Kategorie | RoH News

Das Karriereende von Charlie Haas – Alle Hintergründe!

02.04.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

Hat Charlie Haas seine On-Air Rolle gar nicht gespielt? Am vergangenen Samstag trat Charlie Haas (wir berichteten) beim Liveevent in Asheville völlig überraschend und in ziemlich skurriler Weise von der Wrestlingbühne zurück. Lange Zeit hielten sich viele Gerüchte um einen eskalierten Streit im Backatsgebereich, welchen der PWTorch nun bestätigt. Doch eigentlich steckt noch viel mehr dahinter …

Alles begann vor langer, langer Zeit, eigentlich seitdem Haas bei Ring of Honor angestellt ist. Von seinem ehemaligen Arbeitgeber WWE nahm er gewisse Verhaltensmuster mit, die ihn schon bald an allen Ecken und Enden anecken ließen. Besonders die Undercarder und sehr jungen Wrestler sollen unter Haas gelitten haben, welchen sie auch ganz deutlich als „Bully“ bezeichneten. Während bei ROH die Uhren einfach ein bisschen anders ticken, verkörperte Haas genau die Backstage-Politik, die jahrelang in der WWE für Kritik sorgte und für die unter anderem auch ein gewisser JBL über Jahre verantwortlich war.

Am vergangenen Samstag kam schließlich noch erschwerend hinzu, dass Charlie Haas nicht Herr seiner eigenen Sinne gewesen und unter dem Einfluss irgendwelcher Substanzen gestanden haben soll. Und so brach im Rahmen der Intermission ein Streit mit Grizzly Redwood los, welcher schon vor begann. Beide gerieten in ein hartes Wortgefecht, anwesende Fans berichten von einem Schlag gegen Redwood, der daraufhin anfing zu bluten. Hunter „Delirious“ Johnson kam hinzu und stauchte beide Wrestler zusammen, Haas drehte daraufhin durch. Der ebenfalls anwesende Kevin Kelly versuchte ihn zu beruhigen, doch Haas wendete sich auch gegen ihn.

Das umgehend nach der Pause eingeplante Match von Haas wollte man nach der Eskalation eigentlich absagen, man war sich jedoch sicher, dass ihn niemand davon abhalten kann, in den Ring zu steigen. Diese Meinung vertraten aber offensichtlich auch nicht alle und so bekamen die Fans durch den Vorhang eine lautstarke Diskussion zu hören. Dies führte dazu, dass sein Entrance-Theme abgestellt wurde, doch die anwesenden Fans konnten immer noch hören, wie Haas gegen Delirious und Kevin Kelly schoss.

Haas kam schließlich raus, hielt die erste sehr seltsame und emotionsgeladene Promo und verkündete sein Karriereende. Anschließend änderte er selbstständig das Finish des Matches und verlor gegen den relativ unbekannten Jeff Neal. Während des gesamten Matches soll Haas dabei geweint haben und es entstand auch für die anwesenden Fans der Eindruck einer Beeinflussung durch irgendwelche Substanzen. Nach dem Match hielt er eine erneute Promo, doch weil ihm das Management ein Mic verweigerte, schrie er die Promo einfach ins Publikum. Er cancelte sein Match gegen Shelton Benjamin für Supercard of Honor und verteilte noch einige Giftpfeile in Richtung Kevin Kelly und Delirious, ehe er doch noch den Ring verließ.

Wie eine interne Quelle dazu berichtet, ist eine Vielzahl von Wrestlern extrem sauer auf Haas. Redwood gilt intern als sehr populär und einen deutlich kleineren zu attackieren wird selten sonderlich positiv aufgenommen. Eine andere Quelle berichtet zudem, dass Haas vor seinem Match bereits gefeuert wurde oder dies unmittelbar nach der Show passiert wäre und Haas dem mit seinem Karriereende nur zuvor gekommen ist um sein Gesicht zu wahren. Nach dieser ganzen Szenerie soll er sich auf jeden Fall schnell umgezogen und davon gemacht haben. Die Situation wurde anschließend noch mit dem ROH Lockerroom besprochen und fest steht, dass Haas ab sofort kein Mitglied des ROH Rosters mehr ist!

 

Quelle: PWTorch

Was haltet ihr davon? Charlie Haas eine Bully oder alles Weicheier da im Lockerroom? Diskutiert darüber in unserem Forum!




1 Antwort auf „Das Karriereende von Charlie Haas – Alle Hintergründe!“

Taker34 sagt:

Absolut asoziales Verhalten von einem Mann, den einfach kein Mensch fürs Wrestling braucht.
Ganz dringend einweisen lassen, damit er von den „Substanzen“ loskommt!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube