Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #863 Kurzbericht aus Dallas, Texas (07.12.2009)

08.12.09, von "wrestling-infos.de"

Heutiger Guesthost: Mark Cuban (Besitzer der NBA Baskellballmannschaft Dalls Mavericks)

Zu Beginn der Show begrüßen uns wie immer Michael Cole und Jerry Lawler. Am heutigen Abend wird es Mark Henry mit The Miz zu tun haben. Chris Jericho muss hingegen gegen Triple H & Shawn Michaels ein Handicap Match bestreiten.

Anschließend kommt unser heutiger Guest Host in die Halle und kündigt ein Showdown zwischen John Cena und Sheamus an.

1. Match
John Cena gewann gegen Carlito

Randy Orton macht sich mit Legacy auf den Weg zum Ring. Orton gratuliert Cuban, dass dieser heutiger Guest Host ist. Er fordert von Cuban dann, dass er den Championship Title Match Verbot aufhebt. Cuban schüttelt nur den Kopf. Anschließend kommt Ted DiBiase Jr. ans Mic und beschimpft das Publikum. DiBiase Jr. erinnert Cuban daran, was geschehen ist, als er das letzte Mal in einem WWE Ring stand – da bekam er einen RKO von Randy Orton. Cuban sagt, dass Randy Orton sein Titelmatch vergessen kann. Stattdessen kriegt er heute ein weiteres Match gegen Kofi Kingston. Nur diesmal ist Mark Cuban Special Referee!

2. Match

Tag Team Match
Cody Rhodes & Ted DiBiase Jr. gewannen gegen Evan Bourne & Primo

3. Match

Maryse gewann gegen Gail Kim

Nun sind wir mit Triple H und Shawn Michaels Backstage. Diese machen für die WWE Artikel Werbung. Als Triple H Shawn Michaels was schenken will, kommt Hornswoggle aus der Box und zeigt sein neues T-Shirt. Alle 3 gackern ein wenig rum, dann versucht Hornswoggle Shawn Michaels ComboyHut zu klauen.


Es folgt ein Hype Video für Sheamus.


4. Match

Special Guest Referee: Mark Cuban

Kofi Kingston gewann gegen Randy Orton nach einem schnellen Count von Mark Cuban

Anschließend sagt Mark Cuban, dass er 6 Jahre auf diesen Moment gewartet hat, nun steht es 1:1. Dann kündigt er noch ein Match zwischen den Beiden für WWE TLC an.

Es wird ein weiteres Sheamus Video eingespielt.

5. Match

WWE US Title Match

The Miz gewann gegen Mark Henry

Backstage sieht man, wie sich Chris Jericho mit Big Show unterhält.

6. Match

Mixed Tag Team Match

Eva Torres & Hornswoggle gewannen gegen Chavo Guerrero & Jillian Hall

Nach dem Match will Chavo auf Hornswoggle losgehen, welcher aber von Eve beschützt wird. Chavo beschimpft Eve Torres. Dann kommt Chris Master in den Ring und wird direkt auch beschimpft. Chris Master spielt ein bisschen mit seinen Muskeln, Chavo möchte ihn angreifen, der kann aber kontern und nimmt ihn in den Master Lock. Dann folgt noch ein Full Nelsonslam.

Dannach sind Michael Cole und Jerry Lawler im Ring und gehen nochmal jedes einzelne „WWE TLC“ Match durch.

Vor dem letzten Match der heutigen RAW Ausgabe, hyped sich Chris Jericho noch ein bisschen selbst.

