Mr. WrestleMania steht in HHH’s Ecke – Titelmatch in Pre-Show verschoben – Update zu Sin Cara und Rey Mysterio – Stephanie führt Trish in die HoF ein und Foley wird zur Nebensache – WWE erwartet Rekord-Buyrate

02.04.13, von Jens "JME" Meyer

– Was wäre WrestleMania schon ohne Mr. WrestleMania aka The Showstopper aka The Main Event aka Shawn Michaels? Das dachten sich wohl auch die WWE Offiziellen und so wurde HBK bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night Raw, noch kurzfristig seinem Freund Triple H an die Seite gestellt. Wie wir bereits berichteten, wird Michaels in Hunters Ecke stehen um als Gegenpart zu Paul Heyman zu fungieren, der wiederum selbstverständlich in Brock Lesnars Ecke stehen wird.

– Shawn Michaels hat seinen WrestleMania Auftritt also sicher, zwei andere Wrestler wurden hingegen kurzfristig von der Main Card gekickt und haben nun die „Ehre“ bei der Pre-Show anzutreten. Die Rede ist von Wade Barrett und The Miz, die vor der eigentlichen WrestleMania-Show um den Intercontinental Title antreten werden. Damit stehen auf der eigentlichen Main Card noch 9 Matches. Wie wir bereits berichteten, wird die Pre-Show dieses Mal eine volle Stunde dauern (Beginn 0 Uhr MEZ). WWE möchte die Show mit vielen interaktiven Elementen schmücken und die Show als Testphase für Dinge nutzen, die man später beim WWE Network einsetzen möchte. Unklar ist bisher, ob es ein weiteres Match bei der Pre-Show geben wird. Bisher deutet zumindest nichts dergleichen daraufhin, obwohl mit Antonio Cesaro, Kofi Kingston, R-Truth, Sin Cara und auch den Diven, einige prominente Namen fehlen.

– Warum gerade eben Sin Cara erwähnt wurde obwohl dieser zuletzt an einer schweren Gehirnerschütterung laborierte? Weil der frühere Mistico von den WWE Ärzten mittlerweile die Freigabe für sein In-Ring Comeback bekommen hat. So war Sin Cara gestern auch backstage bei Raw anwesend, wurde jedoch nicht eingesetzt. Auch sein ehemaliger Tag Team Partner Rey Mysterio war gestern hinter den Kulissen zu Gast. Mysterio wird am kommenden WrestleMania-Wochenende einige Auftritte bei AXXESS Events haben, ansonsten aber wohl nicht aktiv werden. Mysterio soll backstage einen gut gelaunten Eindruck gemacht haben. Außerdem habe er versichert, dass er trotz aller Gerüchte weiterhin bei WWE unter Vertrag stehe.

– Bei der gestrigen RAW Ausgabe wurde ebenfalls bekannt gegeben wer Trish Stratus in die Hall of Fame einführen wird. Ein wenig überraschend wird diesen Job Stephanie McMahon übernehmen. Bisher wurde damit gerechnet, dass die ehemalige Diva Lita diesen Part übernimmt. Die Involvierung Stephanies scheint nun auch direkte Auswirkungen auf die anderen diesjährigen Aufnahmen zu haben. So wurde nun bekannt, dass man für das einstündige Hall of Fame TV-Special mit Übertragungen der Einführungen von Bruno Sammartino, Donald Trump und eben Trish Stratus plant. Damit wird es vorerst keine bewegten Bilder von Mick Foleys, Bob Backlunds und Booker T’s Aufnahmen geben. Laut f4wonline sollen so einige innerhalb von WWE ganz und gar nicht darüber erfreut sein, dass man Mick Foleys Aufnahme so an den Rand drängt und sie nicht einmal im TV zu sehen sein wird.

– Wenn man von Wrestlemania spricht, kommt natürlich auch in diesem Jahr die für WWE essenzielle Frage auf: Wie viele PPV Verkäufe kann man generieren? Die WWE geht in diesem Jahr nach Angaben des WWE Vice President John Saboor von mehr als 1,3 Millionen PPV Käufen aus, der dies auf die mediale Bewerbung zurückführt. Die Zahl basiert auf den Angaben der Buys von Wrestlemania 28, auch wenn man im letzten eigentlich nur 1,217 Millionen Käufe erzielte, wie der zweite Quartalsbericht aus dem Jahr 2012 zeigte.
Des Weiteren geht John Saboor davon aus, dass man im MetLife Stadium mehr als 70.000 Zuschauer begrüßen wird. Bekanntlich soll das MetLife Stadium in diesem Jahr ausverkauft sein. Ferner glaubt die WWE, dass der Raum New Jersey/New York die Einnahmen der Stadt Miami in Höhe von 103 Millionen aus dem letzten Jahr übertreffen wird.

Quelle: F4WOnline, PWTorch, WrestleZone

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Mr. WrestleMania steht in HHH’s Ecke – Titelmatch in Pre-Show verschoben – Update zu Sin Cara und Rey Mysterio – Stephanie führt Trish in die HoF ein und Foley wird zur Nebensache – WWE erwartet Rekord-Buyrate“

TheRated-R- sagt:

Schade das Cesaro nicht dabei ist.
Das mit Mick Foley finde ich nicht in Ordnung.

Michael sagt:

Das mit HBK klingt für mich jedes Jahr so, als müsse er bei WrestleMania dabei sein. Nichts gegen Shawn Michaels, ich freue mich immer wieder ihn zu sehen, aber für mich klingt sein WrestleMania-Auftritt jedes Jahr auf’s Neue so, als denke die WWE, hauptsache wir haben ihne bei WM dabei.

Die WrestleMania 29 Buyrate wird die WrestleMania 28 Buyrate nicht übertreffen. Da lege ich mich jetzt schon fest. Trotz Brock Lesnar, Triple H, Undertaker usw., schätze ich die WM 29 Buyrate auf 1 Mio Buys. Die Gründe dafür sind ganz einfach:

1. Viele Zuschauer sind enttäuscht, da es ein Twice in a Lifetime gibt (und die meisten gehen eh davon aus, dass John Cena gewinnen wird).

2. Brock Lesnar und Triple H sind zwar große Namen sind, aber sie werden wahrscheinlich kein gutes Match abliefern, Story war bisher auch nicht der Brüller.

3. Intercontinental-Titel-Match zwischen Barrett und Miz= Müll-Storyline, Müll-Fehde, null Sinn, Match höchstens Mittelmaß (dieses Match ist aber Gottseidank in der Pre-Show).

4. Die Fehde zwischen Alberto Del Rio vs. Jack Swagger mögen die Fans nicht und sogar innerhalb der WWE ist die Fehde eine Enttäuschung.

5. Das 8 Person Mixed Tag Team Match interessiert keinen, und das Match wird auch nicht gut.

Ich könnte meine Liste noch weiter führen!

wwe rko sagt:

ich finde das irgennd wie blöd das Shawn Michaels an triple h ecke steht weil was hat er groß mit der fehde zu tun zwichen triple h und brock lesnar und fast jeder weiß das triple h gewinnen wird. ich frag mich warum eigentlich booker t in die hof aufgenommen wird?

Michael sagt:

@wwe rko

Booker T war 5-maliger WCW-Champion, WWE World Heavyweight Champion, WWE United States Champion, WWE Intercontinental Champion, er wurde King-of-the-Ring 2006 und hatte eine große Karriere. Heute ist er SmackDown General Manager.

Prof sagt:

@Michael: nicht zu vergessen, 10x WCW Tag Team Champion mit Harlem Heat, einem DER Tag Teams der letzen 20 Jahre. Da gibts einige in der HoF, die das deutlich weniger verdient haben als Booker.

Michael sagt:

@Prof
Achja, stimmt. Ja, es gibt viele, die es deutlich weniger verdient hätten, in die WWE Hall of Fame aufgenommen zu werden, da stimme ich zu.

rkorton sagt:

@Michael
Z.b. Ein gewisser Donald Trump…

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Eine Absolute Frechheit gegenüber Foley!!!!

Great Muta sagt:

Der Hammer Trish ist der WWE mehr werd als ein Booker t und Mick Foley oder sogar ein Bob Backlund der damals ca 4 jahre wwf champion war.zu wwe rko HBK hat was mit der fehde zutun,weil Brock damals ihm den Arm gebrochen hat laut Story.

rkorton sagt:

@Great Muta
Wäre ne Lösung. Bloß das ist ja auch schon lange her. Da hätte die Fehde früher beginnen müssen. Und außerdem wenn es eine Fehde wird zwischen Shawn und Brock entsteht, da müsste ja Shawn gegen Brock Lesnar antreten. Und Shawn Michaels sagte ja das er nie wieder ein Match bestreiten wird. Weil in der WWE eine Fehde ohne Match wäre ja wie Fußball ohne Ball oder ein Zirkus ohne Clown.
Verstehst mich?

theawesomeone sagt:

die veranstaltung besteht nur aus pinkelpausen 😀
bis auf taker vs punk und ziggy/bigE vs Hell No
ziggy und bryan können echt gute matches performen

und zu twice in a lifetime fällt mir nur ein wort ein
BOOOORIIING 😀

Great Muta sagt:

Zu rkorton solange ist das noch nicht her so gesehen.im letzen jahr vor dem summer slam.das die wwe auf starpower setzt ist nix neues,wenn sie noch einen hätten für wm würden sie ihn auch noch irgentwie rein setzen.druch diese sache mit dem arm kann er eben an der seite von hhh stehen,ohne das er danne ein match bestreiten muss vs brock.er ist eben nur der bekleiter von hhh,so wie es paul bei brock ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube