Vorschau auf Raw: Starpower mit Brock Lesnar und The Rock u.v.m. – Letzte Feinschliffe der Fehden – Was passiert mit der Mid- & Undercard? – Matches für die Pre-Show

01.04.13, von "wrestling-infos.de"

-Heute Nacht ist es soweit: Die WWE veranstaltet die letzte Raw-Episode vor Wrestlemania 29. Außerdem wird man im Laufe des Abends auch die Tapings für SmackDown und vermutlich auch für die anderen Shows vollziehen.

Für die „Raw Goes Home“ Episode sind zum ersten Mal auf der aktuellen Road The Rock und Brock Lesnar gemeinsam angekündigt. The Rock und John Cena werden vermutlich ihre letzte gemeinsame Promo halten, bevor die beiden Topstars bei Wrestlemania aufeinandertreffen werden. Gleiches wird wohl bei Brock Lesnar und Triple H der Fall sein. Des Weiteren sind die Teilzeitworker The Undertaker und Chris Jericho angekündigt, um den Matches gegen ihre jeweiligen Gegner CM Punk und Fandango den finalen Feinschliff zu verpassen.

Zudem ist ein weiteres „State of the Union“-Segment mit Manager Zeb Colter und Jach Swagger angekündigt, um der World Heavyweight Championship Match zwischen Jack Swagger und Alberto Del Rio zu promoten.

Neben den großen Matches werden wohl auch die Matches der Mid- und Undercard noch einmal beworben und die WWE wird verkünden, welche Matches in der einstündigen Pre-Show von Wrestlemania 29 stattfinden werden.

Das Publikum vor Ort wird im Dark Main Event das Six Man Tag Team Match John Cena, Sheamus & Ryback vs. The Shield als Bonus zu sehen bekommen.

Die WWE selbst bewirbt Raw wie üblich in fünf Punkten:
#John Cena vs. The Rock: Cena Chance zu glänzen
#The Undertaker vs. CM Punk: Hat CM Punk den Kopf des Undertaker geknackt?
#Triple H vs. Brock Lesnar: Unsichere Zukunft – Garantierte Schlacht
#Alberto Del Rio vs. Jack Swagger: Wen möchte das WWE Universe als World Heavyweight Champion?
#Randy Orton, Sheamus & The Big Show vs. The Shield: Kann The Shield gestoppt werden?

Quellen: PWTorch, WWE.com

Woo! Die letze Raw Episode vor Raw. Worauf freut ihr euch und auf was weniger? Lasst es uns im Board wissen! Klick!




16 Antworten auf „Vorschau auf Raw: Starpower mit Brock Lesnar und The Rock u.v.m. – Letzte Feinschliffe der Fehden – Was passiert mit der Mid- & Undercard? – Matches für die Pre-Show“

In Punk we trust sagt:

Es grenzt an Frechheit Cena und Rock als Topstars zu beschreiben während man den Taker und Jericho als Teilzeitkraft runter macht. Klaro die 2 sind Teilzeit Wrestler, aber niemand ist eine größere „Teilzeitkraft“ als Rocky…

TheUndertaker sagt:

Und wo findet Raw heute statt ? In Washington D.C….Macht’s klick 😀 ?

Michael sagt:

@In Punk we trust
Wie Recht du doch hast. Bin froh, wenn Rocky wieder aus der WWE verschwindet. Ein Jericho hat von mir ein größeres Ansehen als The Rock, da dieser sich wenigstens für neue Stars hinlegt.

@TheUndertaker
Was meinst du mit Washington D.C.? Ich kapier‘ nicht warum das so besonders sein soll.

TheGreatOne sagt:

Ob man Rock und Cena mag oder nicht, aber zusammen mit Lesnar sind das eben die größten Stars und das nicht nur innerhalb der WWE.

@TheUndertaker
Wenn du auf eine mögliche Rückkehr von Batista anspielst muss ich dich enttäuschen 😀

Kollaps sagt:

@Michael: Baaaaaaatistaaaa 😀

Leider ist rocky ja auch noch für extreme rules angekündigt nur ganz ehrlich bete ich, dass er danach wieder schauspielern geht!

PRoach sagt:

@TheUndertaker

Meinst du weil Batista aus Washington kommt?? 😉

Michael sagt:

@Kollaps
@TheUndertaker

Achja, stimmt! Würde mich freuen, wenn zu einem Comeback von „The Animal“ kommen würde. Aber dann bitte nicht als Teilzeitwrestler! Ich glaube aber auch nicht, dass er returnen wird. Würde auch bei dieser RAW heute keinen Sinn machen, wenn dann eher bei WrestleMania 29 wenn er in ein Match eingreift, oder bei der RAW nach WrestleMania.

TheUndertaker sagt:

Ja, er wird von dort angekündigt. Wird aber nicht passieren..

TheRock sagt:

@TheUndertaker
Sehr sinnvoll wenn Batista kurz vor Wrestlemania 29 zurück kommt.

@Kollaps
guter Aprilscherz 🙂

rkorton sagt:

Heute ist der 1. April. Fällt euch da was auf?
Richtig. Randy Orton hat heute Geburtstag. Yeah man

TheRated-R- sagt:

Wie sie alle wieder über Rock meckern, herrlich.
Rock hat sich öfter blicken lassen, als der Taker, dabei spielt der Hintergrund keine Rolle.
Ich hoffe er bleibt uns noch erhalten! Er zieht die Massen an, zeigen doch die Ratings, also ist euer gesabbel Schwachsinn.

Ich fände es Super, wenn Batista returnt, aber glaube nicht, dass es heute sein wird. Wenn er zurückkehren sollte, dann erst nach Wrestlemania29, denke ich.

TheUndertaker sagt:

Ich denke auch, dass Batze beim RAW nach Mania zurück kommt. Bekanntlich sind die WWE und Batista momentan in Verhandlungen. Man müsse sich nur noch auf das Gehalt einigen, da die Forderungen Seiten Batistas utopisch sind. Ich könnte mir vorstellen, dass Batista als „Geheimwaffe“ von Lauranaitis zurückgeholt werden wird, nachdem Rocky failt Cena bei Mania zu besiegen. So hätte man gleich eine WWE-Title Fehde zwischen Cena/Batista mit Match bei Extreme Rules.Deren Rivalität wurde ja noch nicht richtig beendet.

Michael sagt:

@TheRated-R-
Ja, dann zieht Rock eben Ratings, aber auf lange Sicht wird das nichts mehr mit ihm. Und wenn ich höre, dass man bei einem Undertaker nicht meckert, wenn er nur selten erscheint, aber bei einem The Rock hingegen schon, denke ich mir folgende Punkte:

1. Undertaker ist älter als The Rock und ist schon viel länger als The Rock im Wrestling
2. Der Undertaker hatte schon viel mehr Verletzungen als The Rock und ist auch viel verletzungsanfälliger

Seien wir froh, dass der Undertaker wenigstens zu WrestleMania jährlich zur WWE kommt! Wenn er nicht schon so viele Verletzungen erlitten hätte, wäre er Vollzeitwrestler, da er das Wrestling lebt und nicht so wie The Rock das Wrestling nur nutzt, um sich in den Medien zu präsentieren oder sich wieder interessanter zu machen.

RealShowOff sagt:

Batista ne Woche vor Wm zu returnen machen macht keinen Sinn…
Aber das Szenario von TheUndertaker würde mir mir um einiges besser gefallen als Cena vs Ryback in den nächsten Monaten…

Zu The Rock brauch ich glaub ich nur sagen das ich Cm Punk Fan bin und schon wisst ihr meine Meinung über ihn… 😀

Zu Raw hoffe das heute irgentein Battle Royal für den No1 Contender des Us Championchips in der Pre Show von Wm festgesetzt wird Cesaro muss einfach bei der MAin Show von Wm dabei sein :/

TheRated-R- sagt:

@Michael Stimmt nur teilweise, Verletzungen hatte Rock auch schon etliche, zum zweiten ist der Taker nicht erst seit gestern Teilzeit aktiv. Rock hat so viel Verdienste und einiges geleistet für das unternehmen, ob die Ratings auf Dauer ziehen, kannst du mit Sicherheit nicht beantworten. Ein Undertaker zieht auf Dauer auch nicht, alleine sein jetziges Comeback, hatte weniger Ratings, als The Rock. Verstehe mich nicht falsch, finde das Rock im Ring auch nicht mehr Dolle ist, aber aufgrund seiner Verdienste hat er einen Bonus, zurecht. Mich persönlich unterhält ein Rock mehr, als 85% der aktuellen Mitcarder. Das ist auch der Grund, wieso er noch immer Zieht, obwohl er im Ring nachgelassen hat, er hat den Unterhaltungsfaktor und die Ausstrahlung, wo wir wieder bei den Ratings wären. 😉

Manuel sagt:

Also Ich freue mich schon auf die brawls,promos,und segmente von rock und brock nach Wm 29.wenn den. Dan ihr programm beggint ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube