Die RAW-Ausgabe vom 01. April erzielte ein Rating von 3.12 Punkten bei einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 4,305 Millionen.
Damit verlor man im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche 0.12 (3.24) Ratingpunkte und ca. 312.000 Zuschauer (4,617 Mio.). Die Stundenwerte betrugen in dieser Woche 4,031 in der ersten, 4,483 in der zweiten und 4,402 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde. Somit verlor man seit der Erweiterung auf 3 Stunden, zum 35x in 37 Wochen in der letzten Stunde Zuschauer. Raw landete auf Platz 1 der am meistgesehensten Shows im US-Kabelfernsehen am Montagabend. Auch bei den meisten männlichen Zielgruppen lag man auf dem ersten Platz. Dennoch darf man bezweifeln, dass WWE mit diesem Rating, für eine der wichtigsten Shows des Jahres, zufrieden sein wird und kann. Das Rating von 3.12 Punkten, bedeutet das zweitschlechteste seit der Ausgabe vom 21. Januar, und damit auch das zweitschlechteste auf der Road to WrestleMania.
Quelle: PWTorch, PWInsider
Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
7 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1036 Rating vom 01.04.2013“
das wundert doch wohl niemanden oder??
schlimmste wrestlemania go-home-show aller zeiten
@J2J
Ja, du hast vollkommen Recht. Innerhalb der WWE ist dieses Rating bestimmt eine derart große Enttäuschung, da The Rock, Brock Lesnar, Triple H, Undertaker, Shawn Michaels und Chris Jericho allesamt mit dabei waren. Aber da ist die WWE auch selbst Schuld, wenn man mit der Starpower nicht richtig umgehen kann bzw. die Storys nicht richtig bookt.
Wenn ich das schon höre: „Schlimmster Wrestlemania Aufbau“ und so ein blödsinn. Habt ihr die letzten Wrestlemanias völlig vergessen? Überlegt mal, was uns die WWE in den letzten 2 Jahren für Fehden geboten hat. HHH vs. Undertaker und der ganze Mist.
Dieses Jahr ist das deutlich besser!!!
Tut mir einen Gefallen und vergleicht einfach mal die Fehden^^ Dann werdet ihr feststellen, dass das stimmt 😉
@ Taker34
Na dann nenn doch mal den Storyline Hintergrund der ganzen Fehden. (Mit Aunahme von HHH vs. Lesnar) Nur die Geschichte im Hintergrund. Du wirst feststellen das es keine gibt.
@ Taker34
“Schlimmster Wrestlemania Aufbau” hat hier niemand geschrieben, weder michael noch ich.
ich habe über die show geredet, über die der artikel ja nunmal auch ist. die fehden sind zwar trotzdem nicht besonders, aber außer, dass man cena vs rock II völlig verbockt hat, sind die storys so ziemlich auf dem selben niveau wie in den vorjahren.
aber um nochmal zum thema zu kommen, diese raw show war einfach horror mäßig.
shield vs die faces- war der gleiche ablauf wie in den letzten wochen immer
del rio vs swagger- ging eigentlich einigermaßen
hell no vs die zigglers- da wird der ausgang des matches viel zu offensichtlich gezeigt
rock vs cena- DAS WAR FURCHTBAR, schluss aus. da sind die beiden schon nur 3 mal gleichzeitig in ner show, und da lässt man beide ne völlig inhaltsleere promo halten und die stehen sich in der letzten show vor WM nicht mal face-to-face gegenüber?! furchtbar
hhh vs lesnar- das hätte mal mit hbk endlich mal eskalieren lassen können, und wieder passiert gar nichts.. und lesnar kriegt ernsthaft 5 mio im jahr für 3 oder 4 matches und diese 2 minuten auftritte, das kann irgendwie auch nicht sein.. obwohl ivh ihn klasse finde
taker vs punk- TOTALER SCHROTT!! man hat sich wieder nur auf paul bearer bezogen, anstatt mal irgendwas neues zu bringen, was zum einen ziemlich alt ist nach 3 wochen und auch sehr respektlos, auch wenn er das gewollt hätte
und das schlimmste war, dass man das ganze auch noch im main event gebracht hat, da sowieso jeder weiß dass der taker dieses match 100%ig und ohne irgendwelche zweifel gewinnen wird
Ganz schlimm war der aufbau mit Randy Orton,Sheamus,und Big Show vs The Shield.