7. Match

Main Event – Handicap Match

Chris Jericho vs Triple H & Shawn Michaels endete in einem No Contest

Nun kommen wir zum angekündigten Showdown zwischen John Cena und Sheamus. Mark Cuban hyped zunächst den anstehenden PPV. Anschließend kommen Cena und Sheamus in den Ring. Mark Cuban wird drei Fragen stellen und alle Antworten seien erlaubt. Cuban fragt Sheamus wieso er am Sonntag gewinnen wird. Er sagt, dass Cena 3 Jahre für seinen ersten Titel gebraucht hat, er wird aber nur wenige Wochen brauchen. Er ist ungeschlagen und das wird auch so bleiben. Cena äußert sich dazu erst gar nicht. Sheamus sagt dann noch zu John Cena, dass dieser am Sonntag alles verlieren wird. Mark Cuban stellt eine weitere Frage: Er fragt ob sich die beiden noch etwas sagen möchten. John Cena sagt, dass er in seinen 7 Jahren schon gegen jeden gekämpft hat – ob nun Shawn Michaels oder Kevin Federline. John Cena ist laut eigener Aussage von Sheamus beeindrückt, jedoch nicht eingeschüchtert. Dann fängts erst richtig an: Sheamus haut zuerst Cuban um, dann Cena. Sheamus schnappt sich ein Tisch, bevor er damit etwas anfangen kann, wurde er schon von Cena umgehauen. Cuban kommt dann auch auf die Beine und liefert sich mit Sheamus einen Staredown ab und schubst ihn anschließend. Das will sich Sheamus nicht auf sich sitzen lassen und knocked Mark Cuban ein weiteres Mal um. Dannach muss Cuban noch durch einen Tisch fliegen. Nun kommen einige Spieler der Dallas Mavericks über die Absperrung in den Ring. Sheamus ist aber schneller und hat den Ring bereits verlassen und lässt sich auf der Rampe feiern. In der Zeit kümmern sich die Mavs und John Cena um Mark Cuban.

– Aufgrund der Slammy Awards wird das nächstwöchige RAW 3 Stunden andauern!




13 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #863 Kurzbericht aus Dallas, Texas (07.12.2009)“

WHC Undertaker sagt:

Sheamus ist ein richter A….!!!
Slammy 3 Stunden Raw cool!!!

Extreme Enigma sagt:

^


…Mark… 😀
War ne gute Ausgabe, gute Matches, schöne Promos und der Staredown am Ende war genial^^

Pedifran sagt:

war bei den mavs auch der nowitzki dabei?

Sasha Smith sagt:

nein nowitzki war zumindest nicht vor der kamera zu sehen nur 4 andere spieler

Tombstone sagt:

sheamus hat ihn wiedeer verprügelt ^^. in letzter zeit wird cena nur noch verprügelt, erst vom undertaker und jetzt zwei mal von sheamus. mal schauen wie lange er sich das gefallen lässt, bis er sich bei vince beschwehrt 😉

freue mich auch schon auf nächste woche. zuerst der ppv und ein tag später gleich noch mal drei stunden slammy awards!!

VinceMcMahon sagt:

guter Guest Host, nett einen Millionär durch nen Tisch zu befördern (gute Idee vom Creative Team)

ganz gelungene Show, obwohl meiner Meinung nach mehr Wrestling im Mittelpunkt stehen sollte

Schön zu sehen dass die Spieler erst nach der Aktion von Sheamus über die Absperrung kamen, nicht ziemlich realistisch bzw komisch

naja sehen wir was die zukünftigen Guest Hosts so bringen ….

kinggodlike94 sagt:

sehr gute Show, aber leider ein dummer Einsatz von Carlito. MVP und Jack Swagger könnten sie dann auch wieder mal im Kampf einsetzten….

kinggodlike94 sagt:

und neben bei war es nett der 7. Dezember 😀

Tillmann sagt:

@ kinggodlike
Doch war es schon 😀
Raw war gestern also erst Lesen dann schreiben!

kinggodlike94 sagt:

öhm sry wenn es falsch rüber kam, aber DrEssah schrieb resultate vom 7. November ich meinte damit das es doch 7 Dezember heißen müsste. 😉

tim 2.0^^ sagt:

echt schade dass dirk nowitzki nicht im publikum war
cuban ist ein echt guter guest host, ich wusste gar nicht dass er schon mal einen rko kassiert hat

rico sagt:

@ tim 2.o^^:
Ja er hat schon mal einen RKO kassiert. Ich glaube bei Judgment Day 2003 oder so.

@DrEssah: Sorry aber vieles aus diesem Artikel ist echt Müll was du geschrieben hast.

Fabo sagt:

ich hoffe masters wird gepusht!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube