ballroom in New York City, NY
05.04.2013
Zuschauer: ca. 1.800 (ausverkauft)

1. Match
Tag Team Match
ACH & Tadarius Thomas gewannen gegen QT Marshall & RD Evans via Pin von ACH an Marshall seinen Finisher/Big Bang (9:51).

2. Match
Singles Match
Mike Bennett (/w Maria & Brutal Bob) gewann gegen Shelton Benjamin via Pin nach einem Rollup unter Mithilfe von Brutal Bob (9:01).

3. Match
No.1 Contenders Match
Michael Elgin gewann gegen Jay Lethal via Pin nach der Elgin Bomb (19:05).

Nach dem Match stürmen die Jungs von SCUM in den Ring und fertigen beide Leute ab. Corino kündigt an, dass heute der Tag ist, an dem ROH gekillt wird. ROH soll 5 seiner besten Leute bringen, der Krieg kann beginnen. Team ROH stürmt den Ring und es beginnt mit einem stürmischen Brawl! Steve Corino mischt sich unterdessen unter die Kommentatoren.

4. Match
10 Man Tag Team Match
SCUM (Rhino, Jimmy Jacobs, Rhett Titus, Cliff Compton & Jimmy Rave)gewann gegen Team ROH (Mike Mondo, BJ Whitmer, Mark Briscoe, Cedric Alexander & Caprice Coleman) via Pin von Rhino an Alexander via Pin nach dem Gore (11:13)!
-Während des Matches wurde Caleb Seltzer von Steve Corino in die Ringabsperrung geworfen.
-Der Referee ging daraufhin zu Seltzer, wurde blind und es brach das Chaos aus. SCUM räumte auf, blendete einige Leute mit Puder und griffen mit Schlagringen an.

Nach dem Match kündigt Steve Corino an, dass dies erst der Anfang war. Matt Hardy werde heute noch den TV Title gewinnen und SCUM werde alles daran setzen, dass Steen seinen Titel verteidigt.

Intermission

Wir kommen zurück aus der Pause und Nigel McGuinness übernimmt an der Seite von Kevin Kelly für Caleb Seltzer.

5. Match
Singles Match
Karl Anderson gewann gegen Roderick Strong via Pin nach dem Gun Stun (12:35).

Vor dem nächsten Match wird Matt Hardy in absoluter Kurzfassung von Steve Corino angekündigt.

6. Match
ROH World TV Championship
Triple Threat Elimination Match
Matt Taven (c) (/w Truth Martini & Scarlett) gewann gegen Adam Cole & Matt Hardy (11:25).

Reihenfolge der Eliminierungen:
-Adam Cole eliminiert Matt Hardy nach einem Low Blow gefolgt von einem Einroller (10:01)!
-Matt Taven eliminiert Adam Cole via Pin nach einem modifizierten DDT, nachdem Cole zuvor mit Steve Corino zusammen stieß (11:25).

7. Match
ROH World Tag Team Championship
reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) (c) gewannen gegen The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) via Pin nach einem Einroller von O’Reilly an Richards mit einem Zupfer an der Buchse (21:07).

8. Match
ROH World Championship
Jay Briscoe gewann gegen Kevin Steen (c) via Pin nach dem Jay Driller (20:00)TITELWECHSEL!!!
-Nach dem Match kommt die ganze Familie Briscoe zum Feiern in den Ring. Steen schüttelt die Hand seines Gegners und gratuliert ihm zum Sieg.
-Während des Main Events brach der Stream zusammen, sodass niemand das Finish des Main Events sehen konnte.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




2 Antworten auf „Ring of Honor „Supercard of Honor VII“ iPPV Bericht aus New York City, NY (05.04.2013)“

JME sagt:

Mal eine erste kleine Einschätzung.

Der erste teil der Show war mittelmäßig. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Lethal vs. Elgin war durchaus solide, aber es fehlte etwas die Harmonie. Die ersten beiden Matches waren eher „Entertainment“. Das Mulkti Men Tag Match auch nicht überragend.

Die zweite Hälfte war dann aber umso besser. Anderson vs. Strong war klasse. Allerdings leider sehr sehr kurz. Hätte man den beiden 20 Minuten gegeben, wäre hier ein richtig starkes Match drin gewesen.

Das TV Title Match war auch gut. Zumindest sehr unterhaltsam und die Crowd hasste Hardy.

Das Tag Team Match war für mich ganz klar das Match of the Night. Schnell, hart, mit typischem Overkill (Wird nicht jeder mögen), absolut großartig. Dies wird eines der besten Matches an diesem Wochenende sein, da bin ich mir sicher.

Der Main Event litt dann leider unter technischen Problemen. Die beiden gingen es ruhig an, es entwickelte sich aber ein gutes Match. Dann kackte der Stream ab…Minuten ging gar nix. Als es wieder lief, war auch schon alles vorbei…UND…neuer World Champ Jay Briscoe!!! Ein echter What the Fuck Moment der mehr Fragen als Antworten zurücklässt. Jay hat es zweifelsohne verdient, aber das kam überraschend.

Alles in allem, vor allem dank der zweiten Hälfte, eine gute Show mit einem dicken dicken Upset!

G.E. sagt:

Ich bin begeistert! Mit Jay Briscoe haben sie meiner Meinung nach absolut auf den Richtigen gesetzt. Auf lange Sicht gesehen wird sich das auszahlen.
Persönlich habe ich mehr Fragezeichen bei Karl Andersons Sieg gegen Roddy.

Wolves gegen reDragon definitiv match of the night!

Ansonsten war vor allem die erste Hälfte war in der Tat durchwachsen. Ihr HoT Hoopla ist ja potentiell ganz unterhaltsam, aber hat für mich die Grenzen des guten Geschmacks weit hinter sich gelassen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube