Kategorie | WWE Ratings

ECW mit zweit schlechtestem Rating seiner Geschichte

10.12.09, von "wrestling-infos.de"

Die vergangene Ausgabe von Extreme Championship Wrestling erreichte ein Rating von 0.8 Punkten. Damit ist die Show vom 08.12.2009 die wohl am Wenigsten gesehene in den vergangenen Jahren. Schlechter war bislang nur die Show vom 06.12.2007, damals mit einem Rating von 0.6 Punkten.

Hier kommt ihr zu den Ratings im Forum.




13 Antworten auf „ECW mit zweit schlechtestem Rating seiner Geschichte“

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Was für ein Wunder? Tolles Booking : In so einem kleinen Roster lässt man Vladimir Kozlov , jackson + Regal zusammen auftreten…

egal liegt wohl eher an den hardcore matches / kein blut , jeder hat sich beschwer darüber > keine reaktion = Ecw wird geschlossen.

WHC Undertaker sagt:

Warum heißt es dann eig. nich EXTREME Championship Wrestling???
Passiert ja nichts Extremes mehr!!
Schließen

MartinoStar sagt:

Ich bin auch dafür das die Ecw geschlossen wird am anfang als die ECW aufgenommen wurde… wars ja noch ganz interessant ( alte zeiten HÖHÖH ) mit Rob van Dam und Big Show aber naja….

jeffhardystyle sagt:

jaa sehe das genau so: müsste eher heißt PCW ( Pussy Championship Wrestling )

Hartmut sagt:

ALso diese Woche hat mir ECW eigentlich gefallen naja wen ich erlich bin dann nein in nem kleinen Roster steckt man RegaL,KozLov,Jackson im Team*dumm*
Außerdem haben in dieser Show nur die sechs was getan bzw.7
Christian,Shelton Benjamin,Yoshi Tatsu,ReqaL,KozLov&Jackson-.-“
sHELTON bENJAMIN ABER HATTE sPEKTAKULÄRE SCENE EINFACH TRAUM WOW

Denz sagt:

Man könnte Ecw eine halbe Stunde länger machen, die Zeit dann auskosten um ECW Extreme Rules Matches zu machen.
Der Push von Regal, Kozlov und Jackson ging ebenso in die Hose. Es könnten

MartinoStar sagt:

@ Hartmut

dir stimm ich zu war schon eine gute sendung diesmal:D

shadow sagt:

man hier sind nur dumme fast unterwegs.
ECW hatte nie mehr den Sinn Hardcore zu gehen somndern als reine aufbau Liga für junge talente die in den TV Shows getestet werden sollen.meher nich.aber es gibt ja genug idioten die sich am namen hochziehen weiterhin.wenn man mal die Shows ne zeitlang verfolgen würde wüsste man das sie ganz weit vorne liegt von dem Wrestlerichen her.woher kommen denn Kofi,Swagger,Bourne,Miz,Morisson,Sheamus usw????Ohne ECW aufbau arbeit wären die alle nich im mainRosterusw.also einfach mal denken und nix beuerteilen wo man keine ahnung von hat.

Jack Daniels sagt:

ja mag ja sein dann hätten se den namen doch trotzdem ändern könn?!

shadow sagt:

klar hätten sie aber wenn mqan nen namen hat der erstmal zuschauer garantiert wozu ändern?ich würde es auch besser finden aber diedenken sich schon wenigstens etwas dabei.und da ab Januar ECW eh abgeschafft,umbenannt und neu ausgerichtet wird is das mit der ECW eh gelaufen und es gibt sie nur noch ein paar Wochen.

BenWar sagt:

@ shadow

stimmt schon das diese ganzen aus der ecw kommen.
aber mit dem neuen programm was sie jetzt für ecw einsetzten werden hauptsächlich nur noch talente gefördert.
heißt also: es könnten noch mehr neue starke talente gefördert werden.

shadow sagt:

und wo isnur das problem?das is schion seit ewigkeiten der fall nur erkennt es niemand weil sich alle vom namen ECW blenden lassen.das is das problem.die ECW is schon seit ewigkeiten nur dazu da um neue talente auszubilden und zu fördern.also das was ich von anfang an sage und nix anderes.und von den meinen genannten leute oben waren auch ALLE Talente in der ECW und wurden da entdeckt.also kp warum bei deiner aussagr ´´aber´´ steht denn das is genau das was uich die ganze zeit sage.

btw ich find es gut und vernünftig so wie es da immoment läuft denn so kann man neue talenter im tv testen und sie da bringen.

wieso heist ecw nich Easten Championchip Wrestling

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube