Kategorie | WWE ECW on SyFy

ECW on SyFy Bericht aus Houston/Texas (08.12.2009)

09.12.09, von "Santa Lightfire"

Josh Matthews und Byron Saxton begrüßen uns diese Woche wieder als Kommentatoren von ECW on SyFy und mit dem üblichen Feuerwerk beginnt die Show.

Matthews steht nun allein im Ring. Über ihm hängt der ECW Championship Gürtel und er spricht über das kommende Ladder Match des ECW Champion Christian gegen Shelton Benjamin. Doch Vladimir Kozlov lässt nicht lange auf sich warten und unterbricht ihn.

Kozlov schnappt sich das Mikrofon von Matthews und nennt Ezekiel Jackson einen Feigling, der jetzt rauskommen solle. Jackson folgt dem Ruf, dicht gefolgt von William Regal. Dieser versucht die beiden Streithähne auseinanderzuhalten und ihnen klarzumachen, dass sie zusammenarbeiten müssen.

Shelton Benjamin kommt nun hinzu und beschwert sich über die Aktionen von Regal. Die Fans seien hier um einen Kampf zu sehen und da Jackson und Kozlov eindeutig nicht miteinander klar kommen sollen sie es doch im Ring austragen. Regal erwidert, dass Benjamin sich seine Worte gut überlegen sollte, da er sich aktuell in einer 3 gegen 1 Situation befände. Doch dies hält nicht lange an, denn Christian und Yoshi Tatsu gesellen sich nach diesen Worten auf die Seite von Benjamin. Christian berichtet, dass er sich den Kopf Benjamins nicht von diesen dreien abholen möchte und lieber ein sauberes Match auf hohem Niveau bei Tables, Ladders & Chairs bestreiten will.

Tiffany kommt nun hinaus und stellt William Regal vor eine Wahl. Entweder wird das heutige Main Event ein 6-Man Tag Team Match zwischen den beiden Parteien am Ring oder wir sehen ein Aufeinandertreffen zwischen Jackson und Kozlov. Regal entscheidet sich für das Tag Team Match und damit endet das Segment.

1. Match
Vance Archer gewann gegen Tommy Dreamer

Backstage sehen wir nun Tiffany mit dem ‘masked Ripper’ und ‘beautiful Nightmare’. Der Ripper gibt an, nie gegen The Hurricane verloren zu haben, als Gregory Helms den Raum betritt. Tiffany berichtet dem Ripper, dass er nicht unter einem ECW Vertrag stünde, jedoch einen bekommen würde, sollte er es schaffen The Hurricane zu besiegen. Dann wendet sich der Ripper an Helms und meint, man sehe sich nächste Woche.

Nach einer kurzen Werbeunterbrechung sind wir wieder Backstage und sehen Zack Ryder mit Rosa Mendez. Beide schauen sich tief in die Augen und versuchen ihre Spiegelbilder zu entdecken. Dazu überhäufen sie sich gegenseitig mit Komplimenten, bis Tommy Dreamer hinzu kommt. Dieser wundert sich, was hier abgeht und Ryder nennt ihn ein Trampeltier. Außerdem habe er alle von Dreamers Matches gesehen und es gehe zu Ende mit dessen Karriere. Eines Tages wollte er so wie Dreamer sein, doch nun wird er Dreamers Karriere beenden. Rosa und Ryder verlassen danach die Szene.

2. Match
Tag-Team Match
Caylen Croft & Trent Barreta gewannen gegen Marks Franks & Danny Vaughn

Im Anschluss an eine weitere Werbepause sehen wir den RAW Rebound der letzten Nacht. Danach wird die TLC Matchcard noch einmal durchgegangen.

3. Match
6-Man Tag-Team Match
Shelton Benjamin, Christian & Yoshi Tatsu gewannen gegen William Regal, Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov via CountOut

Nach dem Match springt Benjamin noch aus dem Ring auf Regal und Jackson. Währenddessen holt Christian eine Leiter unter dem Ring hervor und besteigt diese. Shelton Benjamin kommt zurück in den Ring und beide liefern sich einen kleinen Brawl auf der Leiter. Mit dieser Szene geht ECW on SyFy off air.

Hier könnt ihr mit anderen Fans in unserem Forum über diese Ausgabe diskutieren.





Sag was zu diesem Thema!

3 Antworten zu “ECW on SyFy Bericht aus Houston/Texas (08.12.2009)”

  1. Mr.Fabio sagt:

    Nunja es war kein richtiger brawl auf der Leiter. War eher ein stardown

  2. 6-1-9 sagt:

    haha zu gut wie shelton auf die treppe springt 😀 hätt au voll in die hose gehn können wenn se ganz kaputt gegangen wär und shelton hätts so richtig schön auf die schnauze gelegt 😉

  3. BenWar sagt:

    das war eine hammer aktion von shelton.
    nur nicht richtig ausgeführt^^
    erstmal probleme auf dem seil und dann die leiter fast „zertreten“^^
    und dann wird noch gesagt: „oh what a shot with this steel ladder“ oder so was wenn man mit einer leiter geschlagen wird
    naja ich erwarte viel von christian vs benjamin bei TLC.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube

Information