WrestleMania 29 Pressekonferenz in voller Länge – CM Punk mit Solidaritätsgeste und Ankündigung – Update zu El Generico und anderen NXT-Neulingen

04.04.13, von "wrestling-infos.de"

– Vor wenigen Minuten ging die Pressekonferenz zu WrestleMania 29 zu Ende. Unter anderem kamen Vince McMahon, Triple H, John Cena und The Rock zu Wort, was wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen:

Eine kleine Randnotiz gibt es noch zum Auftritt von CM Punk bei besagter Pressekonferenz (Ab 1 Stunde und 15 Minuten). Achtet mal darauf welches T-Shirt Punk trägt. Es scheint so als zeige sich Punk solidarisch zu einem auch hierzulande sehr beliebten Superstar und aktuellen Champion, der es bisher nicht auf die Card von WM29 geschafft hat.

– CM Punk gab heute auf seinem Twitter Account bekannt, dass Living Colour am Sonntag sein Entrance
-Theme „Cult of Personality“ Live performen wird.

– Der ehemalige Independent Wrestler El Generico wird in der WWE Entwicklungsliga NXT von nun an als Sami Zayn auftreten. Mittlerweile hat sich Rami Sebei, so Zayns bürgerlicher Name, einen neuen Twitter Account unter seinem WWE Namen angelegt. Sein erster Tweet, in dem er sich ironisch äußert nie zuvor auf Twitter gewesen zu sein und befürchtet das Medium nicht richtig bedienen zu können, wurde bereits von NXT Wrestler Kassius Ohno, ehemals als Chris Hero bekannt, bestätigt.
Kurze Zeit später wurde von seinem El Generico Twitter Account die Nachricht gesendet, dass El Generico in Mexiko eine wunderbare Zeit genieße. Zuvor war das Generic Luchador Gimmick via Twitter verabschiedet worden, indem Sebei als Generico postete, dass er nach Mexiko zurückkehren werde, um sich dort um Waisen zu kümmern. Bekanntlich ist Sebei jedoch Kanadier, von dem es nun heißt, dass er bei NXT in seinem neuen Gimmick herausragende Promos abliefert.

– Auch wenn die WWE in letzter Zeit vermehrt Wrestler aus Independet Ligen verpflichtet, gibt es immer noch Wrestler im NXT Roster, die die WWE selber kreiert. Dies betrifft auch Mojo Rawley, bürgerlich Dean Muhtadi, und Jason Jordan, bürgerlich Nathan Everhart. Rawley war zuvor in der NFL als Spieler aktiv, Jordan war auf der Indiana Hoosiers Universität Ringer.
Auch Ric Flairs Tochter Ashley, die bei NXT als Charlotte auftritt, hatte vor ihrem WWE Engagement keine Wrestling Erfahrung. Sie wird jedoch als eine der athletischsten Wrestlerinnen bei NXT beschrieben und hat wohl gute Chancen bald ins Main Roster aufzusteigen. Seit ihrem Training bei NXT soll sie eine große Leidenschaft für das Wrestling entwickelt haben.

Quelle: Youtube, Wrestling Observer Newsletter, Twitter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




21 Antworten auf „WrestleMania 29 Pressekonferenz in voller Länge – CM Punk mit Solidaritätsgeste und Ankündigung – Update zu El Generico und anderen NXT-Neulingen“

Icke sagt:

Stockt bei mir ganz schön das Video

TheRated-R- sagt:

Das Video kann man so nicht gucken, es hakt total.
Ich tippe mal es ist Cesaro 😉

JME sagt:

@ TheRated-R-

Das Video funktioniert, WWE hatte zu Beginn nur Probleme mit dem Stream. Die eigentliche Pressekonferenz, so ca. ab Minute 30, und auch der Part mit Punk ab 1:15 funktioniert reibungslos. 😉 Zumindest bei mir. Das bedeutet ja wiederum das es am Video nicht liegen kann.^^

TheRated-R- sagt:

@JME Du hast Recht, besten Dank ;-))

Booker T Spinaroonie sagt:

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Henry vielleicht doch seine Karriere nach Wrestlemania beenden wird, kam sehr emotional rüber, ich bin gespannt.

Blaco sagt:

Punk war, ist und bleibt unser Mann!

Marco sagt:

Als regelmäßiger NXT Verfolger kann ich nur sagen : Paige muß hoch und das am besten gestern 😉

rkorton sagt:

Cult of Personality yeah 🙂

rkorton sagt:

Ist das etwa ein möglicher Faceturn?

TheRock sagt:

@Blaco
FALSCH!!!

The Rock war, ist und bleibt unser Mann!

The Peoples Champion sagt:

Hahhah John Cena spricht Französisch und Chinesisch das müsst ihr euch ansehen ! 😀
ab 1:25

The Pain sagt:

The Rock hatte es sehr eilig zu verschwinden, vor allem als Mr.McMahon seinen Arm in die Luft hob… ich glaube er wird den Titel wohl verlieren so ungern ich es auch sage..

The CM Punk Guy sagt:

@rkorton Hab ich mir auch gedacht, passt eig. Nicht zu einem Heel.
Aber abseits davon finde ich das richtig geil und freu mich auf die Live-Performance.

MillionsOfDollars sagt:

Man hat auf dieser Pressekonferenz jedem angesehen wer am Sonntag gewinnen wird ! Fandango,The Shield,Cena,Triple H und der Undertaker

TheRock sagt:

@The Pain
Ich glaube eher das er schnell zum nächsten Termin musste
oder er musste aufs Klo.

Michael sagt:

@TheRock

Sorry, aber das was du machst ist nach Ausreden zu suchen.

The Pain sagt:

@TheRock

Ich wünschte es wäre so ! Rocky ist doch grad erst Champ geworden und soll sich nicht für den blöden Cena hinlegen müssen !

SandyRavage sagt:

Bei 1:47 Stunde musste ich lachen: die bellas werden nach ihrem Lieblingsmacht und nach dem sieger gefragt und cena’s bella hypt ihren freund ganz schön 😉

Manuel sagt:

Sin Cara vs Antonio Cesaro hat ich gerne gehe sehen und ich hatte Cara gerne eine titel gehe gönt

Brahma Bull sagt:

Mich würde mal interessieren, wieso der Taker so gut wie nie bei Pressekonferenzen dabei ist?
(In diesem Fall war auch Lesnar nicht anwesend, aber er ist auch selten ein Teil von Mania)

Joe sagt:

@Brahma Bull
weil man das gimik des undertakes schützen will. auch wenn herausrangende wrestler verstorben sind oder ihre karriere beendet haben lässt man ihn kaum bis gar nichts dazu sagen, manchmal nichtmal auftreten. ebenso darf er nur sehr selten an dingen wie der anti bully camp usw teilnehmen. das is wohl der preis den man zahlt wenn man so ein gimik inne hat und damit so erfolgreich ist.

mal ganz ab davon ich hab auch so das gefühl das es mark henrys letzte WM sein wird, hoffe nach all den jahren lässt man ihm zuhause einen würdigen abgang.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube